Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Fehlermeldung kommt bei mir kurz nach dem Start:
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann? Ich habe das Programm schon x Mal deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Aber es funktioniert nichts
Diese Fehlermeldung kommt bei mir kurz nach dem Start:
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann? Ich habe das Programm schon x Mal deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Aber es funktioniert nichts
Mir wurde gesagt,ich solle den Sims 3-Ordner umbenennen.In Sims3 z.B.Das Spiel erstellt dann einen neuen Sims 3-Ordner. Danach lief CAW bei mir wieder.Zum spielen habe ich die Ordner einfach zusammengelegt,sonst fehlen die Downloads beim bauen.
LG
Welchen Sims 3 Ordner? ich habe Reiseabenteuer, gib gas und Late Night. hab den normalen sims 3 ordner umbenannt und versucht zu starten und den speicherstand ordner in dokumente auch umbenannt, nacheinander natürlich. aber kein unterschied. :-(
nee du musst den sims 3 ordner nur in deinen eigenen dateien umbenennen. mach die umbennenung im installationsverzeichnis wieder schnell rückgängig sonst zerschiesste dir noch dein spiel.
Kein Unterschied. hab windows 7 x64 Pro. und die 3 fehlermeldungen bekomm ich immer noch. Er erstellt nicht mal ein neuen sims 3 ordner. Ich hoffe ja immer noch das durch das Lösen eines Problems alle 3 Meldungen verschwinden.
1. Spieldaten konnten nicht gefunden werden.
2. CAW ist abgestürzt. Fehlerinformation: Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
3. Konnte nicht ordnungsgemäß geschlossen werden. blablabla
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.