Programmsuche: zum besseren Sortieren/Löschen im Bodyshop

ChaosAngel2

Newcomer
Hallo Leute!

Diesmal suche ich nach einem Programm, oder einem hack, der Bodyshop dazu bringt, nicht immer auf die erste Seite zurückzuspringen, wenn ich ein Kleidungsstück oder eine Frisur gelöscht habe. Ich hab mittlerweile soviele Bodyshop Elemente die ich nicht mehr will... aber eben auch welche, die ich toll finde und es dauert ewig, bis ich mich wieder durch die Seiten gewühlt hab zu der Stelle wo ich gerade mit löschen war...

Gibt es da was? oder ein programm, das ähnlich wie bodyshop die Kleidung an den Sims anzeigt, aber die nervige Eigenschaft mit dem zurückspringen nicht hat beim löschen oder meinetwegen auch in einen anderen Ordner sortieren? Beim Cleaninstaller sieht man zuwenig von den Frisuren und Klamotten...

du könntest Delphys Downloadorganizer probieren oder den Wardrobe Wrangler.
Ein Programm wie den Bodyshop gibts aber nicht, dur wirst un allen Programmen nur die texturen sehen.

Kleider und Bodyshopelemente kannst du aber auch im Spiel selber im CAS löschen - weiss nur nicht, ob der auch immer wieder auf die erste Seite zurückspringt.

Kleider und Bodyshopelemente kannst du aber auch im Spiel selber im CAS löschen - weiss nur nicht, ob der auch immer wieder auf die erste Seite zurückspringt.

Tut er... leider...

naja ich versuchs nochmal mit den vorgeschlagenen Programmen, ansonsten muss ich mich wirklich mal ein paar Stunden hinsetzen und das machen...

oder erst mal alles rausnehmen und dann nach und nach in kleineren Gruppen wieder einsortieren - bzw direkt aus dem Downloadsordner löschen kann man auch.

Wenns mehr zu löschen ist als das, was du behalten willst, würde ich sionst tendenzelle auch eher alles löschen und dann neu runterladen, was du haben willst - dürfte schneller gehen als manuelles aussortieren und löschen.

Danke nochmal für die Links, das hilft mir schon sehr viel weiter als der Cleanpackinstaller.

Das problem mit dem direkt löschen ist, dass es einige meiner Sachen gar nciht mehr gibt. Ich hab irgendwann mal von einer Freundin ihre Downloads geschickt bekommen- damals als Sicherungskopie, wobei sie mittlerweile kein Sims mehr spielt- ergo wüsste ich nicht, wo ich die Sachen dann wiederbekommen sollte, die ich behalten will.

Dafür haben wir hier ja Suchthreads - mach ein Bild von den Sachen vor der Löschaktion (zur Not kannst du die gelöschten Sachen ja auch erstmal im Papierkorb lassen und sie wiederherstellen bzw. die Sachen erstmal gar nicht löschen sondern nur auf den Desktop verschieben, wenn es sie aus irgendeinem Grund wirklich nicht mehr im Netz geben sollte), stell sie hier rein und irgendwer wird dann mit Sicherheit wissen, wo du das herbekommst :)

Ich suche etwas, wo ich Jungs und Mädchenkleidung neu sortieren kann. Hab übelst viel DLs, die sowohl Mädchen und Jungs tragen können sollen (will ich aber nicht). Mit dem Body Shop kann man ja nur die Kategorie Badekleidung oder Wintersachen etc. einstellen. Kann man mit dem Wardrobe Wrangler auch das Geschlecht neu sortieren, also: Diese Kleidung ist nur für Mädchen und nicht für Jungs?

Wie kann ich im bodyshop die dinge als bade sachen oder wintersachen deklarieren ich hab unterwäsche im Outerwear ordner und will das nicht :-) komisch.
Und gibt es eine möglichkeit nach nur für erwachsene oder so zu sortieren mit irgend einem programm? geht das auch mit dem Wardrobe wrangler?
Danke
lg
masusim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten