Nachbarschaft Mit welcher spielt ihr?

Topolina89

Member

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, mit welcher Nachbarschaft ihr so spielt?

Welche findet ihr besonders toll?? Möchte mir gern eine neue Nachbarschaft zulegen, aber weis nicht genau welche...

Was sind eure Vorschläge?? Danke :)

Man muss zu einem Thema auch selbst etwas beitragen, außerdem glaube ich, dass es schon solch einen Thread gibt.

Ich spiele am häufigsten in Sunsetvalley. Habe das auch einigermaßen für die Addons angepasst. Außerdem habe ich von Awesims die ältere Nachbarschaft besiedelt und frisch angefangen. Jetzt gibts aber eine neue NS von Awesims und ich glaube dass ich bei der nochmal neu anfange, denn die gefällt mir noch einen Tick besser.

... Außerdem habe ich von Awesims die ältere Nachbarschaft besiedelt und frisch angefangen. Jetzt gibts aber eine neue NS von Awesims und ich glaube dass ich bei der nochmal neu anfange, denn die gefällt mir noch einen Tick besser.

Danke Ricki, habe mir die 2 Welten gerade angeguckt und bin schwach geworden: Die MUSS ich haben :love:

Also ich spiele vornehmlich mit meinen eigenen Nachbarschaften, derzeit mit einer Sim-Version von Cuba.
Bei den EA-Welten mag ich am liebsten Twinbrook.

Vielen Dank übrigens für den Tipp mit Queensland - die NS ist ja wirklich der Hammer!

ich hab ewig die nachbarschaft aus dem advendskalender gespielt. dann habe ich die pirateninsel von EA für teuer geld runtrgeladen. damit hab ich 2 tage gespielt und angefangen sie komplett umzubauen. ich bin immernoch nicht zufrieden. nun baue ich meine eigene NB. schonwieder. ich hoffe dieses mal bin ich zufrieden.

gestern ist mir CAW schonwieder abgestürzt. so muss man schon viel ausdauer haben. *grrr*

Hallo :hallo:
Ich spiele eig. nur mit Sunsetvalley :> aber demnächst wage ich mich mal an eine eigene Welt :3 noch ein bisschen üben mit dem Häuserbauen und dann kann ich beginnen :'D

Liebe Grüße,Chocolatecookie ♥

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten