Balkon mit Dach am Vorbau

Deepjungle

Newcomer
Der Titel mag sich Lustig anhören trifft meine Frage aber eigentlich ganz gut. Kann man irgendwie ein Dach vor einem Balkon setzen. Ich versuche mich gerade das Haus hier umzusetzen scheitere aber derzeit an den Möglichkeiten die Dächer zu platzieren bzw. an der Auswahl an Dächern.

VH100.jpg

Hat jemand ne Idee bzw. ne Ahnung ob man den Balkon überhaupt so umsetzen kann ?

Jo das mit den Säulen habe ich auch schon hinbekommen nur das Dach halt net. Ich habe jetzt bei Sims Ressource eines gefunden, dass dem Haus fast auf den Stein gleicht nur wurde hier anscheinend mit Cheats gearbeitet. Beim Bearbeiten habe ich festgestellt das die Mauern teilweise verzogen sind womit natürlich schöne Holztäfelungsmuster gleich mal in die Tonne treten kann.

1807245.jpg

http://www.thesimsresource.com/down...ential/title/1226-glenwood-avenue/id/1072059/

Jetzt würde ich halt gerne wissen, ob man das Dach auch ohne Cheats hinbekommt bzw. ob der nur beim Setzen der Garagen gecheatet hat.

Wo wurden denn da Wände verzogen? Sieht mir total cheatfrei aus das Haus. Also zum Bauen eines solchen Daches benötigt man keine Cheats. Wo hapert es denn da bei dir mit dem Dach? Wenn du keine Kästchen hast, wo das Dach sein soll, dann musst du dir zur Hilfe ein paar mehr Säulen dahin bauen, die kannst du später ja auch wieder wegnehmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten