Kestrel
Member
Auf auf, der Monat ist noch neu und frisch! Dann mal frohes spammen plaudern, Listen erstellen, jammern, jubeln, klagen, singen, erzählen, lernen,...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott, du hast Recht!Aber dafür kann man jetzt auch wieder sagen NÄCHSTEN MONAT IST OCHSENTREFFEN!!!!![]()
Definitiv Begeisterung!Begeisterung? Entsetzen? Ein noch unbekanntes Gefühl?![]()
Okay, das klingt doch schon einmal gut. Und ich hätte wie gesagt ein Zelt, dass ich zur Not auch mitbringen könnte, wenn es erforderlich wäre.Also bisher sieht es so aus, als wenn ich alle unten unter kriege. Aber wir sollten trotzdem mal so Mitte des Monats ne Bestandsaufnahme machen, wer nun definitiv kommt und einen Schlafplatz mein mir braucht und wer so nah dranwohnt, dass sich "pendeln" lohnt.
Aber ein zusätzliches Zelt wäre sicherlich eine Alternative, wenns irgendwie doch nicht passt. Also mir ist das vollkommen wurscht ob da n Zelt rumsteht und meiner Mutter vermutlich auch. Nur wie ihr dann ins Haus kommt, müsste man überlegen. Seitdem wir das Katzenfangnetz installiert haben, ist das immer mit Umwegen verbundenAber wie gesagt, momentan passt das alles noch locker rein, unser Keller ist ja... geräumig (wenn man ihn aufräumt, aber das macht ja gnädigerweise der Herr Freund für mich
)
Geschickt, nicht wahr?Damit hast du dich ja schon schön bei den ganzen Bepanthen-Signatur-Menschen eingereiht![]()
Och, Margaret, das ist lieb! *knuff*Yvaine, schön, dass du wieder da bist. Ich habe mich gestern schon gefragt, was mit dir los ist, dass man zwei Tage lang nichts von dir hört![]()
OkayDas ist schon einkalkuliert ^^
Ich bin im Moment anscheinend wieder in der Tollpatsch-Phase angekommen. Hatte heute den nächsten "Unfall". Klein-Nam will eine gekühlte Cola kaufen, dummerweise stehen die in dem Kühlschrank im Supermarkt ganz oben. Und weil Klein-Nam ja unbedingt eine kalte Cola will und die vorne stehenden ihr noch zu warm waren, muss sie sich aufgrund ihrer geringen Körpergröße ziemlich anstrengen, um an eine der hinteren Flaschen zu kommen. Natürlich muss dabei eine der vorderen Flaschen runterfallen
Experiment geglückt - der Deckel der Flasche sprang ab und die Flasche flog raketenartig durch den ganzen Laden und hinterließ dabei eine nette Colaspur...
In demselben Laden habe ich vor ein paar Jahren übrigens schonmal einen Ständer mit Schulheften umgeschmissen, weil ich an irgendwas dranwollte, was darüber hing. Zum Glück muss ich da jetzt durch den Umzug nicht mehr einkaufen![]()
Ja, ich bin wieder daSIE IST WIEDER DAAA! Endlich![]()
Aber das mit eurem Hotel klingt ja wirklich übel, meine Güte.. Naja, war wohl immerhin billig, oder?![]()
DankeWillkommen zurück, natti![]()
Ja, das war auch übel. Wir haben so irrsinnig geschwitzt... Und dann noch mit so vielen Leuten, wir haben es einmal geschafft genau in der Rush hour zu landen - das machte echt keinen Spaß mehr. Wir mussten uns öfter mal in zwei Gruppen aufteilen, wovon die zweite dann die nächste Tube genommen hat weil's einfach nicht mehr passte.Uhaaaa, das muss doch die Tage extrem heiss gewesen sein. Da kriegt man ja teilweise im Winter schon nen Hitzschlag![]()
Willkommen zurück, natti!
Und vielen lieben Dank für die Karte! Sie ist vorhin sicher bei mir angekommen![]()
Ah, gut, sie sind da. Dachte die brauchen noch ne WeileMelde auch Kartenankunft, danke!![]()
Hier, Lima, hast du das gesehen!?!?Zur Not ist bestimmt auch bei den Ziegen und Schafen noch was frei...![]()
Also ich bleib jetzt bis zum 18. August da, dann zisch ich ab und fahr nach Dänemark
Hast du denn jetzt vor, mal ein bisschen länger zu bleiben, oder willst du demnächst schon wieder weg?
Gibts noch jemanden aus deiner Familie in Deutschland oder hast du hier gar kein Zuhause mehr?Mir wurde dann aber auch eroeffnet das meine Eltern noch 1 1/2 Jahre in Indien sind und nun hoffen das sie noch laenger bleiben koennen bzw. danach eventuell nach China oder so koennen. Wusste von Anfang an das die nicht mehr nach Deutschland zurueck wollen![]()
Welcome back! Und mieses Hotel kenn ich noch von unserer Schulfahrt nach Wien. Da haben welche aus meiner Stufe in ihrer Dusche eine Kakerlake gefunden.@Wicked:
@Tube fahren: Kuschlig. Bissl zu kuschlig für meinen Geschmack...
@Hotel: Wärghs. Bad und Betten waren sauber, das war's dann aber auch schon. Der Frühstücksraum war absolut eklig und versifft, ne saubere Tasse zu finden war Kunst und n paar Jungs mussten wegen Schimmel an der Wand das Zimmer wechseln - den haben sie gefunden, als der, der an der Wand schlief am zwiten Tag nen Ausschlag hatte und alle drei Kopfschmerzen...
Ich bin im Moment anscheinend wieder in der Tollpatsch-Phase angekommen. Hatte heute den nächsten "Unfall". Klein-Nam will eine gekühlte Cola kaufen, dummerweise stehen die in dem Kühlschrank im Supermarkt ganz oben. Und weil Klein-Nam ja unbedingt eine kalte Cola will und die vorne stehenden ihr noch zu warm waren, muss sie sich aufgrund ihrer geringen Körpergröße ziemlich anstrengen, um an eine der hinteren Flaschen zu kommen. Natürlich muss dabei eine der vorderen Flaschen runterfallen
Experiment geglückt - der Deckel der Flasche sprang ab und die Flasche flog raketenartig durch den ganzen Laden und hinterließ dabei eine nette Colaspur...![]()
100 King's Cross Road - kann ich aber nicht empfehlen...@natti: Aha, das Gleis 9 3/4 - Foto. Sowas hab ich auch
Darf ich fragen, in welchem Hotel ihr wart? Als wir letztes Jahr da waren, haben wir nämlich auch dicht am Kings Cross gewohnt...
Ich hab meinem Vater ein Tshirt mit dem Tube-Symbol und einem 'Mind the gap' auf dem blauen Streifen mitgebrachtUnd danke, jetzt kommt mir auch wieder "mind the gap" in den Sinn. Das werd ich jetzt nicht mehr los :S
100 King's Cross Road - kann ich aber nicht empfehlen...
Ich hab meinem Vater ein Tshirt mit dem Tube-Symbol und einem 'Mind the gap' auf dem blauen Streifen mitgebracht![]()
Kestrel schrieb:Ich hasse diesen Götterbote, bei mir wär der schon längst entlassen worden. Wegen Unfähigkeit. Drückt mir aber bitte trotzdem die Daumen, ja?
Hm, also ich muss ja sagen, ich komme mit dem Hermes-Menschen bei mir viel besser zurecht als mit dem DHL-Menschen. Der letztere hinterlässt mir nämlich immer einen gelben Zettel in meinem Briefkasten, sogar dann, wenn ich zu der Zeit definitiv zu Hause war.Ob dein Hermesbote auch hier rumgöttert? Kommt mir nämlich SEHR bekannt vor. Oder die sind alle so![]()
Oh, das kenne ich! Ich bin auch immer sehr genervt, wenn ich einmal sage, dass ich zurechtkomme und keine Hilfe brauche, und die Verkäuferinnen dann immer noch weiter, manchmal dann doch etwas penetrant, versuchen weiter zu "helfen".Lima schrieb:Ansonsten war meine Ausbeute aber mager. Wollte ansich ein "schickeres" Oberteil für die Disputationen haben, aber irgendwie war alles zu klein, zu groß, zu lappig, wäh. Und die Verkäuferinnen gingen mir auf den Sack, meine Güte. Wenn jetzt schon nach 60 Sekunden an der Kabine geklopft wird und man von außen vollgeschnackt wird, obs denn passt und ob sie ne andere Größe oder Farbe holen soll und dies und das und bla werd ich ja immer schnell genervt. Ich kaufe am liebsten für mich selbst ein und kann auch selbst beurteilen, was mir gefällt, steht und passt. Meine Güte. Und wenn ich dann schon einmal dankend ablehne, muss man wenn ich rausgehe nicht nochmal das Programm abspulen. Gibts eigentlich nen Tag in der Woche, wo Verkäuferinnen nur hinter der Kasse stehen und ansonsten nur bei selbst geäußerten Bedarf einen ansprechen? Dann geh ich demnächst dann einkaufen![]()
Nicht frech werden, du... du...Beinahe Twen!Zur Not ist bestimmt auch bei den Ziegen und Schafen noch was frei...![]()
Nam mobbt mich schon wieder!Hm, dann eben nicht im Stall. Aber Yvaine könnte ja vielleicht ihr Zelt vor dem Stall aufbauenDann gewöhnt Fips sich schonmal an sie und lässt sie ja eventuell dann doch irgendwann rein
![]()
Listenbilanz nach 8 Stunden. *Stolz ist*[x] Aufräumen
[x] Wäsche bügeln & zusammenlegen
[ ] duschen
[x] Englandfotos hochladen
[x] Pinnwand umsortieren
[x] In London gekauftes Adressbüchlein einpflegen
[x] Staub saugen
[x] großes Ikea-Billy-Regal ausräumen und komplett feucht auswischen
[x] eben jenes wieder einräumen
[x] Lushzeug ausmisten
[x] Billyregal ausmisten
[x] Liste ergänzen
@Chrissly: Vllt hattet ihr einfach n anderes Travelodge-hotel? Ich glaube, die sind sich alle relativ ähnlich.
@Chrissly: Gestern im Saturn lag ne CD von Anna Dingenskirchen. Da musste ich direkt an dich denken![]()
War das n kapazitiver oder n resistiver Touchscreen?Ich hatte ja eins davon...