Updates Updates 16. bis 22. Januar 2011

Ursula

Member
.

Bei simposium gibt es heute ein kleines Wohnhaus:

Haus Berghang

Außerdem gibt es den siebten Teil meiner Geschichte

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,

Ursula

:hallo:wir haben heute ein Schlafzimmer mit 5 neuen meshes für euch

Screenshot-14-6.jpg

Screenshot-8-8.jpg

Screenshot-2-8.jpg

3dheaven2hell

Diese Woche gibt es bei mir ein Caravan-Set. Los geht es heute mit all dem, was man zum Bauen des Wohnwagen benötigt. In den nächsten Tagen folgt dann das Mobiliar.

Download

01-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben ...

Ab sofort können auch Gäste bei uns downloaden!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Downloads!
Euer Team von ...

Find ich toll, Sheela! Mag diese 999 Registrierungen nicht.
Danke!

l.g Simsonaut (Gast) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Danke! l.g. Simsonaut

Danke schön Simsonaut. :)
Heute geht es dann auch schon weiter mit dem Wohnzimmer. Leider funktioniert die Sitzbank ja nicht mit Esstischen, so dass die Sims sich also dort nicht zum Essen hinsetzen werden (es sei denn, sie nehmen den Teller in die Hand). Die beiden Tische im Set sind dennoch Esstische, die ich ein wenig so angepasst habe, dass die Sims auch die Sitze hinter dem Tisch erreichen können (Sie laufen dann ein wenig durch die Tischplatte, aber sie stehen ja auch manchmal ineinander oder in einer Tür, da stört euch das hoffentlich nicht zu sehr ;)).

Die Gardinen kommen erst mit dem Schlafzimmer.

Download

livingroom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da an, das Caravan-Set ist echt super! Hab da aber auch gleich ein Frage dazu. Kann man das Wohnmobil auch downloaden, bin nämlich total unbegabt, was das bauen angeht?!

Danke schön Emergency und auch danke Luna. :)

Da es einige Fragen gab, wie man denn so einen Caravan baut, wollte ich heute nach der Arbeit ein Tutorial dazu machen. Ich hoffe, ich schaffe es heute. Und ich hab auch geplant am Ende, wenn alle Sets veröffentlicht sind, 1-3 Varianten hochzuladen. :)

Ich schließe mich da an, das Caravan-Set ist echt super! Hab da aber auch gleich ein Frage dazu. Kann man das Wohnmobil auch downloaden, bin nämlich total unbegabt, was das bauen angeht?!

Habe ich heute auch gemerkt! Dachte ich wäre gar nicht so blöd!
Fertig gebaut habe ich ihn! Das war nicht so das Problem nur wen meine Simdame den Wohnwagen verläßt spaziert sie nicht durch die Tür sondern nimmt den direkten weg durch die wand! LOL
Naja, ist auch eine Möglichkeit!=)

Hallo Ihr Lieben ...

hier ist unser heutiges Sims 3 Update für Euch!
Wir hoffen das es Euch gefällt.

18012011-1.jpg

18012011-2.jpg

Gardinen

Euer Team von ...

b80a3173.png

Ihr erreicht uns nun hier :

...unsere Filebase muss leider erst alles noch wieder hochgeladen werden, kann noch 1-2 Wochen dauern, wir bitten um Verständnis :)
Demnächst ist alles wieder erreichbar :)

Liebe Grüsse Euer BibisSims3-Stuff-Team​

Danke schön Emergency und auch danke Luna. :)

Da es einige Fragen gab, wie man denn so einen Caravan baut, wollte ich heute nach der Arbeit ein Tutorial dazu machen. Ich hoffe, ich schaffe es heute. Und ich hab auch geplant am Ende, wenn alle Sets veröffentlicht sind, 1-3 Varianten hochzuladen. :)

Ich finde es toll wieviel Mühe du dir machst!

Habe ich heute auch gemerkt! Dachte ich wäre gar nicht so blöd!
Fertig gebaut habe ich ihn! Das war nicht so das Problem nur wen meine Simdame den Wohnwagen verläßt spaziert sie nicht durch die Tür sondern nimmt den direkten weg durch die wand! LOL
Naja, ist auch eine Möglichkeit!=)

Dein Sim hält sich bestimmt für David Copperfield! :lol:

Guten Morgen,

heute gibt es eine tolle neue Villa für Eure Stars. Wir wünschen Euch viel Spaß damit :)

Hallo Community,

hier ist unser heutiges Update

diese hübschen Tennie-Shirts von unserer lieben Buffy

Downloads

2lup289.jpg

Viel Spaß damit

Lg das Team von Starlight-Sims3

Damit die Sims auch im Wohnwagen auch kochen können, kommt heute die Küche. Ein Kühlschrank ist nicht zu sehen, aber auch mit dabei. Die Blinds kommen morgen mit dem Badezimmer.

Download

kitchen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben ...

hier ist unser heutiges Sims 3 Update für Euch!
Wir hoffen das es Euch gefällt.

19012011-1.jpg

19012011-2.jpg

Simdamen

Euer Team von ...

Damit die Sims auch im Wohnwagen auch kochen können, kommt heute die Küche. Ein Kühlschrank ist nicht zu sehen, aber auch mit dabei. Die Blinds kommen morgen mit dem Badezimmer.

Download

Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady

Wieder mal wunderschön! Um Deine Setz alle in den Wohnwagen zu bekommen ( Ich weiß ja nicht was ales noch kommt ) Wie groß sollte er sein? 4 X ...... Breite ist 4 weil sonst paßt das rücklicht nicht und in der Länge? Bin Ihn nälich jeden Tag an verlängern! :lol:

Wieder mal wunderschön! Um Deine Setz alle in den Wohnwagen zu bekommen ( Ich weiß ja nicht was ales noch kommt ) Wie groß sollte er sein? 4 X ...... Breite ist 4 weil sonst paßt das rücklicht nicht und in der Länge? Bin Ihn nälich jeden Tag an verlängern! :lol:
:lol:
Ich danke dir. :)
Diese beiden Sets kommen noch. :) Das Bad morgen, das Schlafzimmer am Freitag.
Ich hab meinen Caravan bisher immer 10x4 groß gebaut. Der ist für 4 Personen, ist aber recht anstrengend so zu spielen. Hab sogar noch ein Übersichtsbild in meinem Fotoalbum gefunden, das ich vor einiger Zeit gemacht habe: klick ich baue innen immer alles auf dieses kleine Podest, weil dadurch der Raum niedriger wird. Und darauf hab ich auch die ganzen Fenster + Möbel ausgerichtet. Natürlich geht es aber auch ohne.
Aber einen 3 Felder breiten hab ich auch schon gebaut, dann eben ohne Rücklicht (aber vielleicht mache ich einfach noch eins für 3 Felder).

Zuletzt bearbeitet:
@ Madaya: WOW!

Sieht prima aus, schöne Präsentation. Da will man doch gleich auf deine Links klicken. Oh ups, schon passiert. *kliiiiiiiiiiiiiiiiiick*
Ein wenig bedauere ich es gerade mal wieder, dass ich meine Nachbarschaft ohne Downloads baue. :heul:

PS:
Der Fokus liegt auf dem, was du anbietest und nicht am Drumherum. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen einigen Anbietern gegenüber, aber DAS ist genau das, auf das der "Kunde" anspringt. Nice and clean and simple. Und der Effekt ist immens. Das Auge isst bzw. downloadet mit.

Ich hoffe, es nehmen sich einige eventuell ein Beispiel daran, ihre Präsentationen zu entschlacken und konzentrieren sich auf das, was sie anbieten möchten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten