Sims Wie erstelle ich einen möglichst schönen Sim?

GLaDOS

Newcomer
Hey,
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt, wie ich einen möglichst schönen Sim erstelle, dabei meine ich den Kopf und nicht den Körper.
Am liebsten beide Geschlechter :)

- GLaDOS (toller Name, oder?)

1. Post

also wenn ich einen neuen sim erstellen möchte, egal welches geschlecht, würfle ich immer erstmal so lange einfach, bis ich ein gesicht habe, dass mir gefällt. oder bei dem mir irgendetwas total gut gefällt, zum beispiel der mund oder die nase oder die augen.
finde ich ein gesicht schön oder interessant, gucke ich mir den sim in beiden geschlechtern an, hatte schon oft, dass ich aus einem hübschen mann eine hübsche frau gebastelt habe und umgekehrt ^^
habe ich mich für ein geschlecht entschieden, bastle ich halt dran rum, verändere was mir nicht so gefällt, suche einen hautton aus, verändere den körper usw.
danach such ich dann meistens erstmal eine frisur und haarfarbe aus, ich finde, daran erkennt man dann was für ein typ der sim ist.
danach folgen dann die klamotten, wobei ich meistens die liste von vorn nach hinten durchgehe, also shirt, hose, schuhe, accessoires.

:hallo:

P.S.: Herzlich Wilkommen hier!

Übung, Übung, Übung...
Da muss ich widersprechen :D Ich erstelle ja selten mal Sims, eigentlich nur wenn ich einen zum spielen brauche. Hab deswegen gar nicht viel Erfahrung darin und finds auch oft nervig, weil ichs nicht so gerne mache. Aber als ich dann meinen Ariel für die Männer-WG gemacht habe, hab ich mich sofort in ihn verliebt, der ist mir so gut gelungen (aus meiner Sicht natürlich) dass er das Bild von meinem Traummann widerspiegelt :love: :D

Kinder von 2 Townies können auch sehr schön werden ;)
Also ich versuche meistens einen markante Kopfform zu machen, dass hat schonmal sehr viel Charakter finde ich. Naürlich auch die Augen + Augenfarbe, macht auch viel Ausdruck ...
Und wie laliza schon sagte, manchmal kommt beim würfeln schon was hübsches raus, wo man nicht mehr so viel verändern muss
^^
Und Downloads spielen da denke ich auch eine Rolle ... ;)

LG :hallo:

Hmm, danke.
Ich habe schon die Downloads auf verschiedenen Seiten durchforstet,
aber die meisten sind nunmal nicht so... Manchmal sehen z.B. Haare schön aus,
fliegen aber in der Luft herum. Kann mir jemand Downloads empfehlen?

Bei Haaren kann ich dir Peggy empfehlen, da gibts einiges. Das meiste ist zwar pay aber sind auch schöne Free Sachen dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten