Fachbereichsarbeit über die Sims

myrose

Member

hallo allerseits :)

das hier mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich muss für die schule eine fachbereichsarbeit mit freier themenwahl schreiben und da dachte ich als eingefleischter sims-junkie natürlich gleich an mein lieblingsspiel^^

erstens, weil ich schon seit sims 1 verrückt danach bin und zweitens, weil ich auch schon einiges über die entstehung und produktion weiß

nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar insider-infos habt, die man nicht auf jeder zweiten internetseite findet, die meine ganze arbeit noch ein wenig spannender machen würden

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euer wissen mit mir teilen würdet ;)

liebe grüße

welches thema hast du denn genau? also wir durften kein großes oberthema haben sondern mussten das nochmal differenzieren

Eine Fachbereichsarbeit über die Sims würde mir auch viel Spaß machen ;)

Na ja, du kannst dir das Lösungsbuch besorgen oder dir mal diesen Thread "Was habt ihr erst spät entdeckt?" http://www.simforum.de/showthread.php?t=168193 durchlesen. Dort finde zumindest ich immer wieder Dinge, die ich noch nicht kannte. Schließlich kann einer nicht alles in Sims erspielen, dafür ist der Inhalt einfach zu groß.

hm... bei uns ist es nicht so. wir dürfen nach einem großen oberthema arbeiten und das blöd gesagt zerstückeln ;)
da freie themenwahl ist, hat jeder einfach seinen vorschlag gebracht und bei mir war es in ordnung
zitat lehrer: "die kunst liegt darin, es ausführlich und genau zu machen, es gut ausarbeiten und die vorgeschriebene seitenanzahl nicht über- oder unterschreiten" ^^

den "was habt ihr erst spät entdeckt" thread schau ich mir auch gerne durch :) ist eine gute idee, danke Sarasay

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten