Packages erscheinen nicht im Spiel

OrangeButterfly

Newcomer
Hallo,

Meine Package Dateien wollen einfach nicht im Spiel erscheinen.
Folgendes habe ich gemacht:
Dokumente/Die Sims 3/ Mods/ Packages
Im Ordner Mods ist die Resource.cfg Datei.
Ich speichere die Downloads im Ordner Mods, ist das falsch?
Dann entpacke ich sie und verschiebe die Package Dateien in den entsprechenden Ordner. Muss ich die restlichen Dateien die beim entpacken entstehen löschen?
Ich hab schon alle möglichen Varianten versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. :schnief:

Wär echt toll wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
OrangeButterfly

Ich ziehe meine Downloads immer auf den Desktop und entpacke sie von dort in den Packages Ordner.
Die nicht entpackten RAR Dateien würde ich nicht im ModsOrdner lassen. Wenn Du die RAR Dateien sichern möchtest lege Dir einen Ordner außerhalb vom Sims3 Ordner an.
Hast Du schon mal Deine Cache Dateien gelöscht. Es kann auch an diesen Dateien liegen das Deine Packages nicht angezeigt werden.
CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package
Diese Cache Dateien werden bei jedem Spielstart wieder neu erstellt. Also nicht wundern.

Wo der Thread schon aufgepusht wurde ich habe das Gleiche Problem und Bei mir ist der Pfad so :

C:\Dokumente und Einstellungen\.......\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods

In dem Mods ordner ist meine Resource.cfg Trotzdem erscheint nichts im Spiel. Dazu noch eine Weitere Frage. Erschein die packages auch im sSpiel wenn ich sie umgewandelt habe ? Also :

Sims 3 Pack - package Datei ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten