CAW funktionert nicht mehr

Julschen_xD

Newcomer
Hallo!

Diese Fehlermeldung kommt bei mir kurz nach dem Start:

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann? Ich habe das Programm schon x Mal deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Aber es funktioniert nichts :(

Vielen Dank im Voraus!

JuLsChen_xD

Hallo!

Diese Fehlermeldung kommt bei mir kurz nach dem Start:

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann? Ich habe das Programm schon x Mal deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Aber es funktioniert nichts :(

Vielen Dank im Voraus!

JuLsChen_xD

Mir wurde gesagt,ich solle den Sims 3-Ordner umbenennen.In Sims3 z.B.Das Spiel erstellt dann einen neuen Sims 3-Ordner. Danach lief CAW bei mir wieder.Zum spielen habe ich die Ordner einfach zusammengelegt,sonst fehlen die Downloads beim bauen.
LG

Welchen Sims 3 Ordner? ich habe Reiseabenteuer, gib gas und Late Night. hab den normalen sims 3 ordner umbenannt und versucht zu starten und den speicherstand ordner in dokumente auch umbenannt, nacheinander natürlich. aber kein unterschied. :-(

nee du musst den sims 3 ordner nur in deinen eigenen dateien umbenennen. mach die umbennenung im installationsverzeichnis wieder schnell rückgängig sonst zerschiesste dir noch dein spiel.

Kein Unterschied. hab windows 7 x64 Pro. und die 3 fehlermeldungen bekomm ich immer noch. :( Er erstellt nicht mal ein neuen sims 3 ordner. Ich hoffe ja immer noch das durch das Lösen eines Problems alle 3 Meldungen verschwinden.
1. Spieldaten konnten nicht gefunden werden.
2. CAW ist abgestürzt. Fehlerinformation: Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
3. Konnte nicht ordnungsgemäß geschlossen werden. blablabla

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dafür eine Lösung hab nämlich das problem das es ständig abstürzt wärend ich ne welt erstelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten