Will den Ex zurück...

Fjolamausi

Newcomer
Registriert
März 2010
Ort
DEL
Geschlecht
w

Hallo. Ich hab einfach mal ein neues Thema erstellt, da ich keines gefunden hab, wo es reinpassen könnte..

Also, meine Simin war mit einem Sim aus der Stadt zusammen, da sie zwischenzeitlich aber eine "Affäre" mit einem anderen hatte, hatte sie sich von ihrem Freund getrennt. (Wegen der zu vielen Gerüchten...)
Jedenfalls wollte ich dann, dass die beiden wieder zusammen kommen. Das Problem ist nur, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt "Feste Beziehung vorschlagen" . Es kommt nicht einmal mehr die Möglichkeit "Techtelmechtel" oder "Baby machen".
Er lässt sich überhaupt nur auf meine Simin ein, weil sie von den Zufriedenheit auf Lebenszeitpunkten dieses Verfüherische Dingsda hat. (Weiß den Namen grade nicht).
Ahja, unter den Freunden hat er unten rechts auch das Symbol "Exfreund".

Könnte mir vielleicht jemand ein Tipp geben, wie ich die beiden wieder zusammen bekomme??

Vielen Dank :)
Fjolamausi
 
Versuch mal die Beziehungsleiste wieder im hohen Bereich zu bekommen, falls das noch nicht der Fall ist, dann kannst du nach einer Weile "Freunde werden" (oder so ähnlich heißt es) vorschlagen, dann seid ihr wieder Freunde und du kannst wieder alle Romantischen interaktionen nutzen :)
Bei mir hats so nach einem dummen Fehler beim "ausversehen schlussmachen" geholfen xD
 
Danke für die Antwort :D
Weißt du vielleicht auchnter welchen Kategorie du dieses "Freunde werden" hattest?
Meine Leiste ist im Grünen Bereich.. also daran sollte es nicht liegen.
 
die option "freunde werden" gibts net, das werden die ganz automatisch wenn die beziehung ug tgenug ist. danach kannste dann eine ganze weile romantische interaktionen durchführen (mehrmals hintereinander!) bis dann irgendwann die interaktion "feste beziehung" erscheint.
 
Also meine Sims-Exmänner sind ziemlich hartnäckig aber sobald man mit ihnen wieder befreundet ist kann man romantische Aktionen machen und dann sollte es gehen :)
 
Okay, danke.
Dann probier ichs mal weiter... Ich lade ihn ja schon ständig zu mir en.. (wenn er denn mal bock hat) und ich plauder immer per Telefon und so weiter. Aber das scheint echt ne kleine Ewigkeit zu dauern.
Aber danke für die Tipps!
 
Okay, ich habs hinbekommen.
Es gab unter der Kategorie "Freundlich" irgendwann die Möglichkeit "Vorschlagen, einfach nur befreundet zu sein". (Bei einem Romantischen Interesse gibt es das ja auch unter der Kategorie "Gemein")
Jedenfalls habe ich ihn so wieder zu meinem besten Freund gemacht :D
Und dann bald wird er mein Ehemann... muahhaha :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten