Problem mit Numenors Modular Stairs

Fraula

Member

Ich bin durch einen Häuser-Download zu Numenors Recolourable Wooden Modular Stairs gekommen. Da ich nicht viel selbst baue, hab ich das erst jetzt zufällig bemerkt und zwar deshalb, weil in meinem Baumodus bei den Verbindungstreppen ein Icon ohne Bild ist. Es ist das Icon der Holztreppe, die von Numenors Treppe überschrieben wird. Auch ein Herausnehmen des Treppendownloads bzw. des ganzen Downloadsordners ändert daran nichts. Durch Nachlesen bei MTS habe ich bereits herausgefunden, dass Numenor aus diesem Grund die Treppen bereits vor langer Zeit geupdated hat. Aber auch die Installation des Updates ändert bei mir nichts. Das Icon ist weiterhin hellblau und ohne Bild. Muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Hallo,

ich hatte das auch mal. Hatte dann alle Downloads in dem Scriptorium gelöscht. Dann habe ich das Spiel neu hoch geladen und es war alles wieder im Maxi-Zustand.
Dann habe ich eins nach dem anderen wieder ins Script reinkopiert und festgestellt, dass irgendwo ein Fehler war. Als ich dann diesen Text draussen hatte, ging wieder alles so, wie es sein sollte!

Gruß

Hallo nike78,

vielen lieben Dank für deinen Versuch mir zu helfen. Leider finde ich dieses Scriptorium bei mir nicht. Numenors Treppen überschreiben ja lediglich die Maxis-Treppen. Nach Entfernen des Downloads soll alles sein wie vorher. Von einem Scriptorium steht nichts dabei. Befindet sich das außerhalb des Downloads-Ordners?

LG
Fraula

ja - aber wie du schon sagst, machen die Treppen im Scriptorium nichts.
Such mal in deinem DL-Ordner nach numenor - der hat seinen namen in seinen DL eigendlich immer drin stehen - wenn nicht, hilft nur Filtern per Hand.

Dann werd ich wohl am Wochenende nochmal versuchen, alles was zu Numenors Treppen-DL gehört zu löschen. Vielleicht hab ich das letzte Mal doch was übersehen :argh:

hast du auch die cache datei gelöscht?

Die cache-dateien lösch ich eigentlich regelmäßig vor jedem Spielstart.

Vielen Dank euch beiden! :)

Edit: Habe mein Problem selbst gelöst. Wenn man bei gedrückter Strg-Taste
mit der rechten Maus-Taste auf das leere Bildchen klickt, hat das Icon wieder
sein Vorschaubild. *freu mich*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten