sims 3 einfach tierisch startet nich

nase89

Newcomer
heyho, ich habe folgendes problem. sims lief mit nahezu allen addons problemlos, nur nachdem ich heute das spiel aktualisiert und einfach tierisch installiert hatte startet zwar noch der launcher ganz normal nur hängt sich dann der ganze spass auf sobald ich das spiel starten will und der launcher reagiert nich mehr ... woran könnte das liegen bzw lässt sich das auch ohne neuinstallation beheben? danke schon mal...

Ich habe ganz genau das selbe Problem. Ich befürchte wir kommen um eine Neuinstallation nicht rum.

Ich habe gelesen, dass die Grafikanforderungen so gestiegen sind. Daher ist meine Vermutung:
die aktuellen Einstellungen sind zu hoch, daher kann nicht gestartet werden (hatte das gleiche Problem mal bei einem anderen Spiel). Wenn es also keine Möglichkeit bibt, die Einstellungen, wie Auflösung usw zurückzusetzen OHNE das Spiel zu starten, seh ich keine andere Möglichkeit.

Naja ich bin grad dabei neu zu installieren, ich meld mich sobald ich mehr weiß, bzw. obs dann bei mir geht.

mfg

@ Gini: ich wüsste garnicht wo ich diese EInstellungen (ohne das Spiel zustarten) fände...
ich warte geduldig auf deine Antwort - wie's denn gelaufen ist

@ Florentina: Ja hab ich, hab auch schon versucht über die exe zu starten... funktioniert aber auch nicht :(

Leider hab ich das Spiel nicht, sonst könnt ihr herumprobieren, ob man die Einstellungen verändern kann. :(

Ja genau bei World of Warcraft hatte ich das Problem auch mal, da hatte ich dann den Cache Ordner gelöscht, weil da nen Neuinstallation etwas langatmig is durch das patchen:(

Es gibt einen Cache Ordner bei die Sims 3, allerdings is mir das eingefallen als es schon deinstalliert war. Bin mir jetzt nicht sicher ob ein Löschen dieses Ordner ausreicht, normalerweise erstellt das Spiel diesen Ordner beim Start wieder (bin mir aber nicht zu 100 % sicher).

Aber ich sach ma so, das könnte man probieren wenn man eh vorhat neu zu installieren, falls was schief geht. Wie gesagt bin grad beim Installieren. Wenn es dann geht, könnte euch ne Neuinstallation auch helfen, also könntet ihr das vorher mit dem Cache Ordner probieren, und evtl ersparrt ihr euch dann den ganzen Rotz....also bis gleich dann, ich meld mich wieder

Ich kann starten... das mit dem cache ordner passt...mal schaun wie die grafik ist ;) DAAAAAAAAAAAAANKE :D

Hallo, ich hatte das Problem, dass das Spiel nach der Installation nicht gestartet werden kann...ich solle eine Sims 3 CD einlegen. Hab dann jetzt einfach die Sims 3 Lebensfreude eingelegt und schwupp es hat geladen. Boah, ich wäre ja fast wahnsinnig geworden. Echte ärgerlich, dass man nirgends was vom Hersteller kommt. Naja vielleicht hilft es euch ja auch.

Ja wunderbar, dann hät ich mir die Aktion sparren können:)

Aber gut das es bei dir klappt, dann denke ich dass wirklich einfach die Einstellungen des vorherigen Adons zu hoch waren, und Einfach Tierisch zu viel Speicher frisst.

Hallo Leute :)

Also mir sagt er nach dem Start über die .exe Service Initialisierung fehlgeschlagen. Ich hab das mit dem Catch probiert und sogar den kompletten Electronic Arts-Ordner einfach mal verschoben, sodass er neu erstellt wurde und trotzdem funktioniert es nicht.

Im Launcher zeigt er mir Einfach Tierisch allerdings auch nicht als installiert an, obwohl icch es installiert habe und sagt daher auch legen sie die Lebensfreude-DVD ein.

Weiß vllt iwer was und ob ich da überhaupt was machen kann?

LG Anna

Aaaaalso......Neuinstallation hat nichts gebracht. Der Launcher startet das Spiel nicht. Aber:

bei mir läßt sich das Spiel wenigstens über die .exe starten.

Also auf die Festplatte (bei mir C) zugreifen, dann Programme...Electronic Arts....Einfach Tiersich...Game...Bin...und dann Doppelklick auf die Datei "TS3EP05"

Dann startet das Spiel ohne Launcher.

Evtl hilft euch das auch noch weiter.

Hallo leute,

bei mir startet es und ich hab auch schon geschafft einzuziehen...aber gestern ist mir das direkt nach dem Einzug abgeschmiert und gerade nach 1er Spielstunde wieder(Fehlermeldung: "Sims 3 funktioniert nicht mehr"). Ich glaube ich muss die Grafikquali weiter runterschalten... aber mal ehrlich! Das kanns doch nicht sein!

Wär auch mal ganz gut wenn ihr eure Systemdaten postet. Dann könnt man euch auch eher helfen. Wenns an der hohen Grafikauslastung liegt isses natürlich wichtig welche Grafikkarte ihr habt und ob die noch ausreicht.

Also bei mir is die Geforce 9800 GT, aktueller Treiber ist drauf.

Noch ist nichts abgestürzt. Ich spiele aber auch erst seit 10 min, nachdem es endlich läuft. Ma gucken wies weiter geht...

Danke - hat geklappt

[q]Versuche es über die exe. datei zu starten. Die findest du unter C -> Programme .> EA Games und bin. [/q]

Die Karte ist schon etwas älter, daran wird liegen

Alsoooooooooooo ich hab es dann mal zum Laufen bekommen und hier meine Erste Meinung: Ich bin von der Grafik sehr enttäuscht. Die Tiere sind bei mir total verpixelt! Häuser und Sims alles normal aber die Tiere gehen gar nicht! Hatte bisher keine Problem mit den Add-Ons und wäre jetzt echt enttäuscht wenn die Voraussetzungen von meinem Laptop jetzt nicht mehr ausreichen sollten. Ich hoffe EA setzt unverzüglich ein Spielupdate ein, damit zum Einen ALLE das Spiel erstmal zum Laufen bekommen und zum ANDEREN eine vernünftige Quali hat. Ich bin echt enttäuscht dafür 35 EUR gezahlt haben zu müssen! Ganz ehrlich, da hätt ich lieber noch nen Monat gewartet aber dafür n vernünftiges Add-On gekauft!!! :mad:

Naja wenn die Grafik zu schwach ist kann das Spiel nix für"das die Anforderungen steigen war auch klar,ich hab eine Hammer Grafik aber dafür ist der rest mal wieder nicht ok (Downloads)

Dann sollten die das aber auch so bei den Mindestanforderungen schreiben, da steht nämlich immer noch Grafikkarte: 128MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung.
Hab nur mit dem Kopf geschüttelt, bei Sims 2 war ich zeitweiße auch noch mit ner 128MB GraKa unterwegs und bin damals schon an meine Grenzen geraten.
Das ist schon Vorspiegeln falscher Tatsachen, was die da abdrucken.
'Hauptsache die Leute kaufen erstmal, müssen sie eben nachrüsten, ist dann nicht mehr unser Problem.':rolleyes:

Hallo,

ich habe das selbe Problem das mein Spiel nicht startet jetzt habe ich einfach tierisch deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht :´(

LG

Jetzt kommt auch noch ein Fenster wo steht wenn ich die Sims 3 Einfach Tierisch Deinstalliere das andere Packages beschädigt werden können und das ich den Lounger online aktualisieren soll. Die Sims 3 Einfach Tierisch deinstallieren...ja nein
Ich habe es jetzt schon zum 2 mal deinstalliert -.- weiß nicht mehr was ich machen kann. Eine exe Datei habe ich auch nicht das ich es so öffnen könnte....Bitte Hilfeeeee

@hasi : Warum hast du keine exe Datei? Die müsstest du normalerweise schon haben. Einfahc unter Programme schauen.

Dann ist es die falsche Datei. Es muss unter Programmen EA Games (oder Origin Games) - Bin-
und dann auf die Datei EP05 (?) doppel klicken.

Gehe auf C dann auf Programme dann auf Electronic Arts Die Sims einfach tirisch dann auf Game
auf bin und runterscrollen und die Datei muss in etwa so heißen : TS3EP05. Sie heißt nicht exe ist nur eine exe Datei. Da musst du doppelklicken. Tut mir leid, hab mich unklar ausgedrückt. Also in dem Dateiname ist kein exe dabei. Ich hoffe es geht jetzt.

Gehe auf C dann auf Programme dann auf Electronic Arts Die Sims einfach tirisch dann auf Game
auf bin und runterscrollen und die Datei muss in etwa so heißen : TS3EP05. Sie heißt nicht exe ist nur eine exe Datei. Da musst du doppelklicken. Tut mir leid, hab mich unklar ausgedrückt. Also in dem Dateiname ist kein exe dabei. Ich hoffe es geht jetzt.

Ja super hat funktioniert bin jetzt wieder happy =)

Es ist gar nicht mehr nötig, die exe vom letzten Addon auszuführen, da ja schon seit Lebensfreude eine gemeinsame Datei im Grundspiel gibt TS3W.exe Die andern Dateien bei den Addons tun nix anderes als diese Datei aufzurufen, ist also nur ein Umweg, den man sich sparen kann. Zumal man dann auch nicht mehr für jedes Addon eine neue Verknüpfung anlegen muss. Ich nutze seit Lebensfreude immer direkt diese Datei und konnte auch mit Einfach Tierisch diese Datei weiterhin nutzen. Ich denke auch dass es dadurch schneller startet, da es ja keinen Umweg nimmt.

@ keine: Danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Werd es jetzt auch immer so machen.

@hasi1992: toll, dass es bei dir geklappt hat.

Hallo
ich kann seit ich Sims 3 einfach tierisch installiert habe Sims 3 und einfach tierisch nicht mehr öffnen! mit exe geht das auch nicht?? Bitte ich brauche hilfe bin am verzweifeln!!! :-(

Ja genau bei World of Warcraft hatte ich das Problem auch mal, da hatte ich dann den Cache Ordner gelöscht, weil da nen Neuinstallation etwas langatmig is durch das patchen:(

Es gibt einen Cache Ordner bei die Sims 3, allerdings is mir das eingefallen als es schon deinstalliert war. Bin mir jetzt nicht sicher ob ein Löschen dieses Ordner ausreicht, normalerweise erstellt das Spiel diesen Ordner beim Start wieder (bin mir aber nicht zu 100 % sicher).

Aber ich sach ma so, das könnte man probieren wenn man eh vorhat neu zu installieren, falls was schief geht. Wie gesagt bin grad beim Installieren. Wenn es dann geht, könnte euch ne Neuinstallation auch helfen, also könntet ihr das vorher mit dem Cache Ordner probieren, und evtl ersparrt ihr euch dann den ganzen Rotz....also bis gleich dann, ich meld mich wieder
hallo was ist ein Cache??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten