Sims 2 lässt sich nicht auf Win 7 installiern

Hallo ,und gutes neues Jahr !:lalala:
Ich hab ein Problem meine Sims 2 auf Windows 7 zu installiern .
Es kommt immer die Meldung :

Error executin E:\Support\TheSims2_uninst.exe'%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. ( E = ist das CD/DVD Laufwerk )

Da ich zum Teil ein PC Dummy bin habsch keine Ahnung was mir das sagen will .:what:
Ich muß noch sagen das ich den PC neu hab und ers am 31.12. '10 in Betrieb genommen hab . So wie mein Mann mir das gesagt hat , hab ich nicht die 64Bit in Funktion .
Das erste was ich installiert hab waren die Sims 1 !! und es geht . deshalb verwundert mich das , das der PC bzw die Software die CD net liest oder akzeptiert . Im übrigen auch meine Sims 3 laufen perrrfekt :)
Ich hoffe doch auf baldige Hilfe
Euer Tiger

Schau mal hier in dem Win7 Thread. Vielleicht hilft Dir da was weiter.

Erst mal Danke für eure Antworten .@AleisterWeber ich hab die CD gereinigt , nun kommt die Meldung "E ist keine 32er Anwendung "
Also für mich liest sich das nun so , das meine Hardware irgendwie einen Wickler drinn hat, vll. hat mir da jemand Rat .

@ jadzia-dax ich bin dabei mal diesen Thread durchzulesen , aber der ist sehr lang ... bei den ersten 3 Seiten hab ich noch nix gefungen ... ich bleib dran , Danke.:)

HUhu

also ich hatte bis gestern auch dieses installationsproblem. Ich habe auch einen acer mit windows 7 64 bit und bin dann mit den cds die ich habe, zu meinem freund geganen, hab die als Image datei mit Daemon tools gemacht und seitdem hat das mit der installation geklappt :-)
vorher wurde die cd nie richtig eraknnt, es hat stunden gedauert bis ich sie so öffnen konnte, und auch die setup datei war "keine zulässige win32 datei"... dank der image dateien gelöst :-)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

PS: Spielen geht leider nur mit crack (weiß nicht ob das so legal ist, wenn man die spiele original hat, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen)

Danke euch allen für die Antworten . Ich hab die Lösung am WE herrausgefunden :D Ich hab mir das externe Laufwerk von meiner Tochter geliehen , und habe die Sims erfolgreich installiert :lalala:
weitere Adons hab ich dann normal mit meinem Laufwerk draufbekommen .
Es war also eine Art Hardwareproblem , das nur die CD1 betraf . Nun laufen alle 3 Sims Versionen wieder *hüpf*

gruß Tiger

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten