Deinsallationsexe funzt nicht.....

Hallo Leute ,
Ich ahb ein Problem ! nachdem ich einen neuen PC mit Windows 7 hab habe ich auch Sims 1 erfolgreich insallieren können .
Nun wollt ich eineige Downloads zufügen ( aber net soooo arg zumüllen ) , deshalb hab ich den Simplorer installiert er funktioniert als Schauprogramm ganz gut , allerdings kann ich nix löschen , wegen den Adminrechten . Ich hab diese Rechte alle zugelassen , aber er will net . Darum hab ich mich entschlossen die Sims zu deinstalliern , und wo anderst neu drauf zu machen ( wo ich ohne Admin zugriff auf alles hab )
Aber die Deinstallationsexe funktioniert nicht , was soll ich in dem FAll machen , bin völlig ratlos :confused: Ich will da ja nix verbocken .
vielleicht weis ja jemand von euch , was man in so einem Fall macht .
Gruß Tiger

Hallo Leute ,
Ich ahb ein Problem ! nachdem ich einen neuen PC mit Windows 7 hab habe ich auch Sims 1 erfolgreich insallieren können .
Nun wollt ich eineige Downloads zufügen ( aber net soooo arg zumüllen ) , deshalb hab ich den Simplorer installiert er funktioniert als Schauprogramm ganz gut , allerdings kann ich nix löschen , wegen den Adminrechten . Ich hab diese Rechte alle zugelassen , aber er will net . Darum hab ich mich entschlossen die Sims zu deinstalliern , und wo anderst neu drauf zu machen ( wo ich ohne Admin zugriff auf alles hab )
Aber die Deinstallationsexe funktioniert nicht , was soll ich in dem FAll machen , bin völlig ratlos :confused: Ich will da ja nix verbocken .
vielleicht weis ja jemand von euch , was man in so einem Fall macht .
Gruß Tiger

Hallo Tiger.

Welche AddOns hast Du denn installiert? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Hast Du schon mal hier nachgelesen, ob evtl. ein Tip dabei ist?

http://www.simforum.de/showthread.php?t=136640

Viele Grüße,
Sonny

Huhu Sonny, erstmal vielen Dank für die Antwort .
Ich hab alle Adons , und wenn ich vom Start in Programme geh dann ist der Maxis Ordner leer :confused: . Aber das Spiel funzt super *kopfkratz* wenn ich auf deinstalliern geh dann passiert garnix :nonono:
.. Und in dem Thread hab ich gestern auch schon geguckt aber nix passendes gefunden .....

Ich hab meinen Mann deshalb mal angesprochen , was er machen würde . Er meinte , alles löschen und natürlich die Regestrie auch . Wäre das eine Option ? Ich arbeit mit Windows 7 noch net so lang , und ich wollt mich halt hier nur vergewissern , bevor ich was falsch mache .

Guß Tiger

Löschen anstatt deinstallieren sorgt in der Regel für Probleme.
Kann man es denn über Software löschen? Weiß nicht wie das bei Win7 heißt.

Ich hab meinen Mann deshalb mal angesprochen , was er machen würde . Er meinte , alles löschen und natürlich die Regestrie auch . Wäre das eine Option ? Ich arbeit mit Windows 7 noch net so lang , und ich wollt mich halt hier nur vergewissern , bevor ich was falsch mache .

Guß Tiger

Also ich bin jetzt ehrlich gesagt auch nicht so die PC-Queen ;) Ich hatte auch mal Probs die Sims mit allen AddOns zu deinstallieren (wurde mir einfach nicht angeboten) und dann hab ich's auch so gelöscht inkl. Regestrie und es war ok. Nach anschließender Neuinstallation war alles wieder oki.
Mit Win7 liefen die Sims bei mir gar nicht gut, habe jetzt wieder XP.

Kann das sein, dass Du "einfach nur" auf C, Programme keine Adminrechte hast? Dann installiere es doch einfach (nach Löschung wegen Speicher) neu unter C, Spiele (ggfs neuen Ordner anlegen) dann sollte es klappen ....

LG
Sonny

vielleicht nicht ganz hilfreich..
aber als ich das problem hatte (habe vista) musste ich meinen ganzen rechner auf neustart machen.. also auf werkseinstellung zurück..

bei mir ging vorher gar nichts mehr.. auch nicht nach nochmaligem spiel installieren..
da blieb mir nichts anderes übrig..
jetzt läuft das spiel prima.. :)

blöd nur, dass ich alle programme neu installieren musste..

wie gesagt.. nicht gerade hilfreich aber so hatte ich es gemacht..
lg

Erst mal danke euch allen .

Ich hab alle Adminrechte zugelassen aber der Simplorer will mir die Sachen, die ich net will, löschen .
So wie es aussieht werd ich den Sprung ins kalte Wasser wagen , und alles löschen ... auch sie Regestrie ... und alles neu aufspielen ( es ist nur etwas Zeitaufwändig ) Ich hab ja gottseidank noch net viele Haushalte .... :nick:

Ich werd euch berichten , wies gelaufen ist . Kann aber etwas dauern , weil ich die nächsten Tage noch einiges vorhab ( was net mit Sims zu tun hat *grins*)
bis dahin euer Tiger :lalala:

So hallo zurück , ich wollte euch nun berichten , wie die neuinstallation voran schreitet .
Also ich bin erst mal bis *Party ohne Ende* und werde dann nach und nach alle anderen Adons installiern .
Ich hab nun nach jeder Installation ca. 1 Std gespielt , und es läuft einwandfrei :D

Allerdings ist mir etwas aufgefallen . ( war es bei *das volle leben * oder *Party ohne Ende * wo in der 2. Nachbarschaft die "Maschugas" wohnten ? ) Also die Nachbarschaften gehen seit dem 1. Adon bis fünf .... und alle Familien oder Häuser die es früher gab sind nun nicht mehr dabei :confused: ich find das merkwürdig ..... Also in den Nachbarschaften sind alle Grundstücke unbebaut .... habt ihr bei euch sowas auch festgestellt ?

So hallo zurück , ich wollte euch nun berichten , wie die neuinstallation voran schreitet .
Also ich bin erst mal bis *Party ohne Ende* und werde dann nach und nach alle anderen Adons installiern .
Ich hab nun nach jeder Installation ca. 1 Std gespielt , und es läuft einwandfrei :D

Na denne .... weiterhin *Toi Toi Toi* :hallo:

Allerdings ist mir etwas aufgefallen . ( war es bei *das volle leben * oder *Party ohne Ende * wo in der 2. Nachbarschaft die "Maschugas" wohnten ? ) Also die Nachbarschaften gehen seit dem 1. Adon bis fünf .... und alle Familien oder Häuser die es früher gab sind nun nicht mehr dabei :confused: ich find das merkwürdig ..... Also in den Nachbarschaften sind alle Grundstücke unbebaut .... habt ihr bei euch sowas auch festgestellt ?

Keine Ahnung - ich schmeisse vorhandene Familien immer raus und spiele Eigene ;)

LG
Sonny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten