Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Schritt 10 bekomme ich ne Fehler Meldung, das eine Datei nicht gefunden werden kann.
Ist das normal?
Hm, ich hab das jetzt mal gemacht und seitdem habe ich (auch bei meinem "normalen") CAW-Tool das Problem, dass im Spielmodus dieser Fehler mit dem blauen Rand auftritt... (den haben ja einige o_o) ...
Kann das irgendwie damit zusammenhängen?
HABS RAUSGEFUNDEN: PROBLEMLÖSUNG...beim allerersten download..binary..zum download clicken..jaa ok..aber nicht von version 2. version 1 und keine weiteren fehlermeldungen !!!!
Ich hänge mal wieder bei Schritt 10 beim patchen, da kann er wieder irgendwas nicht finden.
Ist oben noch der richtige Patch verlinkt? Oder kann jemand sonst irgendwie helfen?
lg
Habe das selbe Problem, wie DarkMim und FrauZitrone. Es findet die Dateien nicht, keine einzige. Liegt das vielleicht daran, dass die Patch-Datei nicht mehr mit dem aktuellen Caw übereinstimmt oder weiß jemand, wie sich dieses Problem lösen lässt? Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Schritt 10: Ein neues Fenster erscheint, nun müsst Ihr mit der rechten Maustaste auf die Leiste klicken und Patch all wählen.
Ich steck irgendwie fest oder ich überseh was ganz essentielles...?Schritt 8: Öffnet den TortoiseMerge.exe und macht beim Apply Unified Diff einen Hacken.
Wählt bei Diff File den Patch von atavera und öffnet ihn.