So. Das ist mein erstes Portrait. Erstmal stelle ich euch meine Region kurz vor:
Es handelt sich dabei um den Inselstaat San David. Er liegt irgendwo im Indischen Ozean. Er wurde 1946 vom britischen David Sharmah als Flüchlingslager vom 2. Weltkrieg gegründet. Seine Eltern kommen Ursprünglich aus Indien, wobei seine Großmutter aus Bangladesch kommt. 1949 wurde er von japanischen Soldaten in seinem Palast erschossen. Seitdem führt seine Tochter Irmgalirm Abdullah Sharmah.
Name: San David
Präsidentin: Irmgalirm Abdullah Sharmah
Premierminister: Apu H'ambala
Amtssprache: Englisch, Indisch
Währung: 1,43 Daviddollar = 1 Euro
Hauptstadt: San David City
Verkehr: - 1 Internationaler Flughafen
- 4 Fernstraßen
- 1 Eisenbahngesellschaft (David Railway Company)
- 1 staatliche Fluggesellschaft (Trans Pacific Airways)
Update 1:
Heute zeige ich euch den internationalen Flughafen des Landes:
San David/David Sharmah International Airport
Er ist wegen des Transitverkehrs von Südostasien nach Europa, Afrika und Amerika von großer Bedeutung.

1. Hier landet schon unser Flugzeug

2. Hangars

3. Terminal 1 für Kurzstreckenflüge

4. Terminal 2. Es wurde 1999 fertiggestellt.

5. Erneut das Terminal 2. Unten rechts sieht man viele Maschinen der Atlas Jet, einer Tochtergesellschaft der Trans Pacific. Sie übernimmt die Flüge an die amerikanische Westküste

6. Das Frachtterminal. Es ist derzeit wegen eines Zwischenfalls geschlossen.
Ich hoffe euch hat das erste Update gefallen. Ich bin für jede Art von Kritik offen.
Gruß
bonan
Es handelt sich dabei um den Inselstaat San David. Er liegt irgendwo im Indischen Ozean. Er wurde 1946 vom britischen David Sharmah als Flüchlingslager vom 2. Weltkrieg gegründet. Seine Eltern kommen Ursprünglich aus Indien, wobei seine Großmutter aus Bangladesch kommt. 1949 wurde er von japanischen Soldaten in seinem Palast erschossen. Seitdem führt seine Tochter Irmgalirm Abdullah Sharmah.
Name: San David
Präsidentin: Irmgalirm Abdullah Sharmah
Premierminister: Apu H'ambala
Amtssprache: Englisch, Indisch
Währung: 1,43 Daviddollar = 1 Euro
Hauptstadt: San David City
Verkehr: - 1 Internationaler Flughafen
- 4 Fernstraßen
- 1 Eisenbahngesellschaft (David Railway Company)
- 1 staatliche Fluggesellschaft (Trans Pacific Airways)
Update 1:
Heute zeige ich euch den internationalen Flughafen des Landes:
San David/David Sharmah International Airport
Er ist wegen des Transitverkehrs von Südostasien nach Europa, Afrika und Amerika von großer Bedeutung.

1. Hier landet schon unser Flugzeug

2. Hangars

3. Terminal 1 für Kurzstreckenflüge

4. Terminal 2. Es wurde 1999 fertiggestellt.

5. Erneut das Terminal 2. Unten rechts sieht man viele Maschinen der Atlas Jet, einer Tochtergesellschaft der Trans Pacific. Sie übernimmt die Flüge an die amerikanische Westküste

6. Das Frachtterminal. Es ist derzeit wegen eines Zwischenfalls geschlossen.
Ich hoffe euch hat das erste Update gefallen. Ich bin für jede Art von Kritik offen.
Gruß
bonan