Grundstücke Problem mit Download Haus

Luna24w5

Member

Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Rubrik.
Ich habe mir ein Haus gedownloadet und wollte es auf ein freies Grundstück stellen, aber egal wo ich es hinstellen will, es steht immer auf einen Hügel oder so was, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!

Ich habe mal ein Foto hinzugefüg, damit man besser versteht was ich meine.

LG Luna

Anhänge

• Screenshot-84.jpg
    Screenshot-84.jpg
    93,8 KB · Hits: 41
Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Rubrik.
Ich habe mir ein Haus gedownloadet und wollte es auf ein freies Grundstück stellen, aber egal wo ich es hinstellen will, es steht immer auf einen Hügel oder so was, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!

Ich habe mal ein Foto hinzugefüg, damit man besser versteht was ich meine.

LG Luna

Das wird daran liegen, dass das Haus auf einem Hügel, bzw. auf nicht ebenem Gelände gebaut wurde. Hast Du mal versucht, das Grundstück zu planieren?

Manche Grundstücke lassen sich einfach nicht auf anderen Grundstücken richtig platzieren sondern nur da wo sie eben auch gebaut wurden. Das muss noch nicht mal an einem hügeligen Untergrund liegen, sondern hat sonst irgendwas mit dem Grundstück zu tun. Auch in Sunset-Valley gibt es so ein (flaches) Grundstück, wenn man dort ein Haus baut kann man es nicht auf anderen Grundstücken platzieren ohne dass es angehoben wird.
Auch bei meinen selbsterstellten Nachbarschaften, die ja alle immer flache Grundstücke haben, hatte ich das schonmal. Allerdings nie so heftig wie auf Deinem Bild.

Ich befürchte fast da kannst Du gar nichts machen, ausser ein Grundstück nehmen welches gross genug ist, und einen Hügel ums Haus gestalten. So dass die Simse eben auch ins Haus kommen.

Du könntest allerdings mit dem Cheat "constrainfloorelevation false" jede Ebene (also die unterste und auch jede Etage planieren), danach den cheat unbedingt wieder deaktivieren: "constrainfloorelevation true". Eigentlich müsste das funktionieren.

Hat leider auch nicht viel gebracht, jetzt mein Grundstück so aus! :confused:

Anhänge

• Screenshot-85.jpg
    Screenshot-85.jpg
    127,4 KB · Hits: 31
  • Screenshot-86.jpg
    Screenshot-86.jpg
    115,3 KB · Hits: 27
Kann aber auch an nem Patch liegen, wir hatten ein ähnliches Problem mit einem Magazinhaus.

Das wurde zwischen zwei Patches sozusagen gebaut und wenn man es platzierte senkte sich das Gelände so stark ab das man es nimmer betreten oder verlassen konnte. Irgendwie haben wir das hinbekommen das zu korrigieren, weiß jetzt nur spontan nimmer wie müssten man mal nachlesen.

Ob das hier das gleiche Problem ist müsste man testen.

Hast du mal bei dem ERsteller nachgefragt? ob es evtl. auch auf ein spezielles Grundstück muss ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten