SimCity4 Videos

Die Sims 2 erste screens!!!!

Sorry aber es muss sein wollte euch nur anlocken ich wollt fragen mit welchen programm mann die sims city 4 videos öffnen kann?
Habs schon mit WM player versucht aber da kommt nur musik bitte helft mir!!!

Du musst hier überhaupt niemanden wegen irgendwas anlocken.

Such Dir 'ne gescheite Überschrift, schreib ins richtige Forum und Dir wird sicherlich geholfen werden.

So aber nicht, guter Freund.

Original geschrieben von KHSTG
sorry, wollt dich nur in deinen thread locken, weil du denkst du hast ne antwort

*lol* Das nenn ich 'ne geile Antwort :)

Hmm, auf den Nick hab ich gar nicht geachtet.

Komm Jung, reg Dich anderweitig auf...

Erst mal gescheit posten und dann sich darauf besinnen, dass man hier in einem angenehm viel-besuchtem Forum ist, wo auch 'n Haufen Kinder sind, und dass da drogen-relevante Nicks nit so das Gelbe vom Ei sein könnten...

Also, sowas hab ich in meinem halben Jahr hier wohl noch nicht erlebt.

Von mir kriegste jetzt auch einen Beitrag in deinen Thread, damit du glaubst, du hättest 'ne Antwort :naja:

Newcomer hin oder her - aber wie sollen "alte Hasen" nicht manchmal den Kopf schütteln?

Sorry jetzt, für meinen "Ausbruch" hier, aber sowas, um andere "anzulocken" - das finde ich sinnlos.

Gruß, Melanie
Sorry :rolleyes:

Sind wir hier im Kindergarten????

Hört auf euch zu streiten...!
Schön, wenn Rauschgiftengel aufmerksamkeit erregen will, soll er doch!!!
Aber ihr müsst euch doch jetzt nicht auf das selbe niveau herunterlassen? Oder?

Somi

Original geschrieben von Somi
Sind wir hier im Kindergarten????

Aber ihr müsst euch doch jetzt nicht auf das selbe niveau herunterlassen? Oder?
Gut gebrüllt, Löwe ;)

Bevor man hier anfängt einen dermaßen sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen, sollte man en Thread vieleicht ganz ignorieren, oder? Muss ja ned sein, schadet nur dem Kreislauf.

Und -obwohl du eine Antwort ja nicht verdient hättest- um die Videos anschauen zu können, brauchst du nen Quick Time Player. Zu finden auf dieser Seite. Aja und ich würde es auch begrüßen, wenn du deinen Nick ändern könntest. Wende dich dazu bitte mal an vivie@simszone.de oder micha@simszone.de .

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass ist wirklich unnötig, hier jemanden mit falscher überschrift anlocken.
Den e3 -Trailer zu SC4 kann man sich mit dem Windows mediaplayer anschauen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten