Meine Stadt

wienerl

Newcomer

Ich wollt nur mal wissen, was Ihr denn so von meiner Stadt haltet? Sie ist noch laaaange nicht fertig, aber trotzdem :)

snapshot_00000013_bc4991da.jpg

Also hab noch 10.000 andre Bilder auch von Einzelhäusern, aber das ist jetzt mal so die Innenstadt, am Rand gibts noch n modernes Viertel mit Hochhäusern und vielen Einzelheimen... bei einigen Gebäuden sieht man leider kein Dach weil sie zu hoch sind (wird ja nur bis zum 10.Stock angezeigt?!)
So was haltet ihr davon :)?

Hast du noch mehr Bilder?
Das was man sieht gefällt mir sehr gut.
Ja klar :) Hier n paar:

snapshot_00000013_5bd038d2.jpg
Hier ein kleiner Teil der Altstadt (Sind als Wohnungen ausgelegt)
snapshot_00000013_1c383dbf.jpg
Ein Marktplatz (vor dem Senat)
snapshot_00000013_7bd2a974.jpg
Nochmal ein Teil der Altstadt (vom selben Grundstück wie oben)
snapshot_00000013_7c37fb05.jpg
Das noch unfertige Senatsgebäude
snapshot_00000013_9c3c33e8.jpg
Und noch das alte Stadtschloss

Die meisten Gebäude sind noch laange nicht fertig, was man glaube ich auch sieht. Es sind momentan mehr die Grobzüge der Gebäude mit einer ungefähren Gestaltung. Bautechnisch ist ja noch einiges drinne bei den meisten Sachen :-)

Das sind ja alles riesengroße Gebäude!
Wahnsinn!
Die meisten sind wiegesagt noch nicht fertig..
Ich hab auch noch ein Viertel (siehtman auf dem allerersten Bild nicht), in welchem die Einfamilienhäuser (moderne) und generell die Neubauten wie das Bankenviertel stehen :)
Dem Bahnhof (auf dem ersten Bild ganz hinten) ist/wird noch eine große "Arbeiterstadt" aus der Industrialisierung hintergelagert (Backsteingebäude usw.)
Aber man sieht ja dass noch viele Grundstücke unbebaut sind. Größtenteils baue ich noch Wohnungsgebäude (architektonisch an die Gründerzeit angelehnt), das Bankenviertel sowie Parks, Einkaufszentren usw. :)

snapshot_00000013_bc2b1d28.jpg
Das ist eines der kleinen, auch noch unfertigen Bankgebäude
snapshot_00000013_bc3abd23.jpg
Und das ist eines der Privatanwesen (Das von Familie "Mont") :)

Wirklich schöne Gebäude hast du da. Der Marktplatz ist auch mal eine nette Idee. Das moderne Bankengebäude sieht fantastisch aus.

hey mal ein kleiner tipp von mir wie man bei über 10 stockwerken ein dach mit einbringen kann, du musst einfach im letztem stockwerk mit wänden eine markise bauen, denn die wird auch angezeigt ;)
zu deiner stadt ich finde sie super :up:

Jaa bald komm nochn paar Bilder, hab inmom keine Zeit :)
Deinen Tipp werde ich beherzigen, sieht nämlich echt dumm aus wenn da ein Dach "fehlt" :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten