Laptop bootet nicht von der CD trotz BIOS Einstellung Prio1 auf HardDisk

Cathleen1971

Member

Hi

ich habe auf dem Laptop meines Sohnes WIN7 installiert, nun spinnt das rum und auch so ist der schon ziemlich vollgemüllt und ich wollte Win7 neu installieren (damit also gleich formatieren und die Festplatte neu partitionieren). Also CD rein und BIOS im Bootmenue die Prio geändert auf HardDiskDrive, trotzdem startet das Teil nicht von CD. Bekomme auch den Befehl nicht, irgendeine Taste zu drücken :(

Was kann ich tun ???

DANKE !!!!! :ciao:

optical ?? omg ok danke , das versuche ich dann nochmal , ich habs schon fast vermutet, dachte aber nicht, dass ich wirklich so blöde bin :S ich melde dann Erfolg oder nichterfolg :D

omg es geht, unfassbar, eigentlich wusste ich dass es nur VOR Dem Bildschirm liegen kann, das Problem :D DANKE, Rest muss ich nun mal schauen, ist eine Recovery, es werden ja keine CD`s mehr mitgeliefert :(

Deshalb hasse ich Stangenrechner, egal ob Laptop oder PC. Wenn ich schon einen Haufen Geld für so was ausgebe, dann will ich gefälligst auch vollwertige Software haben.

Deshalb hasse ich Stangenrechner, egal ob Laptop oder PC. Wenn ich schon einen Haufen Geld für so was ausgebe, dann will ich gefälligst auch vollwertige Software haben.

da geb ich dir sowas von Recht !!!!!! Wird beim nächsten mal auch anders gemacht !!! Jetzt kann ich Sims nicht spielen weil ich das Directx Problem hab, was ganz viele schon hatten, denke nicht, dass ich das nochmal hinbekomm :ciao:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten