Kann keine EA-Welten installieren

colabirne

Member

Hallochen,

ich krepel hier jetzt seit Tagen mit Riverview und Barnacle Bay rum und bekomme die beiden einfach nicht installiert. Ich habe inzwischen schon so viele Sachen versucht (na, eben alle Tips, die ich hier und da gefunden habe), dass ich am Ende nicht mehr wusste, in welchen Dateien ich nun alles rumgepfuscht habe ... Also alles runter vom Rechner, ordentlich sauber gemacht und wieder neu installiert
(btw. Alles komplett einschließlich ApartmentDings +1.24)).
Und ... Überraschung: Geht nicht.

Also:
Ich habe jetzt zuletzt ganz normal über den Launcher installieren wollen.
Der Launcher sagte auch "100%; erfolgreich"
Im Launcher werden beide Städte auch als installierte Inhalte angezeigt (wobei einige Objekte von Riverview fehlen)
Im Installed Worlds Ordner unter Eigene Dokumente landet nichts
Im DCCach Ordner wird die Datei nur 2 kb groß (hä???)
Im DC Backup sieht alles relativ normal aus (viele Dateien, zwei davon auch groß genug für Welten)

Ich würde an dieser Stelle ja fragen, ob mir jemand nicht vielleicht einfach die beiden .world-Dateien schicken könnte, aber wenn ich nur die installiere, erhalte ich in den beiden Nachbarschaften völlig verhunzte Namen und Adressen.

Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße,
Colabirne

@mods: bin ich hier überhaupt richtig? *g* Falls nicht, bitte verschieben, danke :hallo:

Hast Du Riverview und Barnacle Bay als Originale aus dem Store gedownloadet ?
Falls Du sie irgendwo anders runtergeladen hast, wirst Du sie nicht zum Laufen bekommen , da EA das mit einem Patch unterbunden hat.

Hast Du Riverview und Barnacle Bay als Originale aus dem Store gedownloadet ?

Ja, hatte ich. Und als das Theater losging, habe ich sie nochmal gedownloaded und es einfach noch einmal probiert (das hatte ich als Tip schon gelesen gehabt). Ist ja nicht so, dass ich nicht schon etliche Themen/Beiträge in den verschiedensten Foren durchforstet habe ... *seufz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten