Nachbarschaft Shang Simla (Spielbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast275

Gast
Hallo Leute,

Ich habe Shang Simla sowie Al Simhara in eine Basiswelt umgewandelt.

Ihr glaubt mir nicht, dann solltet ihr Al Simhara in diesem Link herunterladen. Keine Angst die Welt wird nicht ersetzt, ich habe ihn geklont und die Ressource gelöscht damit die Welt sich in eine Basiswelt umwandelt.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=182640

Downloadlink :
http://www.mediafire.com/?9j96vve8i1vdq99
Screenhots:

Shang Simla wird bearebitet...
Wenn ihr wollt könnt ihr einige Häuser für mich bauen. :)
Ich freue mich sehr wenn jemand mir hilft. :)

Benötigte Addons:
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Downloads:
Keine CC frei :)

Abstimmung:
Welchen Anblick gefällt dir am besten ? (Wie bei Al Simhara wird das beliebte Bild ein Thumbnail werden.)

Sonnenuntergang

Nebliger Tag

Brücke

Verbotene Stadt

Helfer:

Teehaus von Cosmic Dream ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Emily :hallo:

Ich bin ja schon echt gespannt, was du aus dieser Welt zaubern wirst.. Finde deine Al Simhara ja schon toll.. Dann wird diese bestimmt genauso oder sogar noch besser..%) Freue mich schon auf weitere Bilder..

Hallöchen Emily :hallo:

Ich bin ja schon echt gespannt, was du aus dieser Welt zaubern wirst.. Finde deine Al Simhara ja schon toll.. Dann wird diese bestimmt genauso oder sogar noch besser..%) Freue mich schon auf weitere Bilder..

Danke Pumi, :)
Es werden noch mehr Bilder kommen. :)

ein Update,
Rathaus, Militär und Polizeirevier

Krankenhaus und Wellnesscenter

Wissenschaftsinsitut und Versteck der Kriminellen

Die Original-Rabbitholes sind unter dem Keller. :)

Sieht ja schon gut aus aber sind die Verschiedenen Rabbitholes immer auf einem Grundstück

Hallo Emily Erdbeer :)
zur Zeit kann ich leider kein Sims spielen, denn mein PC hat viel zu wenig Arbeitsspeicher. Mein PC kommt leider etwas spät und ich weiß noch nicht genau wann :( Werde es irgendwie versuchen - naja wenn es, wie gesagtm klappt :argh:

Viele liebe Grüße und BIG SORRY :ciao:

Hallo Emily Erdbeer :)
zur Zeit kann ich leider kein Sims spielen, denn mein PC hat viel zu wenig Arbeitsspeicher. Mein PC kommt leider etwas spät und ich weiß noch nicht genau wann :( Werde es irgendwie versuchen - naja wenn es, wie gesagtm klappt :argh:

Viele liebe Grüße und BIG SORRY :ciao:

Hi Simfreaki,

Lass dir Zeit, ich bin sowieso schnell :hallo:

So, ich hab ein kleines, verstecktes Teehaus gebaut 15 x 20 - keine DL - nur Basis + AddOn Objekte.

Hoffe, es gefällt euch :)

teehaus1.jpg

teehaus2.jpg

teehaus3.jpg

Grüße, Drea.

Wieder sehr hübsch deine asiatischen Gebäude,ich mag ja die Dächer immer so, die sehen aus wie kleine Hüte.

Leute,

Ich habe ein Problem in CaW,
Immer wenn ich eine neue Gebäude für Shang Simla baue passiert nichts... aber wenn ich speichere und "In Spiel Bearbeitungs Modus" verlasse stürzt das Tool ab und ich kann Shang Simla nicht mehr öffnen, ich habe die Daten mit Backup-Daten ersetzt und ich kann sie öffnen. Aber die neuen Grundstücke (die ich gebaut habe) sind weg. Ich habe den "In Spiel Bearbeitungs" Modus geöffnet und die Gebäude vom Bibliothek platziert aber wenn ich das Modus verlasse passiert das gleiche... :(

So kann ich gar keine Fortschnitte machen leider :schnief:...

Was kann ich nur machen :confused:

Bitte hilft mir. :hallo:

hast du dls im spiel? bei mir lag es damals an dls die ich im spiel hatte..
am besten ist wirklich wenn du die häuser und so im richtigen spiel baust und sie dann im caw spielmodus nur platzierst..

hast du mal das caw runtergeschmissen und neu installiert? das wäre noch das einzige was mir einfällt.. so ein schrott.. *fühl dich gedrückt*

hast du mal das caw runtergeschmissen und neu installiert? das wäre noch das einzige was mir einfällt.. so ein schrott.. *fühl dich gedrückt*

Ja, ich habe CaW neu runtergeladen, deinstalliert und zum Schluss installiert. Ich habe den ganzen Sims 3 Ordner auch noch umbenannt und das Spiel geöffnet. Ich habe jetzt einen neuen Ordner. (Während ich das Spiel geöffnet habe, hat das Spiel automatisch einen neuen Sims 3 Ordner erstellt).Jetzt habe ich das gleiche ausprobiert aber leider hat das nicht geholfen. :schnief:

@Pumi,
Wie hast Du deine Welt gerettet ?

ich bin von xp auf windows 7 ungestiegen.. dadurch war eben auch alles weg so zusagen.. ich hatte downloads im spiel wo ich denke das die an dem ganzen schuld waren.. ich hatte mir fenster runter geladen. die hab ich jetzt nicht mehr drin und es funktioniert wieder.. deshalb geh ich davon aus, das es bei mir an den downloads lag..

ich bin von xp auf windows 7 ungestiegen.. dadurch war eben auch alles weg so zusagen.. ich hatte downloads im spiel wo ich denke das die an dem ganzen schuld waren.. ich hatte mir fenster runter geladen. die hab ich jetzt nicht mehr drin und es funktioniert wieder.. deshalb geh ich davon aus, das es bei mir an den downloads lag..

Komisch...,
Ich habe die DLs entfernt und habs nochmal versucht.

Edit: Ich habe eine Testwelt erstellt und habe einige Häuser darauf platziert und als ich beenden wollte ging es... Jetzt frage ich, wieso funktioniert dass nicht bei Shang Simla? :confused:

schreib dein problem doch nochmal in den hilfe thread vllt hat es ja hier jemand überlesen?? und danke für die pn :)

Leute,

Ich brauche eure Hilfe.
Gibt es jemaden der mir helfen kann ?
Ich kann keine Grundstücke in CaW platzieren.
Ich brauche dringend jemanden der dass erledigt.
Ich schicke ihm nachher eine PN mit CAW Files von Shang Simla ;)

Bitte, es braucht jemanden !!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an meinem PC, weil die Welt ca. 90MB wiegt...

Gibt es kein speizieller Programm etc. der dieses Problem behebt ?

bist du dir sicher das es daran liegt? meine war jetzt zum schluss 105mb schwer/groß wie auch immer

aber möglich ist alles.. so ein schrott

Hallo,

Ich weiss ich habe seit langer Zeit nicht mehr gearbeitet und der Patch ist ja erschienen, villeicht funktioniert er doch. ;)
Aber ich habe auch keine Zeit mehr, in ca. 3 Wochen wird es sicher mal ein Update geben.

Emily Erdbeer, das problem mit den grundstücken setzen hab ich auch.
hab einige test gemacht und ich denke das es einfach zuviel grundstücke gesetzt worden sind.
denn wenn ich einige weg nehme und andere setze geht das speichern wieder bei mir. aber das geht immer auf eine bestimmte anzahl und mb grösse.

man muss auch dazu sagen das ich alles ohne downloads oder ähnlicheres mach. die hab ich auch nicht.

aber die idee mit der nachbarschaft find ich super, aber leider kann ich sie nicht spielen das sie die grösste ist und dann kommt nach einiger spielzeit dann der fehlercode 12. ausser bei den orginalen.
diese ist ja aus den spiel geholt worden und somit auch ein download und da kommt auch der fehlercode. hab ich schon bei mir selber getestet.

