Sims 3 Reiseabenteuer: Kann man für immer in einem Urlaubsort leben ?

-STARLiGHT

Newcomer
Registriert
Dezember 2010
Hallo !=)

Ich habe vor mir Sims 3 Reiseabenteuer zu kaufen, habe da aber noch ne Frage. Und zwar, kann man z.B in Paris einfach für immer leben bleiben und so weiter . Ich glaube man konnte bei Sims 2 gute Reise den Urlaub auch immer wieder verlängern .%)

Und noch eine kleine Frage neben an : Ich habe mir vor kurzen Sims 3 Latenight gekauft, heißt dass das ich Sims 3 Reiseabenteuer installieren kann und nciht die CD dafür brauche ? Weil das gilt ja nach dem E-Pack was am akuellsten ist.

Vielen Dank=)
 
Zur ersten Frage: Also für immer kannst du dort nicht leben, nein. Den Urlaub kannst du (soviel ich weiss) auf bis zu 12 Tage verlängern, allerdings musst du dann den höchsten Visum-Level haben.
Zur zweiten Frage: Ja. Du brauchst die RA-CD nicht zum Spielen. ;)
 
ne leider nicht, finde ich auch blöd, wenns nach mir ginge würde ich gleich meine ganzen sim-familien in frankreich(!!!)-(Nich paris) erstellen und einzihen lassen *seufz* leider nicht. ich habe auch eine frage dazu:
wie kann man an einem urlaubsort eig. ein haus kaufen? ich will nicht immer in dieses blöde basiskämp, ich habe extra geld gespart und will mir meine traumvilla kaufen!
 
Ja klar, ein Ferienhaus. Aber dafür musst du auch den höchsten Visum-Level haben. ;)
 
Man kann sich die Nachbarschaften aus Reiseabenteuer im Exchange als normale Nachbarschaften herunterladen. Somit hat man das Gefühl im Reiseland zu wohnen.
 
Man kann sich die Nachbarschaften aus Reiseabenteuer im Exchange als normale Nachbarschaften herunterladen. Somit hat man das Gefühl im Reiseland zu wohnen.

Also wenn ích auf www.diesims3.de gehe , bei exchange und dann auf welten kommt bei mir so ein sim und da steht : ,, Ups ! Deine Anfrage konnte nicht berabeitet werden . ''

Das is seit ein paar Monaten schon so. Is das bei euch auch so ?:naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten