Nachbarschafts-Doku Green Village

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunshine91

Member

Hallo Leute! :hallo:

Vielleicht kennt ihr mich schon durch meine erste Nachbarschaft Oasis. Diese wird auf jeden Fall auch weiter geführt. ;)

Nun ist Green Village die zweite Nachbarschaft, die ich euch vorstellen möchte.

Und so sieht es in Green Village aus! Wie der Name schon sagt ist es sehr grün hier, besonders im Gegensatz zu Oasis. Durch die vielen Bäume und Berge hat man das Gefühl mitten in der Natur zu leben.

Die erste Familie, die ihre Koffer gepackt und das Abenteuer der neuen Nachbarschaft gewagt hat, sind die Aksoy´s. Wie der Name schon vermuten lässt sind die Wurzeln nicht deutschstämmig.

Sedat Aksoy

Der Südländer ist ein wahrer Romantiker, sein Lebenswunsch hat jedoch nichts mit möglichst vielen verschiedenen Partnern zu tun. Er möchte am liebsten mal ein Starkoch werden.
Von Sternzeichen Widder ist er passend zu seiner Laufbahn extrem extrovertiert. Hier hat er 9 von 10 möglichen Charakterpunkten. In Punkto Nettigkeit hingegen nur mögliche 4.
Seine Antörner sind blonde Haare und Make-up, Brillen findet er allerdings überhaupt nicht anziehend.

Sarah Aksoy

Sie hat ihr Leben ganz nach einer eigenen Familie ausgerichtet und freut sich sehr über die Hochzeit mit ihrem Mann. Kinder haben sie zwar noch keine, aber das kann ja noch kommen. Ihr größter Wunsch ist es 20 Welpen oder Kätzchen aufzuziehen. Dieser wird sich aber wahrscheinlich nie erfüllen.
Die hübsche Blondine steht auf schwarze Haare und Gesichtsbehaarung, Hüte findet sich total schrecklich.
Krebs von Sternzeichen ist sie die Ausgeglichene, Extreme kennt sie laut Sternzeichenbeschreibung nicht. Jeweils 7 von 10 möglichen Charakterpunkten hat sie in dern Rubriken Nettigkeit und Ordnung.

Die beiden haben sich dazu entschlossen in diesem Gebäude ihr neues Leben zu beginnen. Welche Nachbarn werden hier einziehen? Wird die Familie beliebt sein oder eckt der etwas mürrische Sedat in der Gesellschaft an? Wird die ehe zwischen einem Romantiker und einer Familienbesessenen halten? [FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Bevor es hier überhaupt los geht ist es auch schon wieder vorbei. Dank meinem super PC sind alle Sims und Nachbarschaften verschwunden... Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten