Wilde Campus-Jahre Mitglieder Studentenverbindung??

Hasi x33

Member
Hallo,

meine Sim Zwillinge wohnen auf dem Campus zusammen in einem Haus. Jetzt hab ich sie eine Studentenverbindung gründen lassen, sie haben Stufe 6 erreicht, das ist jetzt die Größte Verbingung da. Und in diesem Feld oben rechts kam, dass jetzt auch neue Mitglieder beitreten können, aber weis jemand wie das geht??
Wenn man jemanden einlädt kann man den ja ncih fragen ob der eintreten will, fragen die irgendwann von alleine? Aber wann denn??:confused:

Deine Zwillinge der Studentenverbindung können andere Sims einladen, sich mit diesen anfreunden und dann können sie fragen ob sie Mitglied werden möchten. Stimmt der Sim dann zu, durchläuft er eine sogenannte Aufnahmephase in der deine Zwillinge den Sim dann alles mögliche tuen lassen können, wie Aufräumen, Hausarbeit- und Seminararbeit schreiben lassen, ohne daß dafür Einflußpunkte verbraucht werden. Wenn der Sim dann genügend Zeit im Verbindungshaus verbracht hat, das kann auch mehrere Tage dauern und der Sim muß immer wieder eingeladen werden, kommt eine Meldung das besagter Sim nun ins Verbindungshaus einziehen kann und kann dann gefragt werden ob er es möchte. Verbindungsmitglieder müssen nicht zwangsweise im Verbindungshaus wohnen.

Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu verwirrend.
LG Connyperle

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten