Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn! Danke! l.g. Simsonaut
Ich schließe mich da an, das Caravan-Set ist echt super! Hab da aber auch gleich ein Frage dazu. Kann man das Wohnmobil auch downloaden, bin nämlich total unbegabt, was das bauen angeht?!
Danke schön Emergency und auch danke Luna.
Da es einige Fragen gab, wie man denn so einen Caravan baut, wollte ich heute nach der Arbeit ein Tutorial dazu machen. Ich hoffe, ich schaffe es heute. Und ich hab auch geplant am Ende, wenn alle Sets veröffentlicht sind, 1-3 Varianten hochzuladen.![]()
Habe ich heute auch gemerkt! Dachte ich wäre gar nicht so blöd!
Fertig gebaut habe ich ihn! Das war nicht so das Problem nur wen meine Simdame den Wohnwagen verläßt spaziert sie nicht durch die Tür sondern nimmt den direkten weg durch die wand! LOL
Naja, ist auch eine Möglichkeit!![]()
Damit die Sims auch im Wohnwagen auch kochen können, kommt heute die Küche. Ein Kühlschrank ist nicht zu sehen, aber auch mit dabei. Die Blinds kommen morgen mit dem Badezimmer.
Download
Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady
Wieder mal wunderschön! Um Deine Setz alle in den Wohnwagen zu bekommen ( Ich weiß ja nicht was ales noch kommt ) Wie groß sollte er sein? 4 X ...... Breite ist 4 weil sonst paßt das rücklicht nicht und in der Länge? Bin Ihn nälich jeden Tag an verlängern!![]()