Baumodus: Kann kein Dach/3.Etage platzieren...

Pinalein

Newcomer

Hallo :-)
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid >.<

Also, ich hab schon nach einer Antwort gesucht, aber nix gefunden dass auf mein Problem passt.

Ich erklär einfach mal was los ist:
Also, ich hab ein Haus gebaut, aber noch kein Dach draufgetan, weil ich das mit dem "Fundamentdach" machen wollte, es aber am ende machen wollte.
Auf jeden Fall ist mein Haus jetzt fertig gebaut & eingerichtet.
Wollte gerade die 3. Etage für das Fundamentdach machen & es ging nicht... auch ein "manuell" gezogenes Dach kann ich nicht bauen, da kommt dann "bauebasis uneben" aber ich habe vor dem bau des hauses das ganze grundstück planiert...

Hier ist mal ein Bild von dem Haus... hoffentlich kann mir wer helfen:

Falls ich das Bild irgendwie Falsch hochgeladen hab, tuts mir leid, kenn mich da nich aus.

Jedenfalls will ich auf diese oberse Etage noch ein Dach setzen & es geht nicht... :( kann mir wer helfen?

6wcfhjbi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal versuchen per Cheat den Oberen teil zu planieren. Normalerweise sollte überall ein Gitternetz vorhanden sein?!

Dann evt die DLs aus dem Grundstück nehmen, könnte sein das die etwas verfälschen.

Mögliche alternative: Stützen im Haus platzieren, evt wird das Gitternet zugemacht. Wenn ein Dach zustande kommt kannst du die Stützen wieder entfernen.

Okay, das hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich aber bei nächster Gelegenheit versuchen.

Aber an den DL's kanns nicht liegen, hab gar keine im Spiel ^^
& das mit den Stützen hat auch nicht geklappt >.<

Musse jetzt n Komplettdach draufmachen, das ging ^^
Mein Haus is n Hoffnungsloser Fall ^^

Aber danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten