Ein Haus geht auf Reisen - finale Runde! (03.02.2011-13.02.2011)

BloodOmen1988

SimForum Team

Sali zämä! - Grüezi!
Grüß Gott!
Hallo! - Guten Tag!

schweiz.jpg

Für Zeralda ist es nun an der Zeit, nach Hause zurückzukehren - in ein deutschsprachiges Land.

In dieser letzten Runde wollte Zeralda "typisch" deutsch, österreichisch oder schweizerisch eingerichtet werden, also a) spießig-spießiger-am spießigsten (so, wie Oma wohnt - mit dem röhrenden Hirsch über'm Sofa) oder b) im Stil eines typischen Bauernhauses.

"To do" - Liste in dieser Runde:

* das Haus in einem spießigen oder bäuerlichen Stil einrichten

* Wände, Böden, Aussenfassade, Balkon und Terrassen gestalten

* Fenster, Türen, Zäune und Treppen entsprechend umgestalten

* das Dach darf ebenfalls umgestaltet werden, muss es aber nicht

* der Garten soll gestaltet werden

Nicht erlaubt ist:

* Platzierung oder Anzahl der Fenster, Türen oder Treppen ändern

* Wände versetzen oder umbauen

* neue Wände einziehen

Sonstiges

* der Kamin darf entfernt werden

* die Fenster dürfen in ihrer Größe verändert werden

TN in dieser Runde:
Ladi1
keine
Wuchi
Rubi-Angel

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den bezaubernden Bildern, die ihr hier findet:

http://www.wind-prinzessin.de/Sims3/S3WUP/

Na, alles angeguckt? Dann solltet ihr nun fleissig abstimmen und den Teilnehmern damit eine Freude machen :)

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

• Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
  • Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
  • Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
  • Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
  • Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.
Bei Beschwerden kontaktiert mich bitte via PM.
TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein damit es anonym bleibt.

Abstimmungsende: 13. Februar 2011, 22:00 Uhr.

TN1: Es sieht so liebevoll und gemütlich aus, vor allem der Garten wirkt so einladend,
10 Punkte

TN2: wirkt nicht sehr einladend, mir fehlt die gemütlichkeit, aber das zimmer mit der Staffelei find ich einfach genial^^
9 Punkte

TN3: Es ist gemütlich eingerichtet aber der Garten ist sehr sperrlich "eingerichtet" der vorgarten gefällt mir sehr gut, vor allem das rad passt wie die faust aufs auge aber sonst... es fehlt einfach der restliche garten
9,5 Punkte

TN4: Der Gatern gefällt mir sehr gut aber das haus nicht
7,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
TN1:Wirklich wunderschön. Haus und Garten sind einfach klasse.
10 Punkte
TN2: Der Garten ist echt schön, aber die Einrichtung und die Fasade sind nicht so meins.
8 Punkte
TN3:Das Haus finde ich auch wirklich schön, aber der Garten ist nicht sooo klasse.
8,5 Punkte
TN4: Der garten gefällt mir gut, aber die Hauseinrichtung hat einfach nicht die Großmutter-Bauernhofausstrahlung.
7 Punkte

TN1: 10 Punkte
WOW! Wunderschön! Hammermässig! Würde am liebsten 20 Punkte geben :D

TN2: 8.5 Punkte
Auch schön.

TN3: 9 Punkte
Toll! Das Schlafzimmer erinnert mich an das von meiner Oma. Toll gemacht!

TN4: 8 Punkte
Auch das ist hübsch. Bloss das Wohnzimmer gefällt mir nicht so.

LG
Rubi

@BloodOmen
Ja kannst abstimmen wenn du willst :)

@ bloodOmen: Ich hab nichts dagegen wenn du mit Abstimmst

TN 1 - 9 Punkte
der Garten ist mir fast schon zu voll,ein Buffett mit französischer Aufschrift könnte ich mir gut in der französischen Schweiz vorstellen, in Deutschland oder Österreich weniger, aber Schweiz war ja auch eine Option.

TN 2 - 9,5 Punkte
gefällt mir sehr gut,der Aussenbereich ist zwar etwas spärlicher, aber es gibt ja auch einsame Bergbauernhöfe, die dann keine Gärten mit viel Krimskrams haben

TN 3 - 10 Punkte
mein Favorit, sowohl von aussen ,als auch von innen herrlich spiessbürgerlich,einzig die Nachkästchen im Schlafzimmer passen nicht so ganz zum Schrank.

TN 4 -9,5 Punkte
find ich auch sehr gelungen, gibt nichts ausszusetzen, nur TN 3 gefällt mir halt noch einen Kleinigkeit besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, ich auch. ;)
Diese Woche gibt's irgendwie echt viele Abstimmungen. *freu*

TN1: Das ist einfach sooo toll, sowohl außen als auch innen wunderschön detailreich gelöst, bin ganz begeistert. :love: Mein Favorit, ich hab absolut nichts auszusetzen!!
Ganz besonders angetan bin ich vom Garten, der Küche und dem Bad mit dem Kaminofen, das passt einfach so herrlich. :lol: Es ist aber auch wirklich ALLES top!
10P

TN2: Das ist ebenfalls sehr schön gelöst, so richtig ein Oma-Haus. :) Ich finde es ein kleines Bisschen zu wenig gemütlich (irgendwie fehlt mir im Wohnzimmer ein Teppich, ich weiß auch nicht^^), ist aber ansonsten auch ganz ganz toll. Dass außen vielleicht etwas weniger ist, stört mich überhaupt nicht, ich finde, das muss nicht immer sein, passt trotzdem alles! :)
9P

TN3: Awww, auch sehr schön getroffen, so richtig spießig! :lol: Die 9,5 und nicht 10P gibt es nur, weil mir das vom TN1 ein klitzekleines bisschen mehr gefällt, deins ist aber auch super toll!
9,5P

TN4: Ebenfalls sehr schön, vor allem von draußen finde ich es einfach wunderbar! :up: Nur das Wohnzimmer ist leider nicht so meins. Sonst ganz toll gemacht!
9P

Und das muss ich noch loswerden: ganz ganz großes Lob an euch alle, das habt ihr toll gemacht, sowohl diese Runde als auch die ganze Zeit schon während des Projekts. ;)
Es ist für mich als Betrachter (der sich nicht mit Einrichten und Spielproblemen herumplagen musste^^) echt schade, dass das Projekt damit zu Ende geht, ich habe mir immer wahnsinnig gern eure Ergebnisse angeschaut! :up::up::up:

.

So Abstimmungstag:

TN1: 9,5 Punkte:

Die Einrichtung des gesammten Hauses find ich gut gelungen und schön spießig. Ein heiglight in dem Haus stellt für mich die Küche und das Esszimmer da. Wie bei Oma ;) Der Garten gefällt mir nicht so gut wie bei TN 3, trotz der schon Super ist.

TN2: 9 Punkte

Die Einrichtung find ich in Ordnung. Manche Zimmer vielleicht, für meinen Geschmack, etwas zu modern für Omma. Und die Unordnung in manchen in manchen Zimmern. Wenn das meine Oma gesehen hätte die währ tot um gefallen. :D
Der Garten ist wiederum gut um gesetzt. Highlight für mich ist der fantastische Gemüse Garten.

TN3: 10 Punkte

Für mich von der Einrichtung und dem Garten das schönste Haus. Da stimmt einfach alles.

TN4: 8,5

Der Garten ist gut gelungen. nur in der Wohnung ist die Einrichtung etwas zu hölzern und dunkel. Die Zimmer wirken auch teilweise etwas lehr.

Rund um ein schöner Abschluss bei dem sich alle noch mal richtig ins Zeug gelegt haben.

hier könnte auch nochmal abgestimmt werden, ist so wenig bis jetzt

So dann stimm ich auch mal ab:

TN1: Sehr schön gemacht, besonders das Bad und der Garten. Das Schlafzimmer ist vielleicht ein wenig zu rot.
9,5 Punkte

TN2: Auch sehr schön, besonders gefällt mir das Hobbiezimmer. Nur der Garten ist mir etwas zu leer
9 Punkte

TN3: Wunderschön, Küche und Esszimmer sind ein Traum. Schade, dass hier auch der Garten etwas leer ist, zumindest das was ich auf den Bildern sehn konnte.
9,5 Punkte

TN4: Auch schön umgesetzt. Innen ist es mir stellenweise zu duster und die Wände wirken so grau. Aber sonst schön eingerichtet. Der Garten allerdings ist wunderschön
9 Punkte

Ich hoffe doch dass noch welche abstimmen, noch fast 3 Stunden bis es abläuft.

Find es auch schade dass das Projekt zu Ende geht, aber es wird ja irgendwann in diesem Jahr auch wiederholt. Und ne kleine Pause von Zerelda ist auch nicht schlecht. Freu mich schon aufs nächste Zerelda und bin schon gespannt wie es dann aussehn wird :) :hallo:

Leider muss ich meine Abstimmung ganz kurz machen (weil: aua, aua, aua ! xD...) - Siegerthread kommt dann Morgen :)

Insgesamt wieder ganz, ganz tolle Ergebnisse! Ich möchte euch danken, dass ihr so ein Durchhaltevermögen gezeigt habt und hoffe, ihr hattet auch mit mir als Leiterin Spaß an Zeralda <3 !

TN1: 9.5 Punkte
TN2: 9 Punkte
TN3: 10 Punkte
TN4: 8.5 Punkte

noch kein Siegerthread? schade

sorry, dass ich den thread gestern nicht mehr machen konnte - meine internetverbindung wollte nicht so wie ich (xD hilfe! das internet bei meinen eltern ist aber auch ... gehört hier zu den weißen flecken ohne breitbandverbindung und so... und es gibt tage, da ist das internet hier wirklich glückssache -_-) ...

ich eröffne umgehend den thread :) nochmal sorry, dass ihr länger warten musstet als geplant aber ich habs nicht mal geschafft, die seite richtig zu laden ^^;

ist ja nicht so schlimm, sowas kann immer mal vorkommen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten