ich packe meine koffer.......

boogie baby

Member

hi ihr simmer da draußen:hallo:

ich hab heute wiedermal eine total unnütze frage für euch aber für mich kann sie theorethisch lebenswichtig sein also:

ich packe meine koffer und was soll ich bloß mitnehmen........?
ich fahr nach österreich aber hab echt keinen blassen schimmer was ich mitnehmen soll. vielleicht könnt ihr mir ja helfen%) ????

boogie baby:lalala:

Hallo

Was machst du denn für Urlaub?

Wenn du Camping machst ist der Bekini sehr sehr wichtig. Ich würde hauptsächlich kurze Hosen und kurzärmlige Shirts und Tops mitnehmen. Für Abends wäre vielleicht eine lange Hose und ein Pulli sinnvoll.

Aber nimm bei Camping nicht zu viel mit, da brauchst du dann eh nie viel, dann hat man hinterher nur noch mehr zu waschen, weil bei Camping hinterher immer alles gewaschen werden muss.

hi! boogie!

ich war auch paar mal in österreich!

also ich sag dir jetzt mal was ich an deiner stelle mitnehmen würde!

unterwäsche, hosen,t-shirts\pullover,kleider, schuhe, schmuck, geld, tasche, zahnbürste, badeklamotten, shampo
dann äh nochwas

ach ja haargummi
das ist nähmlich auch wichtig!:D

das wars glaub ich dann noch viel spass dort !

:hallo:

ok danke euch beiden hab ich fast alles eingepackt außer unterhosen (sowas zwnghaftes brauch ich nich) und haargummi hab zu kurze haare "sorry"

ach ja ich geh in ein stink feines wellness hotel ich weiß selber net was ich da such aber wird bestimmt toll=)

hatt noch wer ne idee was ich noch mitnehmen muss ????

Dann solltest du auf jedenfall noch einige schicke Sachen mitnehmen, weil in so einem Hotel kannst du ja nicht rumlaufen wie auf einem Campingplatz. Nimm am Besten noch irgendwie Kleider oder Röcke mit, was du so halt hast.

Wo genau fährst du denn hin?

Ich wohn in Österreich!!!!!
Empfehlen könnte ich dir Wien! (vor allem das Prater!)

ähm... sorry, wenn ich mich in nem Mädchen-Thread einmüsche aber...

Was is an Unterwäsche denn bite beklemmend? Unabhängig davon, ob du welche trägst, oder nicht...

PS: Ich interessiere mich nicht für Damen-Unterwäsche...

:confused:

ich dachte jetzt kommt das Spiel :( :( :(

na... ja
aber egal...

ich mache vorher immer mit freunden eine packliste und sortiere dann anch wichtigkeit....

hast du schon an Diskman, CDs, Bücher, Collegblock und so gedacht... bei dem wetter da unten ist das sicher nützlich :naja:

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich meine Skier mitnehemen. Ich würde sooooooooo gern skifahren gehn, nur mag keiner mit mir wohin fahren. Aber in Tirol gibts eh ein paar gletscher so viel ich weiß. Hm.... wär das jetzt schön, ski zu fahren........

danke vinetta jetzt hasste mich an was erinnert:idee:

@flippie nichts war bloß ein joke aber es gibt manche frauen die finden den bh beklemmend wirklich ich aber net :D
nein ich hätte nie gedacht das du dich dafür interressierst:D

bogie baby:lalala:

ach moenle
pftroest.gif

leider gibts da wo ich hin fahre keinen schnee

boogie baby

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
nach lech. soso +g* dann bist du etwa 20km von mir weg ;)
also. pack dir jede menge sonnenöl ein. das wetter is im moment superschön :)

Hmmm...in welches Hotel fährst du denn nach Lech?
Wenn es fein ist, kannst du dir für Abends deine Shorts abschminken, also versuch Kombinationen mit zu nehmen. Blazer u. was passendes unten drunter. Wenn es ganz fein ist, dann kannst du zum Frühstück nicht mal in Shorts erscheinen. Was machst du da eigentlich im Sommer, da ist ja der Hund begraben, Die Gegend ist aber sehr schön. Viel Spaß wünsch ich dir:hallo:

@hümmelchen
sie sagte lech an der LECH und nicht lech am ARLBERG ;)

häää gibts da zwei

@hummel
ja das is das was mich auch a bissele stört das ich da net so rumlaufen kann wie es mir passt aber ich denke mit jeans ripshirt und nem ordentlichen hemnd drüber werden sie sich ja abfinden können.
was wir machen naja wir gehen nach innsbruck, dann gibts ja noch wandern,fischen,paragleiden und so sachen da find ich schon was und wenn net dann heißts relaxen (mach ich sowieso)
ich muss mir nur leider mit meinem neffen ein zimmer teilen naja vielleicht wirds ja wieder witzig

Original geschrieben von Schidi
@hümmelchen
sie sagte lech an der LECH und nicht lech am ARLBERG ;)
ÜPS.... *schäm*ist wohl doch schon ein bißchen spät:ohoh:

Egal boogie baby
Gib Gas, ich wünsch dir trotzdem gaaanz viel Spaß:D

Original geschrieben von virus2
mein laptop =)

am besten noch mit satteliten internet anschluss
oh nein, sowas muss zuhause bleiben. Kannst du denn gar nicht ohne PC leben?

Ich war ja drei Wochen weg, ohne PC, dass hatte schon was, nicht immer dieser Monitor, man muss ja auch mal abschalten können.

@boogie baby du könntest auch nackt gehen dan können sie an deiner KLEIDUNG wenigstens nichts aussetzen *gg* %)

ABER ICH WÜNSCH DIR VIEL SPASS!!!!!!!!:lalala: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Felicitas
oh nein, sowas muss zuhause bleiben. Kannst du denn gar nicht ohne PC leben?

Ich war ja drei Wochen weg, ohne PC, dass hatte schon was, nicht immer dieser Monitor, man muss ja auch mal abschalten können.

war ne scherz ich habe keine laptop. aber 3 wochen ohne pc ist viel. checkst du nie deine e-mails?? Bei mir werden die immer nach ne woche voll obwohl ich 3 e-mail account habe und jede menge spam mail account.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten