Dann haben wir uns ein wenig missverstanden Mailin... Gott Frutaner essen dann ja nur obst oder??? Ich finde diese ganzen Sachen echt ein wenig als Neuland, bin da aber total aufgeschlossen und würde es sogar alles probieren, wenn man mir das als Speise vorsetzt...
@ Scalet, genauso geht es mir da auch... In jeglicher Hinsicht, denn ich kenne auch niemanden Persönlich, den ich sonnst schon ausgequetscht und zum Probekochen gebeten hätte...
Und mit dem Frei ist es bei mir ebenso
OH JA Russen, die Kochen toll ich habe eine Kollegin, die auch gerne mal so Fingerfood Russischer Art dabei hat, das ist immer so legga...
Das mit dem müde sein kommt davon das es MOrgens noch stockduster ist... :-(
Im Kalender war schokolade
Also bei mir sind essenstechnisch grade Supen voll im Trend
@ Vollkornnudeln, die hatten wir auch mal in der Schule gekocht, mit Bolognese, die waren sau lecker...
@ Natti, NÖ ich LIEBE Milchreis der braucht nur so ewig aber dafür SooOoo Legga
@ Reis im allgemeinen... nun ja ist nciht so meines, ich muss aber auch Zugeben, das ich mein essen gerne schlinge wenn es schnell gehen muss und den reis den krieg ich so blöd aufgegabelt oder gelöffelt und irgendwie macht der mich auch cniht so satt...
SO bevor ich hier jetzt noch Hunger bekomme und meine 5kg die endlich unten sind wieder rauf futtere, geh ich lieber ins Bett... LOL aber eines gute habe ich jetzt, VIELE IDEEN für morgen was och da kochen kann
GLG