Nachbarschaft Nivina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkMim

Member

Mims Welten

Nivina ist leider verloren :( Da hab ich ein bisschen ein Backup verplant ...

Dafür habe ich eine andere mittlere Welt begonnen die mal eine Welt für die Feen und vermutlich auch Hexen werden soll die mit Supernatural kommen.

Allgemeine Daten:

Kartengröße: Mittel
Höhe: 300

Feenburg
Erstes Update: Post 15
Erstes Haus: Post 19

Zuletzt bearbeitet:
Weltenstand 10.1.

So denn man die ersten Bilder.

Übersicht über die Insel:
rechter Teil:
1hwbhu.jpg

linker Teil:
2v1z9u.jpg

Bitte nicht die Gebäude da beachten, die waren Testbauten, und ich hatte sie noch nicht abgerissen. ^^

Als nächstes eine Baustelle die mal der Friedhof werden soll, sowie das Verbrechergelände wird. Ich glaub den Nebel nehm ich im CAW wieder raus und setz ihn stattdessen direkt aufs Grundstück.

33sa9x.jpg

Ein Stück Straße und Büsche ^^ Und hinten die zweite Baustelle: Die Wellen...
40alup.jpg

Ich finde das hat was von Wasserpark im Resort-Hotel:

5ywlkp.jpg

Nochmal die Insel aus einem anderen Blickwinkel:
614yn6.jpg

Und nochmal Straße mit Bäumen:
7t7xqd.jpg

Dann hatte ich Depp natürlich vergessen die Welt auszurichten und musste gucken wo die Sonne auf und unter geht:
Unter geht sie überm späteren Rathaus, bzw dem Hafen:
8v8bxd.jpg
9yey6k.jpg

Dann hatte ich Langeweile und fand das Bild total schön:

10wabg8.jpg

Das wird mein NB-Bildchen glaub ich ... hach...:love:

Tja und auf geht sie da wo ich meine Strandbar-Angel-Park-Kombi hingesetzt hab.

Der nächste Protzbau wird meine Rathaus-Geschäftszentrum-Polizei-Kombi:
11ygblr.jpg

Ist noch nicht fertig ;)

Und dann mein vollster Stolz: Meine Hafengebäude.
Das sind alles Wohngrundstücke, und sie waren eigentlich für meine andere große inzwischen tote Welt gebaut gewesen. Und jetzt wollte ich sie einfach verbauen!

Los gehts in rot:
12tob6d.jpg

13c5l3n.jpg

14y1bc4.jpg

Ich hoffe das Spiel verzeiht mir das mit der Straße... :ohoh:

Dann grün und gelb:

15muxri.jpg

16o1lno.jpg

17ppld8.jpg

Und nochmal das gleiche in blau:

18iwyqo.jpg

19jmalq.jpg

Das nächste Haus ist ein angepasstes DL-Haus, und ich glaube es ist aus einem der Adventskalender...Zumindest habe ich mir sonst nichts runtergeladen an Häusern...

20buxb1.jpg

Und dann noch eine Übersicht über den Hafen:
21qczgy.jpg

Und das wars erstmal :D

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey sieht schonmal vielversprechend aus. Mir gefallen die Farben des Grases und die Starße ist auch sehr schön. Die Häuser sehen auch schon schön aus und der Hafen erst. Die Kombi ist sehr .... nun ja ... GROß. Für mich etwas zu imposant macht mir irgendwie Angst. Die kleine Insel ein Imperium der macht unter ihr ist ein Bunker an Militär Zeugs usw. Meine Wahnvortsellung. Aber sehr schön gemacht wünsche die das dir nicht nochmal so schlimme Sachen passieren.
GLG plumpi

@plumpi: Danke =) :D die kleine Inselsupermacht ? Auch ne Idee ^^ aber ne, das Hafenbecken ist einfach nru ein bisschen groß geraten, aber ich hab mal geguckt dieses kaputte Schiff passt genau da rein , also kleiner dürfte es nicht ;)

@Bloody: Danke dir. Ach, das Außen ging ganz schnell...mich graut es vor innen. Ich hab ja den Anspruch es ansehnlich zu machen obwohl es ja eigentlich nur Gehäuse für Teppiche sind :D

@Blackbeauty: Danke. Siehste ich wusste es war ein Adventskalender.
Dann bau ich euch oben schon mal ein =)

@Felix: Dir auch Danke :) Es mich damals ganz schon gebraucht die Farben aufeinander abzustimmen. Da hatte ich mir die Farbcodes noch nicht angeguckt ^^

Sehr schön :D ich find die bunten häuschen auch ganz goldig :D total süß :) schöne idee :D

Mir gefallen die Strandbilder sehr :)

LG Vany

Hey ho!

@Saftstute und Vany: Danke euch zwei =) Ich finds ja schön, dass meine Hafengebäude so gut ankommen =3 Vielleicht mach ich demnächst auch Innenbilder ^^

Aber jetzt hab ich was andres mitgebracht.
Das Haus hier steht in dem Wohnteil den man auf dem 6. Bild oben im vorderen Teil sieht, auf einem 20x12 Grundstück.

Es ist zwar doch etwas größer geworden, als ich mir ursprünglich für das Grundstück überlegt hatte, aber was solls, mir gefällts ^^

Es ist übrigens absichtlich ein bisschen ...sagen wir chaotisch eingerichtet, weil da eine etwas spezielle junge Erwachsene einziehen wird (dank Simsannes Tutorial =) )

Also, dann los!

Außen:

195kpv.png

2hzkvh.png

3t1ksf.png

Grundriss unten:
5yjk5w.png

Der Küchen-Ess-Halbwohnteil :D

6uokmi.png

7izkjk.png

8t2jhr.png

9usjmn.png

Grundriss oben:
4bijpb.png

Zweite Hälfte des Wohnteils:

107ojrh.png

11s8j7l.png

Bad:

12u2khj.png

13wvjak.png

140qk53.png

Schlafzimmer

15mgkpx.png

16wnkqq.png

179ujjf.png

Und der Balkon:

181mku8.png

Den Preis hab ich grad nicht im Kopf :D

Naja und einkaufen war ich bei TSR ...
das Bad,Tische, Stühle, Bänke, Teppiche eigentlich alles was nicht Maxis ist ist von TSR ... *g*
Die Fenster sind von MTS

lg

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich so quietschbunt, richtig hippiemässig irgendwie, die Wände im Bad und das Bett find ich genial.Tolles Haus auch von aussen, nur vor den Blicken der Nachbarn ist man ja quasi nie sicher. :lol:

Ich finde deine Nachbarschaft total hübsch *__* . Und der Hafen sieht sehr niedlich aus , ich wollte fragen, ob es Nivina irgendwo ohne Häuser und auch ohne Grundstücke gibt?Quasi zum bebauen ^^' .

Hier habe ich jetzt die ersten Bilder aus:
Feenburg

Das was schon mehr oder weniger fertig ist: Der Wasserfall
1-1.jpg

2-1.jpg

3-1.jpg
4.jpg

Ich habe die Welt erstmal so exportiert damit ich die Grundstücke schonmal bebauen kann. Darum gibts sonst auch noch keine Deko ^^

Und dann mal eine fast vollständige Übersicht, damit ihr seht wie die Welt so aussieht:
5.jpg

Es gibts sage und schreibe 2 Kreuzungen in der Welt :lol:

:hallo:

hihii das mit den Kreuzungen fand ich genial xD
Denk nur bitte dran, dass sie dann uuuuunendlich lange Wege zur Arbeit usw haben :)

aber sieht schon super aus, mal was ganz neues! :D

Hast du den Fluss mit dem Tool gemacht?

LG Vany

Das werden sie, denn ich habe ganz oben eine Festung geplant in der ich soviele Rabbitholes wie möglich unterbringen will :D

Es gibt im Osten einen Hafen mit einem "Piratennest" (evtl. hole ich mir Barnacle Bay noch dazu weiß noch nicht) Da sind dann die Verbrecher untergebracht, aber ansonsten...
Vielleicht verteile ich auch noch ein paar Rabbitholes noch in den unteren Ringen, das Krankenhaus und die Schule vielleicht

Außerdem muss ich ja noch auf die Grundstücke aus Supernatural warten, aber ein bisschen Platz hab ich ja noch :D

Den Fluss hab ich mit dem Tool leider nicht hinbekommen :(

Huhu!

Schön dass dir die Idee gefällt =)
Die Grundstücke liegen alle an der Straße entlang, nur eben nicht bündig sondern ein bisschen ab.

Hier hab ich schon mal ein Haus fertig, für einen Single oder ein Pärchen ohne Kinderwunsch :lol:

Die Stile sind mit Absicht so vermischt, da es zwar ein "Erdverbundenes-"Volk ist, aber eben auch in der modernen Welt leben.

Dann mal von außen:

2-2.jpg

3-2.jpg

9.jpg

8.jpg

6.jpg

4-1.jpg

5-1.jpg

7.jpg

Dann gehen wir mal rein,

Unten:
10.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Oben:

11.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Und ein Bild, welches mich auf jeden Fall daran erinnern sollte die fertige Welt ordentlich zu routen ^^

1-2.jpg

Ich hoffe das Haus gefällt euch :hallo:

Das Haus ist wunderschön geworden, innen ist es so erdverbunden mit dem ganzen Holz, alles passt,tolle Möbel hats du ausgesucht . Aussen gefällt mir besonders der große Baum hinterm Haus, der passt perfekt und die herrlichen Skulpturen, Figuren. Nur das moderne Fitnessgerät, das ist ja wie ein Fausschlag ins Auge:lol:,das würde ich irgendwo verstecken, es zerstört irgendwie das Gesamtkonzept.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten