Updates 13.06.2011 - 19.06.2011

Minniemaus

Member

Hallöchen,:lalala:

viel Spass mit unserem heutigen Update%)

HotSims

Updatebild13062011a.jpg

Updatebild13062011b.jpg

Updatebild13062011c.jpg

Unsere Downloads sind kostenlos, Puppenfrei und ohne Registrierung zu haben.

Wir wünschen euch eine gute Nacht :sleep:sowie einen wunderschönes Pfingstmontag:nick:

LG Minniemaus :love:

Unser heutiges Update

beinhaltet ein weiteres modulares Gardinenset, diese ist kombinierbar mit dem letzten Set rainbow und beinhaltet ein neues Muster.

Ein weiteres Highlight, ein komplett neu gemeshtes Schlafzimmer incl. neuem Pattern. Der Clou an der Sache sind die geringen Polygone, somit auch auf langsameren Rechnern Genuss vom Feinsten. Alles komplett recolorierbar!

flyer130611efwq.jpg

zum downloaden bitte anmelden

nutze Deinen bestehenden Facebookaccount oder registriere Dich neu

Hallo liebe Community,

hier unser heutiges Update, das kleine Wohnzimmer recol von unser lieben Buffy.

Download

9tjybc.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Lg das Team von Starlight Sims3

Ladenschilder

Damit die Waren oder Dienste deiner Sims keine Ladenhüter werden, bringe ich dir heute einige Ladenschilder mit.
Dekoriere damit selbsterstellte Rabbitholes oder das Zuhause deiner Sims, falls sie einer selbstständigen Tätigkeit nachgehen.

Die Bilder kosten 75 Simoleons und ihr braucht „Traumkarrieren“, um die Datei installieren zu können!

Buchstabensalat
Da haben wir den Salat ………….. schon wieder habe ich nur neue Bilder für deine Sims anzubieten :( Ihr bekommt das ABC auf Simlish

Die Bilder kosten schlappe 2 Simoleons und ihr braucht „Luxusaccessoires“, um die Datei installieren zu können!

Der Downloadlink ist in meiner Signatur

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Update für Euch!

9tpjr7.jpg

n1xds8.jpg

DOWNLOAD

Ich hoffe es gefällt Euch.
Viel Spaß damit!

Eure zuckerhase

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten