Ist mein Laptop gut genug für Sims 3 ?

McJennix3

Newcomer

Hallo :)
Ich habe jetzt die Sims 3 und wollte fragen ob mein Laptop gut genug dafür ist. Nicht dass es dann immer stecken bleibt oder so. Und wie poste ich meine Systemdaten? Danke :)

System:
Betriebssystem: Windows Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7600)
Sprache: Deutsch
Systemhersteller: QUANMAX
Systemmodell: Platin SE
BIOS: Ver. 1.00PARTTBL
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 743 @ 1.30GHZ, ~1.3GHZ
Speicher: 3072 MB RAM
Auslagerungsdatei: 1480 MB verwendet, 4583 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 11

Anzeige:
Name: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
DAC-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca. : 1324 MB
Datum: 25.08.2010 20:28:22

Mit einem Celeron wirst du das wohl nicht wirklich spielen können. Und die Grafikkarte sieht nach eine Onboard Karte aus und ist somit ungeeignet.

Celeron steht doch da bei deinen Systemdaten und das ist ein Prozessor mit wenig Leistung.

Onboard heißt, dass es keine seperate Karte ist sondern eine die fest auf dem Mainboard sitzt. Onboard Karten haben weniger Leitung

Du kannst es ja mal ausprobieren und wenns nicht klappt, wieder runterschmeißen. Wenn es läuft, wirds aber nur sehr ruckelig und wohl auch pixelig sein - bei meinem Laptop sagte man mir auch, dass es wohl gar nicht laufen würde, hat es dann aber doch. Es hat aber nicht wirklich Spaß gemacht, weils halt geruckelt hat und die Grafik auch sehr mies war.

Na gut ich versuche es halt. Danke jedenfalls :)
Und noch eine Frage. Mein Laptop hat kein Laufwerk und wie bring ich dann die Sims 3 auf den Laptop? Hab iwas von Imgburn oder so gehört und dann mounten oder was auch immer. Kenn mich nicht so aus :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten