Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiko

Member
SimTimes Team

Hallo und schönen guten Tag allerseits!

Da es ja nun gaaaanz offiziell angekündigt ist, gibt es hier nun den von den Mods genehmigten Die Sims 3: Showtime-Thread. :)

Die offizielle Ankündigung mit Cover, Screenshots und Trailer finden ihr in dieser SimTimes-News:

http://www.simtimes.de/2011/diesims3/showtime/sims-3-showtime-infos-bilder-cover-9792/

Nun möge die Diskussion über Sinn und Zweck, "Haben muss" oder "Nicht haben muss" und alles drum und dran beginnen :D

Schön, dass es angekündigt wurde, aber ich würde gerne mehr über eine neue Nachbarschaft herausfinden, falls denn eine neue NB kommt. Kann ja gut sein das EA seit Lebensfreude es immer so macht: EP mit NB, EP ohne NB, EP mit NB, usw...
Dankschön, freu mich schon riesig :love:

Es wird eine neue Nachbarschaft geben, die im Englischen "Starlight Shores" heißen wird. Wir warten aber noch auf die deutsche Version der Pressemitteilung, bevor die News rausgeht :)

da smal nen tolles add-on ^^

Hört sich toll an :) Muss mir den Kauf aber gut überlegen, von Haustiere hab ich ziemlich schnell wieder abgelassen.

ich glaub ich kauf mir eher late night nach als das xD

Machs lieber andersrum. Das Addon sieht um einiges Abwechslungreicher aus als Late Night, und du bleibst von Star- und Vampirinvasion verschont.

Es wird eine neue Nachbarschaft geben, die im Englischen "Starlight Shores" heißen wird. Wir warten aber noch auf die deutsche Version der Pressemitteilung, bevor die News rausgeht :)

Das ist schön zu hören Dennis, dankeschöön :D
Dann warten wir mal ab, ich freu mich sehr :nick::up:

Hehe, mein Sim wird ganz klar Sänger, das weiß ich jetzt schon :lol:
Bei Late Night kann man ja eine Band gründen... Weiß man schon, ob die jetzt nicht mehr aus vier sondern fünf Bandmitgliedern besteht?

LG :hallo:

Erinnert viel zu sehr an Late Night. Und ist nach Lebensfreude anscheinend die zweite Erweiterung, die ich wohl gar nicht haben will. Der Fokus scheint auf diesen neuen Aktionen zu liegen... brauche ich gar nicht, genau wie Facebook.
Das berühmte Wetter wäre wiklich besser^^

Gefällt mir absolut garnicht. Ich finde das ist einfach ein billiger Abklatsch von Late night.. häte man auch direkt da mit reinpacken können.

Und die ganzen zusätze.. geht alles nur wenn man Facebook hat? klasse... :down:

Also ich sehe das irgendwie mit einem weinenden und und einem lachendem Auge.
Einerseits gut das Facebook nicht weiter ausgebaut wurde, denke das wäre auch ein Todesurteil für das Addon geworden.
Auf der anderen Seite ist es eher ein Late Night Zusatz und man muss rätseln ob das überhaupt an anderen Addons rankommt, von der Objektgröße her.

Anschauen kann man sich das Spiel. Aber direkt kaufen würde ich es erstmal nicht ;)

@amy d: also vampire mag ich ziemlich. auf irgendwelche zusätzlichen rpg elemente kann ich dennoch verzichten.

kommt der facebook kram jetzt doch nicht rein?^^

Hmmm, finde nur ich, dass alle Bilder auf dem Cover irgendwie gleich aussehen? :rolleyes: Habe zwar schon Lebensfreude und Einfach tierisch nicht mehr (wobei letzteres noch folgen wird), aber das da weckt in mir nicht mehr die geringste Lust, es auch nur mal auszuprobieren. Ich will Alltagsleben, nicht noch mehr Showbusiness. Hatte schon für die Late Night Gebäude keinen Platz mehr, Stars haben bei mir irgendwie nie funktioniert und die Bands auch nicht... Brauche kein LN2, danke. :argh:

Für mich klingt es bis jetzt nach der schlechtesten Erweiterung aller Zeiten. :ohoh:

Ein Addon, das mich nciht wirklich interessiert. Werde es mir vermutlich wegen neuen Frisuren und so holen, aber nicht, weil mich das Thema anspricht.. Ich schalte schon immer Stars aus, meine Nachbarschaften haben keine Türabsperrungen und so weiter..

Oh man haben die zuviel Supertalent,American Idol und wie der ganze Mist heißt geguckt ???:what:
Das Add on spricht mich jetzt mal gar nicht an ! Was soll denn das eigentlich wenn es eh schon Late Night gibt (was ich schon gern spiele)! Aber Wetter oder mehr was mit Familien Interaktionen und vor allem was für Babys und Kinder hätte ich mir gewünscht :polter:! Und dann der Mist mit den ganzen Netzwerkfunktionen und posten und Status und Freundeslisten ! Hallo!!! bin ich auf Facebook oder spiele ich Sims ????Nee *gefällt mir nicht*:sleep:

Hm, in der neuesten Pressemitteilung besteht 3/4 des Textes aus dieser Vernetzenfunktion und all dem Quatsch. Das wird dann ja ein mageres Addon für mich, wenn ich 3/4 nicht nutzen werde....oO

offtopic: Habt Ihr shon den angeblichen Trailer zu Sim 4 gesehen? Sieht für meinen Geschmack zu gut aus um real zu sein...denke eher es ist ein fake!

Ich stelle mir bei diesem AddOn genau die gleiche Frage wie damals als "Traumkarrieren" und "Lebensfreude" angekündigt wurden:

"Wie soll man mit dieser Thematik ein ganzes AddOn füllen?"

Lustigerweise erwiesen sich gerade TK und LF für mich dann schlussendlich als äußerst dünn und inhaltslos. Von daher...nein, dieses AddOn brauch ich definitiv nicht. Zumal ich mit diesem ganzen Superstar-Kram sowieso nichts anfangen kann. Die Stars nerven seit LN sowieso schon und im Fernsehen läuft auch schon nichts anderes mehr als irgendwelche sinnbefreiten Castingshows, da brauch ich das nicht auch noch bei den Sims.

Ich verzichte dankend und warte auf das AddOn im Herbst 2012.:naja:

Dann war aber auch dieser Trailer von ein paar Wochen auch echt xD bzw. ein internes Ideenvideo ^^ Name und Lied ist ja alles gleich^^

haha :D und ich hab in irgend einem Thread mal geschrieben das dass nächste Addon 100% Soziale Netzwerke unterstützen wird.....

Ich muss sagen .....ich werds mir kaufen aber begeistert bin ich nicht ;-)!

Da hat sich das Spiel ja doch noch bewahrheitet. Und wenn ich mir diese Hauptfeatures durchlese... Ich meine, es ist ganz nett. Die Zaubershows aus Hokus Pokus fand ich wirklich toll und der Trailer verspricht da auch viele witzige Animationen. Aber das sind ja tatsächlich die Hauptfeatures, also das, was das Spiel ausmacht. Und da frage ich mich aktuell ganz ehrlich, ob EA das eigentlich ernst meint. Die Features hätten perfekt in Late Night gepasst und hätten das AddOn wirklich mächtig aufgewertet und wesentlich spannender gemacht. Aber das als Hauptfeatures für ein ganzes AddOn zu bringen... das muss ich erstmal sacken lassen.

Diesen ganzen Social-Kram brauche ich nicht. Ich will während des Spiels nicht chatten, ich will spielen. Und ich will auch nicht an irgendwelche Pinnwände meiner Freunde schreiben, dass mein Sim erfolgreich auf Klo war. Und ich will nicht, dass andere das bei mir können und ich womöglich im Minutentakt über solche weltbewegenden Dinge informiert werde. Ich banne schon auf Facebook jegliche Spielenachrichten, da es mir sonstwo vorbei geht, ob xy sich eine neue Palme gekauft hat oder Hilfe bei der Apfel-Ernte benötigt. Als The Sims Social raus kam, habe ich das Ding auch sofort blockiert.

Ich bin gespannt, was es noch so für Features in Showtime gibt. Aber ich stecke meine Erwartungen jetzt mal nicht so hoch. Nach dem AddOn kann das nächste ja nur toll werden.

Irgendwie musste ich mich gerade beherrschen, nicht dauernd Late Night 2 zu schreiben...

Da muss ich dir auf ganzer Linie recht geben, Micha.

Ich brauche den Social-Kram ebenso wenig und auch der Rest, der prima bei Traumkarrieren und Late Night reingepasst hätte, interessiert mich nicht sonderlich.

Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Releasetermin? Vielleicht wird es der 1. April und uns erwartet der gelungenste Aprilscherz und sie zaubern statt bühnenreif Aprilwetter aus dem Hut?

Es ist scheint alles wieder viel zu sehr auf einen Sim zugeschnitten. Kein Platz für Familie und Freunde. Ein Bowlingabend, eine Partie Poker, eine Runde Billard wäre so viel netter gewesen. Bei Sims 1 fand ich Megastars ja noch ganz nett, aber da gab es einfach auch noch keine Simsreihe davor... Zumal es ja wirklich schon bei Latenight schon genug Starmüll gibt.
Wer wünschst sich denn sowas, wenn nicht mal Micha? :D ;)

Mich begeisterts auch nicht so, aber komplett als Late Night-Zusatz würde ich es nicht bezeichnen. Late Night dreht sich Hauptsächlich um die Zeit nach Mitternacht, Showtime eher Abends. Ähnlichkeiten haben beide Themen ja schon, aber... Late Night spezialisiert sich auf Discos und Bars, Showtime auf Festivals, Konzerte, Vorführungen usw.

Social Network Kram brauche ich nicht. Als ich mir Lebensfreude geholt habe, habe ich SOFORT die Erinnerungsfunktion ausgeschaltet und wenn ich mir z.B Lets Plays von Sims anschaue, dann bin ich auch froh darüber. Meldungen wie "Sim war einkaufen" brauche ich jetzt nicht nochmal. Ich hoffe man kann das ohne Mod abstellen.

Ich finds schade, einfach nur schade.

Ich hab mir schon Hokus Pokus damals nicht gekauft - kein Interesse. Bei Sims 2 dann auch nur bis Vier Jahreszeiten weil alles andere für mich kein Preis-/Leistungsverhältnis hatte.

Sims 3: Traumkarrieren + Lebensfreude, 2 Addons die ich gerne mag und für mich auch vom Inhalt her passen. Tiere wäre noch nett, aber da haben sie schon wieder nur das Gleiche eingebaut, wo ist mein Bauernhof?
Man könnte soviel aus den Addons machen, stattdessen wird immer weniger reingepackt und der gleiche Preis verlangt.

Wieder eins das ich mir nicht kaufe. Ich hoffe auf OfB :(

EA hätte lieber statt,dass man die anderen Spieler besuchen kann,eingebaut das man seine eigenen anderen Spielstände besuchen kann,also das die Sims aus Sunset Vally mal nach Bridgeport gehen können und dort mit ihrer Band spielen können(und das die Sims aus SV dort auch feiern gehen könnten;)).Würde ich lieber machen als bei irgendjemandem in der Nachbarschaft aufzukreutzen oder das andere bei mir mit ihren Sims auftreten,wenn ich das nicht will.

Ansonsten hoffe ich,dass es neben der Trickmagie auch wie in Hokus-Pokus auch als neue Kreatur wieder Zauberer und Hexen gibt.Das wäre für mich dann ein guter Grund mir das Addon zu kaufen.Ich könnte mir denken,dass jetzt auch wieder der Party Zauberer auftaucht der ja aus dem Grundspiel entfernt wurde und den man manchmal noch im Park trifft.

Oh ja, meine Nachbarschaften miteinander verknüpfen...das wäre klasse....aber meinen Sim zu nem anderen Simsspieler schicken...was soll das?

Also ich muss sagen, ich finde das Add-on sieht eigentlich ganz nett aus.. :D
Ich... äh... vielmehr meine Sims hängen eh dauernd in Bars ab und gründen Bands etc, wär schon ganz nett, wenn die auch mal n Sänger hätten.. Hauptsache man kann das auch wirklich miteinander verbinden, wäre schon echt dämlich, wenn man nur einzelne Sänger oder Bands ohne Sänger haben könnte. Aber so doof sind die nicht, oder? :nonono:

Und Billardtisch find ich gut, Zaubershows- ja ok, kann man auch ma machen, DJs- ja gerne, Akrobaten- jo außergewöhnlich, is ja nich gerade n alltäglicher Job, aber bestimmt lustig anzuschauen und ansonsten bin ich gespannt, was noch so an Objekten reingepackt wird.

All in all find ichs gut, dass wieder etwas Abwechslung in das Nachtleben meiner Sims kommt, obwohl ich, wie viele andere auch schon erwähnt haben, lieber Wetter hätte und mit dem Network-/Social/ShareyourScheiß-kram auch nix anfangen kann und will.
Is gekauft.

Also ich muss sagen mich trifft das Thema voll ich mochte Hokus Pokus zu Sims 1 Zeiten nicht weils zu kindisch wirkte, aber grade der Magier oder der DJ sahen in dem Trailer richtig gut aus! Mich spricht das Thema Ironischerweise mehr an als Tiere ( habs zwar gekauft aber bis auf eine Hauskatze kaum genutzt , Freundin fährt jedoch tierisch auf die Pferderennen und co ab ).

Für mich ein Pflichtkauf sofern es nicht so böse verbuggt ist wie Lebensfreude deswegen werd ich versuchen abzuwarten aber wie ich mich kenne werd ichs nicht aushalten :(

Ich freu mich richtig, das Thema gefällt mir!

Liegt wohl daran dass ich ein richtiger Nachtmensch bin und alles befürworte was das Nachtleben der Sims aufwertet, LN war mir nicht genug, nun können meine Sims richtige Stars werden und eben danach in den Clubs abhängen.

Meine Glamoufamilie wird in der neuen Stadt Haus Nummer 6 besitzen und Tochter Sarah wird dann, dank Papas Geldbeutel, ne Gesangskarriere starten, (momentan denkt sie aber nur an Pferde-.-)^^

Und vllt schafft es euer Sim ja wirklich zum Star und alle Spieler reißen sich darum, ihn in ihrer Simsnachbarschaft für einen Abend zu haben, inklusive Interview Lol

- Was für ein schönes Kleid sie tragen...

- Ja nicht? Es ist von Peggysims extra für mich designed worden^^

Und alle "OnlineSimLabels" wollen dass ihr deren Mode tragt :D

Also lasst die Castings beginnen^^ Wahrscheinlich hapert es allerdings wieder an der Dimension, es sieht wirklich komisch aus wenn dir auf einer "DSDS" großen Bühne 8 Sims zujubeln^^

In diesem Sinne euer FREAK^^ Oh man ich sollte schlafen gehn...^^

Das ist das erste Mal, dass ich ernsthaft überlege, mir ein Add-On nicht zu kaufen. Das Thema spricht mich tatsächlich herzlich wenig an. Auch ich hätte mir mehr familiäre Interaktionen und Wetter gewünscht. Mal auf die weiteren Bilder warten - vielleicht findet sich dann noch etwas, das meinen Kaufwunsch zum Leben erweckt.
Allerdings nur, wenn man den "Sozialkram" bedingungslos abschalten kann.

Da Micha mir aus der Seele gesprochen hat, muss ich ihn mal zitieren:

Da hat sich das Spiel ja doch noch bewahrheitet. Und wenn ich mir diese Hauptfeatures durchlese... Ich meine, es ist ganz nett. Die Zaubershows aus Hokus Pokus fand ich wirklich toll und der Trailer verspricht da auch viele witzige Animationen. Aber das sind ja tatsächlich die Hauptfeatures, also das, was das Spiel ausmacht. Und da frage ich mich aktuell ganz ehrlich, ob EA das eigentlich ernst meint. Die Features hätten perfekt in Late Night gepasst und hätten das AddOn wirklich mächtig aufgewertet und wesentlich spannender gemacht. Aber das als Hauptfeatures für ein ganzes AddOn zu bringen... das muss ich erstmal sacken lassen.
Das scheint die neue Masche von EA zu sein: doppeltes Geld zu machen, indem man Addons jetzt einfach auf 2 Addons aufteilt. Denn auch was Lebensfreude so brachte hätte man ohne Probleme in ein anderes Addon mit reinpacken können! Und sorry, ich empfinde das allmählich als absolute Unverschämtheit und Kundenverar...e!!! :mad: Statt genug Content zu liefern, bekommt man dann lieber tausend Bugs mitgeliefert. Ich frage mich da allen Ernstes inzwischen ob EA noch ganz richtig tickt... das was sie da jetzt mit Showtime abliefern ist maximal ein Mini und kein vollwertiges Addon! :down:

Bin mal gespannt wie das dann mit Jahreszeiten läuft - das könnte EA doch prima auf 4 Addons aufteilen: für Frühling, Sommer, Herbst und Winter je eins. =) Würde mich ehrlich gesagt gar nicht mehr verwundern.

Diesen ganzen Social-Kram brauche ich nicht. Ich will während des Spiels nicht chatten, ich will spielen. Und ich will auch nicht an irgendwelche Pinnwände meiner Freunde schreiben, dass mein Sim erfolgreich auf Klo war. Und ich will nicht, dass andere das bei mir können und ich womöglich im Minutentakt über solche weltbewegenden Dinge informiert werde. Ich banne schon auf Facebook jegliche Spielenachrichten, da es mir sonstwo vorbei geht, ob xy sich eine neue Palme gekauft hat oder Hilfe bei der Apfel-Ernte benötigt. Als The Sims Social raus kam, habe ich das Ding auch sofort blockiert.
Dieser ganze Social-Mist nimmt für mich Ausmaße an, die schon stark an eine virale Epidemie grenzen! :rolleyes: Ich gönne das ja Jedem, der meint das in seinem Leben zu brauchen. Aber dass ich jetzt schon dafür ja im Grunde zahlen muss, wenn ich es gar nicht haben will.... das ist für mich eine Form von Nötigung! :Oo: Ich bezahle mit dem Addon dann zu einem großen Teil Features, die EA meiner Meinung nach maximal KOSTENLOS anbieten dürfte. Und sorry, ich werde einen Teufel tun und denen diesen Quark noch finanzieren. Gewiss nicht!

Irgendwie musste ich mich gerade beherrschen, nicht dauernd Late Night 2 zu schreiben...
:lol: :lol: :up: Der war gut... ;)

Fakt ist: für mich hat EA damit jetzt echt den Bogen überspannt. Sims-Sucht hin oder her: wenn man sich mal wirklich mit Vernunft anschaut, was EA hier jetzt gerade versucht abzuziehen... sorry, ich für meinen Teil werde mir dieses Addon sicher nicht zulegen. Dafür muss EA erstmal ordentlich noch was an gescheiten Features reinpacken (was sie eher nicht tun werden). Insofern: für mich als uninteressant abgehakt. :naja:

Klar kaufe ich mir das.... irgendwann mal vom Grabbeltisch mit mindestens 50% Preisnachlass. =)

Im Ernst: dafür 34,99€ ? :lol: Da kann ich mir nen lauten Lacher leider nicht verkneifen. Für mich hätte das zum großen Teil auch in Late Night gehört. Und ne Art "Resteverwertung" werde ich nicht mit einem vollen Addon-Preis bezahlen!

Wenn´s so läuft wie bei Sims Mittelalter: das habe ich dann später für 15 Euro bekommen. ;) Dann werde ich mir Showtime auch mal holen. Aber eben nicht zu dem Utopie-Preis für die paar Sachen. Den meisten Kram würde ich eh nur 2 oder 3x spielen (wie den Magier oder den Artisten), dann wird´s nämlich langweilig. Das Einzige was mir wirklich gefällt ist der Billiardtisch. Aber der ist mir halt keine 35 Euro wert.

Bin mal gespannt wie das dann mit Jahreszeiten läuft - das könnte EA doch prima auf 4 Addons aufteilen: für Frühling, Sommer, Herbst und Winter je eins. =) Würde mich ehrlich gesagt gar nicht mehr verwundern.
Bring EA bloß nicht auf solche Ideen! :rolleyes: Die machen das glatt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Showtime

Vielleicht sollte EA mal eine Umfrage machen in welchen Altersgruppen sich die Spieler befinden. Denn wie an einer anderen Stelle schon erwähnt scheint dieses Addon mehr auf die jüngere Generation abzuzielen. Denn diesen ganzen Socialkram benötige ich ebensowenig wie viele andere hier auch nicht. Meiner Meinung nach hätte man diese ganzen Features auch in Late Night packen können.

Ich kann diese ganzen Castingsshows im Fernsehen schon nicht ausstehen und jetzt sollen meine Sims auch noch damit konfrontiert werden. Nein Danke.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mr das Addon kaufen werde besonders aus dem Grunde nicht weil bislang noch nicht bekannt ist ob man diesen Socialkram abschalten kann oder nicht. Erst einmal abwarten was da noch an Infos kommen wird.

Gruß Serapine

Edit: Hoffentlich wird das nächste Addon nicht auch noch auf Bauer sucht Frau oder Schwer verliebt ausgelegt werden sondern dann vielleicht doch erst mal das Wetter bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Sory, ich kann grad nicht alles durchlesen...

Ich glaube es wird viele neue Objekte geben. Schaut euch allein die Sachen für den Magier an! (Wassertank, Box zum Verschwinden...)

Was ich mich frage: Was wird die neue besondere Kreatur?? Vampire haben wir ja schon. Ob es diesmal die Magier sind? Hoffentlich nicht passend zum Thema Castingshow ein Dieter-Bohlen-Sim! ;)

LG Vicky

Sory, ich kann grad nicht alles durchlesen...

Ich glaube es wird viele neue Objekte geben. Schaut euch allein die Sachen für den Magier an! (Wassertank, Box zum Verschwinden...)

Was ich mich frage: Was wird die neue besondere Kreatur?? Vampire haben wir ja schon. Ob es diesmal die Magier sind? Hoffentlich nicht passend zum Thema Castingshow ein Dieter-Bohlen-Sim! ;)

LG Vicky

Gott bewahre einen Dieter Bohlen Sim. Das fehlte noch. Dann würde ich doch eher einen Magier vorziehen.

Da das Spiel in den USA entwickelt wird und Herr Bohlen da nicht soo bekannt ist, dürfte uns das ja zum Glück erspart bleiben.

Ich hoffe auf einen Flaschengeist als Kreatur.

@Micha und AmyD
Japp, hätte ich mir das Video mal angesehen, hätte ich beides schon gewusst. :D Dann wird das nix mit dem 1. April, schade.
Naja, ein Billardtisch ist immerhin schon mal was. Aber das reicht nicht.

Viele neue Objekte mit schönen neuen Funktionen wären toll und eine Kaufüberlegung wert, aber nur dann, wenn sie alltagstauglich wären: neue Innenpodeste, Leitern, ein Staubsauger, ein Wickeltisch sowas halt. Aber was nütz einem ein Wassertank oder eine Box zum Verschwinden, wenn man kein Mager spielt?

so ein mist! wer braucht schon sowas?
das mit dem singen und DJ ist ja ganz nett aber das hätte wirklich noch in late night gehört.
vorallem sind die animationen die genau gleichen wie in sims 2. abzocke! :what:
den netzwerkkram braucht doch auch kein mensch. was mich aber gerade am allermeisten beunruhigt, jetzt quetscht EA die zauberei wahrscheinlich nur nebenbei in das addon und etwas wie hokus pokus mit feen und richtiger magie wird es wieder nicht geben. :( schade, ET war so ein guter ansatz für weitere tolle addons..

Da das Spiel in den USA entwickelt wird und Herr Bohlen da nicht soo bekannt ist, dürfte uns das ja zum Glück erspart bleiben.

Ich hoffe auf einen Flaschengeist als Kreatur.

War doch nur ein Witz! :lol:
Die Idee mit dem Flaschengeist ist aber cool. Hätte zu RA gepasst, find ich...

LG Vicky

Zitat von Erdbbeereis;
Und Gott bewahre, dass man diesen Mist dann per Patch bekommt!!!! Das soll EA bitte bloß sein lassen!

Da ist ja wohl das "Normale"!

Man sollte nunmehr nichtmehr in Addons und Miniaddons unterscheiden nun kommt die nächste Abteilung dazu Halfpartaddons oder so die dann nur 20 Euro kosten wäre dann besser finde ich soviel we da drin ist ist das echt ne saueri

Für 20,- Euro wäre das ja auch noch vertretbar.

Mich hat das bei Lebensfreude schon so angenervt, dass da nicht mal für das viele Geld eine neue Nachbarschaft mitkam - aber EA prompt kurz drauf für nochmal viel Geld "Hidden Springs" im Store anbot! :polter: Das war eine ganz miese Tour und offensichtlicher geht Gewinnmaximierung auf Kosten der Käufer doch echt nicht mehr. Davor die Sache mit der Collectors Edition beim Hauptspiel, wo das versprochene LösungsBUCH dann aus 8 dünnen Seiten bestand.

Und jetzt bekommen wir sozusagen eine Art Teil 2 von Late Night präsentiert! Na, wenigstens haben sie zwei andere Addons vorher dazwischen geschoben, damit es nicht ganz so sehr auffällt. :rolleyes: Mich jedenfalls macht das sauer! Und EA soll bloß nicht ständig betonen wie großen Wert sie auf die Beachtung der Fan-Wünsche legen - das sind doch leere Worte. Denn wer hat sich denn schon groß Artisten und Zauberkünstler gewünscht? Oder will diesen Netzwerk-Kram haben? Man muss sich nur die Umfrage auf Simtimes anschauen.... gerade mal 6% finden sowas cool. Der Rest braucht den Quark nicht.

Nein, ich bin echt enttäuscht. Sorry. Weil ich nicht den Eindruck habe, dass EA die Sims-Fans sehr am Herzen liegen. Wenn, dann liegt denen der Dollar am Herzen - und davon möglichst viel. :mad:

Mir gefällt dass Addon auch nicht aber du musst schon beachten, dass nicht alle Sim Fans 1. aus dem deutschsprachigen Raum kommen und 2. nicht alle aus dem deutschsprachigen Raum auch bei der Umfrage mitgemacht haben. Es wird schon viele geben, die das sehr freuen wird (die Facebook ausgiebig nutzen)

Lebensfreude ist neben Haustieren ein Addon was ich immer nutze, weil es sich prima in den Alltag meiner Sims integrieren lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten