Tutorial Ein hochmodernes Blumenbeet!

Hallo! Jetzt habe ich mich auch mal getraut, und mache mich an ein Tutorial. Hier möchte ich euch vorstellen wie man ein schickes Blumenbeet baut! Geht schnell und einfach in weniger als 5 Minuten!
Ich hoffe, ich kann euch helfen!
LG Sunny :hallo:

1. Ihr erstellt einen Pool (ist eigentlich egal, wie groß, so wie ihr wollt, ich persönlich bevorzuge die Größe 10x1)

2jxkp2.jpg

2. Baut an die Enden jeweils eine Wand in der gleichen Länge.

1jqm2b.jpg

3. Öffnet das Cheatfenster und gebt: „constrainfloorelevation false“ ein.
4. Baut direkt hinter die Wände Fundament, bei mir 1 Kästchen groß, bei euch je nachdem wie breit es bei euch ist. Bei mir sinken die Wände automatisch ein, wenn das bei euch nicht der Fall ist, geht im Baumodus auf’s Gelände ebnen-Tool und zieht die Maus vom Fundament auf die Wand, so dass die beiden Teile im grünen Bereich sind.

4iy32d.jpg

n1pcnq.jpg
so sollte es bei euch auch aussehen!

5. Dann gebt ein: „constrainfloorelevation true“ und löscht das Fundament wieder.

qwzneg.jpg

6. Nun errichtet ein genau gleichlanges Fundament direkt neben dem Pool.
10d6q29.jpg

7. Jetzt könnt ihr auf den Pool den gewünschten Bodenbelag bauen. Ich hab mich für Kieselsteine oder so entschieden.
14ng29v.jpg

8. Jetzt könnt ihr das Fundament löschen.
10cpvug.jpg

Theorethisch ist es jetzt fertig. Ihr könnt aber noch etwas weitermachen und verschönern.

(9.) Macht ein paar Zäune um unser Gebilde.
1zybqer.jpg

(10.) Jetzt gebt im Chatfenster „moveobjects on“ ein und ihr könnt Blumen etc. einsetzen.
Ich habe noch als besonderes Highlight Seerosen in den Pool und Lichter davor. Dazu habe ich mithilfe des Cheats moveobjects on noch „Dunkelfunkel“s in die Wände eingesetzt.
Gestaltet es wie ihr wollt!
Ich freue mich über Kommentare und Anregungen ;)
LG, Sunny.
Ach ja, habs fast vergessen, so sieht’s bei mir aus (bei Nacht):

ibxt8o.jpg

Und so von der Seite:

vmyd8w.jpg

Ich finde es genial – ein echtes Highlight für euer Haus!

Wow, das nenne ich mal ein wirklich cooles schickes Beet!
Ich arbeite auch sehr gerne mit Lichtern in der Nacht, aber auf eine Blumenbeet Idee kam ich bisher nicht, danke dafür und die schöne erklärung :)
Ja das finde ich auch :D
Ich liebe es mit Lichtern in der Nacht, es sieht einfach genial aus! :love:
Gerngeschehen :)
LG Sunny :hallo:

:) Niemand will ein hochmodernes Blumentbeet kommentieren? :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten