Boah - hier kann man auch immer wieder nur staunen!
Dein Haus aus #244 ist herrlich schön. Toll dieser sehr romantisch wirkende Garten und der nahliegende "Spielplatz/Mini-Park" der so wunderbar auf mich wirkt, weil er ein bisschen verwildert und benutzt rüberkommt.

Die Außenansichten bei Tag und bei Nacht gefallen mir gut, dass Strottauto ist geil.

Innen ist's sooo sooo schön eingerichtet, alles wirkt so vvveeerrrträääumt! Die Ecke mit dem Treppenaufgang gefällt mir gut. Jeder Raum ist einzigartig eingerichtet, man sieht wie viel Freude Dir das bereitet, spiegelt sich voll und ganz in Deiner Arbeit wieder. Du machst einfach, finde ich echt gut.

Deine halb-überdachte Terrasse mag ich am allerliebsten an Deinem Haus, da würd ich gern mal chilln.
Ooooh voll toll das Du Dein PURPLE HEART als DL anbietest, da machst Du bestimmt ganz vielen ne riesen Freude mit. Dankeschön!
Hier fehlen eigentlich nur noch überall die Blubberblasen als Herzchen - auch hier wirkt wieder alles so romantisch angehaucht und himmlisch verträumt, wirklich sehr, sehr schön.

Dein Herzförmiger Pool ist ja mal ne super Idee. Den Außenbereich finde ich echt schön und cool wie Du den Flügel zu nem Wasserfall umfunktioniert hast. Hehe... passt gut in son romantisches Flair. Innen ist's wegen DL ja eher übersichtlich eingerichtet, aber die Räume sind schön aufgeteilt, da kann sich jeder nach Lust & Laune austoben.
Danke das Du uns immer so schööööööne Sachen zeigst!