Emily Erdbeer, das problem mit den grundstücken setzen hab ich auch.
hab einige test gemacht und ich denke das es einfach zuviel grundstücke gesetzt worden sind.
denn wenn ich einige weg nehme und andere setze geht das speichern wieder bei mir. aber das geht immer auf eine bestimmte anzahl und mb grösse.

man muss auch dazu sagen das ich alles ohne downloads oder ähnlicheres mach. die hab ich auch nicht.

aber die idee mit der nachbarschaft find ich super, aber leider kann ich sie nicht spielen das sie die grösste ist und dann kommt nach einiger spielzeit dann der fehlercode 12. ausser bei den orginalen.
diese ist ja aus den spiel geholt worden und somit auch ein download und da kommt auch der fehlercode. hab ich schon bei mir selber getestet.

Ich habe eine neue Welt in CaW erstellt und die Resource von China eingefügt. Nachher als ich CaW geöffnet habe erschien China und ich musste sie "Speichern unter". Die Welt wird nicht ersetzt, das Spiel erkennt die Welt nicht als Reisewelt sondern als Basiswelt und man kann von meine Welt nach China reisen (bringt aber nichts) ;).

Ich find gleich das erste Foto so genial, die ganze Kulisse und dann unten die Verbotene Stadt,hat was von einer Reise in ein unentdecktes Land, wie oft in Filmen dargestellt.

der sonnenuntergang und die brücke gefallen mir am besten

Ich habe eine neue Welt in CaW erstellt und die Resource von China eingefügt. Nachher als ich CaW geöffnet habe erschien China und ich musste sie "Speichern unter". Die Welt wird nicht ersetzt, das Spiel erkennt die Welt nicht als Reisewelt sondern als Basiswelt und man kann von meine Welt nach China reisen (bringt aber nichts) ;).

ich weiss wie es geht, das hab ich auch schon gemacht, aber das sind von der kartengrösse die grösste und mit denen hab ich schwierigkeiten.
müste die anderen beiden auch noch auf mein rechner rumkullern haben. teils bearbeitet und teils noch orginal wie die reisewelten.

Huiii, du machst ja auch Shang Simla spielbar :3 Das freut mich! :)
Also bis jetzt sieht ja alles schonmal sehr schön aus und ich finde das Bild mit der Brücke am schönsten! *___*
Zeigt für mich am besten diese chinesische Landschaft und so :>

Hey,
Al Simhara hab ich immer nur still verfolgt, aber jetzt wo ich Shang Simla sehen *___*
WOW :eek::eek::eek:
Ist wirklich traumhaft :D
Mir persönlich gefällt das erste Bild und das Bild mit der Brücke am besten :)

Sorry,

Ich habe seit langer Zeit keine Bilder hochgeladen und die Gebäuden im ersten Update gibt es nicht mehr wegem Absturz. Seit dem Patch 1.29 stürzt es auch nicht ab. Hab viel gebaut in letzter Zeit und bin nun fertig. Ich habe alle Rabbit Holes (Auch Fitnesscenter etc.) platziert und hab einige Häuser für eure Sims gebaut.

Liste der neuen Grundstücke:

-Alle TK-Gebäuden (z.B. Feuerwache)
-Alle ET-Gebäuden (z.B. Hundepark)
-Alle Basis-Gebäuden (z.B. Pool)
-Alle Rabbitholes von Basis-Spiel bis zu Einfach tierisch
-Ein Teehaus von Cosmic Dream (Treffpunkt)

Info:
-Bars/Clubs/Lounges sind eben nicht erhalten,
wenn ihr wollt könnt ihr einige selber bauen ;)

Besiedlung:

-Es gibt einige neue Familien zum auswählen beim Start.
-Benutzerdefinierte Townies und NPCs sind auch vorhanden.
-Natürlich sind die Original-Familien von EA auch vorhanden.
-Es sind einige Geister im Friedhof. ;)

Downloadlink:
Siehe im ersten Post.

Mir gefiel das Sonnenuntergang-Bild nie wirklich.
Ich habe die Brücke als Thumbnail ausgewählt. ;)

Falls ihr Spiel-Probleme findet, bitte postet sie hier.

Wie gefällt euch Shang Simla ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallole, habe mir mir gestern Shan Simla runtergeladen.
Ein dickes fettes Lob jetzt schon mal von mir.
Die Welt ist super geworden und gefällt mir einen Tick besser als Al Simhara.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten