Just One Shot - Runde 4 (Thema: Freude)

BloodOmen1988

SimForum Team

Sieger Just One Shot - Thema 4 - FreudeTeilnehmer
Teilnehmer 1 - CaraVirt
Teilnehmer 2 - keine
Teilnehmer 3 - ZoraGraves
Teilnehmer 4 - henrik98
Es war mal wieder spannend :read: !

Platz 1
henrik98 (TN 4)
mit einem Durchschnitt von 9,35 Punkten bei 7 Abstimmungen

JOS-04-04.jpg

Platz 2
Zora Graves (TN 3)
mit einem Durchschnitt von 9,33 Punkten bei 6 Abstimmungen

JOS-04-03.jpg

Platz 3
CaraVirt (TN 1)
mit einem Durchschnitt von 9,25 Punkten bei 6 Abstimmungen

JOS-04-01.jpg

Platz 4
keine (TN 2)
mit einem Durchschnitt von 7,33 Punkten bei 6 Abstimmungen

JOS-04-02.jpg

Herzlichen Glückwunsch! :love::hallo:

Vielen Dank an die Abstimmer: :hallo::love:
madaya
Nehalennia
Valeska
Ladi1
keine
CaraVirt
Zora Graves

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder auf dem letzten Platz :lol: Da muss ich mir fürs nächste mal was einfallen lassen :D

Herzlichen Glückwünsch an euch 3 :)

Herzlichen Glückwunsch an die beiden über und die eine unter mir.
016.gif

Hui, da hab ich aber ganz schön vertan ... ich hatte z.B. vermutet, dass das Strandbild von Zora wäre. :schäm:

Meine Güte, ist das eng auf dem Treppchen. =)

Ich gebe zu, dass diese Art Wettbewerb mir inzwischen sehr viel Spaß macht - anfangs war ich ziemlich skeptisch. Das ist eine wunderbar kreative Art, das Spiel mit allen vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen ... von mir aus könnten wir sofort mit dem nächsten Thema weitermachen. :)

Aber ich bin ja brav und gedulde mich bis zum Ende der Sommerpause ... *seufz*

Mensch Zora, du olle Petze. :p
Ich hab mir extra Mühe gegeben, meine Simin so abzulichten, dass man sie net auf Anhieb als Sims2-Kreatur erkennt ... =)

Aber ernsthaft: Ich finde deine Nachfrage toll, Ladi. :up: Denn das zeigt ja, dass es bei solchen Wettbewerben und Projekten wirklich nicht auf´s Spiel ankommt, sondern auf das, was die Spieler/Teilnehmer daraus machen.

Ich habe mein Bild übrigens (fast) nur mit den Mitteln des Spiel zurechtgebastelt. Hab nur einen Hack, mit dem ich es "auf Kommando" regnen lassen kann, und für die Gestik eine Posebox verwendet. ;)

Ich musste auch ehrlich gesagt zweimal hinsehen, aber dann ist mir aufgefallen dass du dieselben vertrockneten Gräser verwendet hast wie ich - auch wenn die bei dir total anders wirken.
Ich glaube übrigens, dass es immer direkt anfängt zu regnen, wenn man einen neuen Haushalt anfängt zu spielen, das war mein Glück :D

Achja, ich wollte noch was zu dem Regenschirm erklären, oder viel mehr einen Ansatz zur Interpretation liefern. Ich hab die Objekte, die mit dem Farmer an sich zu tun haben - das Haus, den Traktor und das Hemd - in Rot gehalten, als Gegensatz zur (eigentlich) grünen Natur. Das war mir aber in der regenschirmlosen Variante nicht eindeutig genug, deswegen hab ich den auch noch mit rauf genommen. Naja, war wohl immer noch nicht offensichtlich genug :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten