Posen

browniis

Newcomer

Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Forum mal durchsucht aber kein Thema gefunden was mir hilft.

Wie kann man diese Sims Posen runterladen?

Wenn es hierzu schon ein Thema oder ein Tutorial gibt könntet ihr mir bitte den Link schicken?
Danach kann mein Eintrag auch gelöscht werden damit es bei den Downloads nicht zu voll wird :)

Liebe Grüße von Anna :hallo:

Dankeschön für die Antwort :)
Und brauch ich dazu bestimmte Erweiterungspacks oder geht das auch so? Weil ich habe die letzten beiden Erweiterungen nicht..

Ok, ich habe es jetzt aber versucht und wenn ich auf den Link zum Downloaden klicke, steht da "No Cookies found" :( Muss man sich vorher bei Mod the sims anmelden??

Achso gut ^^ Dankeschön :D

Cool danke. Die Posen sind echt süß ^^

Hallo,leider klappts einfach nicht! :'(Also ich beschreib euch mal, wie ich vorgegangen bin:- Ich habe den Pose Player bei Mod the Sims runtergeladen: http://www.modthesims.info/download.php?t=438706
Dann in C:/programme/electronic Artz/Sims3/Mods/Packages abgespeichert.Als nächstes habe ich meine Datei entpackt.
Dann habe ich mein Spiel gestartet, hab unter Dekoration/Verschiedenes geguckt, aber umsonst, ich hab nix gefunden!
Obwohl ich help monkey habe klappt das nicht ! Bitte Hilft ! :heul:

Morgen,

also ich habe mir den Pose-Player ebenfalls runtergeladen und so einfach ist das gar nicht, oder bin ich zu :Oo: Leider ist mein Englisch :down:. Irgendwie muss man eine Datei mit S3Pe öffnen, aber wo kann ich diese runterladen?

Vielleicht wäre doch jemand so nett und würde es für Doofe erklären?=)

Danke

LG

Hallo,leider klappts einfach nicht! :'(Also ich beschreib euch mal, wie ich vorgegangen bin:- Ich habe den Pose Player bei Mod the Sims runtergeladen: http://www.modthesims.info/download.php?t=438706
Dann in C:/programme/electronic Artz/Sims3/Mods/Packages abgespeichert.Als nächstes habe ich meine Datei entpackt.
Dann habe ich mein Spiel gestartet, hab unter Dekoration/Verschiedenes geguckt, aber umsonst, ich hab nix gefunden!
Obwohl ich help monkey habe klappt das nicht ! Bitte Hilft ! :heul:
Du hast ihn in den falschen Ordner gepackt. C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Store Die Sims 3\Mods\Packages

Ich habs genauso gemacht und find auch nix. Funktioniert der Pose Player auch ohne Posen oder sind da schon Posen drauf? Und wie kann ich Posen runterladen? (Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich grübel da schon seit Weihnachten dran)

Der Poseplayer selbst enthält keine Posen, wenn du also nur den Poseplayer im Spiel hast und keine Posen, dann funktioniert es nicht. ;)

Haufenweise Posen findest du hier: http://mysims3poses.blogspot.de/

Das sind ganz normale Package Dateien, wie z.b. Hacks auch oder Objekte. Wie du Packages ins Spiel kriegst, wird hier erklärt, Fragen dazu dann bitte auch in dem Thread stellen. :)

Erscheint die Pose Box nicht im Kaufmenü unter Dekoration --> Sonstiges (ganz vorne, da nur 1§)?
Bist du sicher, dass du die Ordner richtig benannt hast und deine Resource.cfg aktuell ist?
Wenn nicht, lade doch einfach mal hier das Grundgerüst herunter!

Wenn, dann hat es nur vier Beispielposen, aber ich bin mir nicht sicher.
Auf jeden Fall kannst du alle EA-Posen abspielen:
Klick auf PoseBox --> Pose by name und dann von dieser Liste einen Namen eintragen.

Für Custom Poses:
Google --> sims 3 poses

Edit: zu langsam...

Ich habs genauso gemacht und find auch nix. Funktioniert der Pose Player auch ohne Posen oder sind da schon Posen drauf? Und wie kann ich Posen runterladen? (Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich grübel da schon seit Weihnachten dran)

Ohne Posen funktioniert der PP nicht und wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind da von Haus aus auch keine dabei.

Posen lädst du ganz normal runter und steckst sie nach dem Entpacken in den gleichen Ordner, wo auch der PP ist.

Danach stellst du im Spiel diese Filmklappe auf und wenn du dann im Livemodus (Spiel nicht pausieren, sonst nehmen die Sims die Pose nicht ein) drauf klickst, kann du unter "Select from Poselist" dir die Pose, die du haben magst, raussuchen und dann nehmen die Sims die Pose ein.

Mist, ebenfalls zu langsam...

Ich Poste einfach mal hier mit rein, ich habe nämlich neuerdings mit dem Posen Player so meine lieben Sorgen.

Zur Information, ich habe den Neuen, seitdem Funktionieren alle altern Posen die ich habe nicht mehr einwandfrei, woraufhin ich mir die Posen alle noch einmal neu geladen habe (Zig Posen.) Kann es sein, das der Aktuelle ein Limit an Posen hat? weil wenn ich die Liste öffne, wird mir nur ein Bruchteil derer die eigentlich da sein müssten überhaupt angezeigt.

Ich Poste einfach mal hier mit rein, ich habe nämlich neuerdings mit dem Posen Player so meine lieben Sorgen.

Zur Information, ich habe den Neuen, seitdem Funktionieren alle altern Posen die ich habe nicht mehr einwandfrei, woraufhin ich mir die Posen alle noch einmal neu geladen habe (Zig Posen.) Kann es sein, das der Aktuelle ein Limit an Posen hat? weil wenn ich die Liste öffne, wird mir nur ein Bruchteil derer die eigentlich da sein müssten überhaupt angezeigt.

sind die vielleicht nicht kompatibel mit der Pose List?
Dann musst die die Namen der Posen selber eingeben.

Lily, das ist es ja die gingen davor auch und mit der Liste Kompatibel sind die auch alle. Irgendwie ist da echt der Wurm drin, ich werde da aber nochmal neu Laden und trotzdem die Befehle noch einmal mit laden, damit ich die dann ggf trotzdem nutzen kann. (Am besten mit bild der Pose dazu drucke ich mir das dann aus.) Geht ja vermutlich eh schneller als wenn man bei vielen Posen auf die Liste warten muss, das Problem hatte ich sonnst immer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten