Reihenfolge der Addons???

Die Reihenfolge beim installieren ist nicht wichtig, vielleicht von Vorteil wenn mans nach Erscheinen macht, eventuell wegen Patchen oder so, aber es dürfte eigentlich kein Problem sein wenn man davon abweicht.

Wichtig ist nur dass man unabhängig davon was man als letztes installiert hat, immer die DVD vom letzten erschienenen Addon eingelegt hat zum spielen.

Hab ja vor kurzem alles neu installiert.
Als ich es in der richtigen Reihenfolge gemacht habe ging gar nichts mehr..
Ich habe beim zweiten Mal dann erst das Grundspiel, dann das aktuellste Minipack aufgespielt.
Das Spiel war dann gepatcht und die Installation der restlichen Add-ons und Minipacks ging sehr schnell %)

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe echt die Nase voll. Habe jetzt 7mal installiert und 6mal deinstalliert. Egal was ich gemacht habe kam entweder der Service-Initialisierungs-Fehler (auch bei einem vollkommen jungfräulichen Spiel) oder der Launcher funktioniert nicht. Also auch kein Start des Spiels.

Habe alles mögliche versucht und jetzt beim letzten Mal das was Lucrezia geschrieben hatte. Das letzte Minipack wollte er nicht installieren weil es nicht gepatcht sei.

Weiß nicht, was ich noch machen soll. Habe auch alles gemacht was Cincrit geschrieben hatte. Registry bereinigt und Festplatte defragmentiert. Nichts hat geholfen.

Macht auch echt unglaublichen Spass 21 DVD's immer wieder zu installieren und zu deinstallieren. Die Seriennummern kann ich schon fast auswendig *grins*.

Jetzt reicht es. Wird das Spiel eben zum 7ten Mal deinstalliert und die DVD's verschwinden im Schrank. Spiele ich eben wieder Sims 2.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Wenn du den letzten aktuellen Patch drauf hast kommst du aber auch nicht mehr rein über den Launcher, sondern musst über Origin reingehen.

Du kannst doch das Spiel auch ohne Launcher starten!
Ja, ich weiß, aber es funktioniert nicht. Dann zeigt er mir immer den Fehler mit der Service-Initialisierung fehlgeschlagen an.
Hätte ich blos den Patch 1.67 nicht installiert. Mit 1.63 lief es nämlich noch.

Falls es am Patch liegen sollte, würde es reichen, wenn du das Hauptspiel deinstallierst, neu installierst und anschließend bis zu der Version patchst, bei der das Spiel noch problemlos lief. Die Addons musst du dafür nicht deinstallieren.

Falls es am Patch liegen sollte, würde es reichen, wenn du das Hauptspiel deinstallierst, neu installierst und anschließend bis zu der Version patchst, bei der das Spiel noch problemlos lief. Die Addons musst du dafür nicht deinstallieren.

Vielen Dank. Dann werde ich das mal versuchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten