Rabbitholes: Häuser gucken oben raus

fanta.sie

Member

Ich und meine Rabbitholes :polter: ...

Hatte ein fertiges Grundstück gefunden, dass mir so gut als Treffpunkt mit Buchladen und Lebensmittelgeschäft gefiel, dass ich es sofort runtergeladen habe.

Grundstück plaziert und als Gemeinschaftsgrundstück abgeändert. Nun flugs einen großen Keller drunter und per moveobjects on beide Geschäfte plaziert ........ und dann der große Schock > beide Geschäfte sind ab der 1. Etage oben sichtbar :what: ............ das war "früher" aber nie so :polter: - wenn Geschäfte in den Keller gesetzt wurden, dann sind die da auch geblieben!

Ist dies eine neuer Bug, allen bekannt und nur ich weiß wieder mal nix davon? :rolleyes:

Kann jemand Info dazu geben? - eine Lösung wäre sogar noch besser =) ...

...weiß daher also nicht, ob das früher anders war, ...
Es war definitiv anders, da ich schon eine eigene Welt gebaut habe, die auch funzt ;). Die Geschäfte bleiben im Keller, egal wie hoch sie sind.

Danke für den Link - von den Teppichen hatte ich schon früher mal gelesen. Wäre auch eine Möglichkeit, so ein Teil in den Laden zu legen. Vor den Laden möchte ich nicht, da meine Häuser auch ein Innenleben haben (und das war dann mit einer Treppe, die runter führte, eigentlich eine gute Lösung).

Mal sehen, wenn es für mein Prob keine Lösung gibt, werde ich wohl auf so einen Teppich zurückgreifen müssen.

Lösung gefunden

Okay, manchmal sollte ich wohl erstmal selber alles durchprüfen, bevor ich hier um Hilfe schreie :glory: ...

Alssoooooooooo, Prob gelöst - naja nicht so richtig gelöst, aber ich habe ein "unbeflecktes" Grundstück zum testen genutzt > und da läuft alles so wie "früher" ...

Irgendetwas stimmt mit dem runtergeladenen Grundstück nicht.
Werde also die Idee nutzen, und alles nachbauen, dann sollte es so funzen, wie ich es will ;) ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten