Name des Haushaltes ändern

Milena

Member

Ich habe eine Simsin erstellt und dann beim spielen gemerkt das der Name so gar nicht zu ihr passt. Hab dann Vor- und Nachnamen im CAS geändert, was auch wunderbar und problemlos ging.

Jetzt heißt der Haushalt aber immer noch so wie ihr vorheriger Nachname, kann ich das irgendwo ändern? Oder muss ich sie dazu mit jemand anderem zusammen ziehen und wieder auseinanderziehen lassen? Da ich ihr Haus grad fertig eingerichtet hab, wollt ich das eigentlich vermeiden.

Wenn du auf "Stadt bearbeiten" gehst und dann auf den Haushalt klickst sollte doch so ein Bild erscheinen wo du am letzten Button die Details bearbeiten kannst (Name+Beschreibung). Denke so sollte es gehen.

Den Namen hab ich ja geändert, aber der vom Haushalt ist so geblieben, ich probier das aber mal über die Stadt bearbeiten Funktion :)

Setz doch einen anderen Namen davor , zb. " Chaoten WG " , das müsste dann funktionieren.

@Mikikatze: Falls du den Storyprogression von Twallan drin hast, kannst du ja mal versuchen bei den Allgemeinen Optionen > Haushalte > Haushaltsname aktualisieren auf "Aus" zu setzen, vielleicht bleibt der Name WG dann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten