Kreativwettbewerb "Zwei Gesichter" (Ende: 04. März 2012 - 18 Uhr)

titelbildo.png

abstimmungsthread.png

Idee: PunkLady
Leiterin: Simsimausi

Beschreibung:

Erstellt einen Sim der zwei Gesichter hat. Das heißt einen Sim der etwas verheimlicht oder ein Geheimnis hütet. Jemanden der Tagsüber ein Anderer ist als Nachts oder bei dem man besser nicht in den Keller gehen sollte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Bilder:
5 Bilder
* 2 als "normalen" Sim wie ihn Familie/Nachbarn/Arbeitskollegen kennen
* 2 mit dem Geheimnis/seiner zweiten Identität
* 1 Wahlbild
Bearbeitung:
Nein, nur aufhellen und schärfen
Downloads:
Ja, auch Pay

Abstimmung bis: 04.03.2012 um 18 Uhr!
Abstimmen können sowohl Member als auch Newcommer mit der 10er-Skala. Kommentare sind gern gesehen, aber kein Muss!
TN stimmen bitte per PN ab.

teilnehmer.png

(in anderer Reihenfolge)
1. PunkLady
2. Mellie
3. Lumien
4. MissChoclate
6. Katerina Petrova

Und hier endlich die Bilder!

TN1-9 Punkte
TN2-9 Punkte
TN3-10 Punkte (echt tolle Idee, erst Samstag in so einer Show gewesen :D)
TN4-9,5 Punkte
TN5-8 Punkte

TN 1 - 9,5 Punkte
sehr gruselig, ich bin echt erschrocken

TN 2 - 9 Punkte
gefällt mir auch sehr gut, ist aber keine so extreme äussere Veränderung

TN 3 - 10 Punkte
gelungen, damit rechnet man nun überhaupt nicht

TN 4 - 8,5 Punkte
ganz nette Idee, sagt mir aber nicht so zu wie die ersten 3 TN.

TN 5 - 8 Punkte
ähnlich TN 4 ,aber bei TN 4 gefällt mir die Verwandlung noch eine Kleinigkeit besser.

TN 1: 8,5 Punkte
In "echt": Ganz das nette Mädel von nebenan :)
Das fünfte Verwandlungsbild finde ich super. Wo das Lama "gerissen" wird, das sieht irgendwie merkwürdig aus, finde ich, dachte erst, es sei ein Zombiemädel =) Und das Lama droht so mit der Hand... ansonsten gelungen!

TN2: 9,5 Punkte
Wow, das ist aber mal ein richtig hübscher Sim :)
Könnte direktemang einem Twilightfilm entsprungen sein, die junge Vampirdame. Ich finde aber toll, wie - gerade trotz der eigentlich nur geringfügigen Veränderung - nachts ein ganz anderer Typ daraus wird, immer noch ausgesprochen schön, aber auch ganz eindeutig extrem gefährlich. Das 5. Bild finde ich klasse, die Pose ist total cool getroffen.

TN3: 10 Punkte
Genial! Auf den ersten Blick, als die Übersicht gezeigt wurde, habe ich nur Partyfotos gesehen und dachte "och, der schüchterne Bürostreber verwandelt sich nachts in einen Partylöwen, ist ja irgendwie eher langweilig...". Aber als ich dann gesehen habe, was da tatsächlich passiert...! :cool: Das ist, finde ich, mit Abstand das originellste Doppelleben hier. Richtig coole Idee, gut finde ich auch, dass die "Verwandlung" hier ganz realistisch ist und im Badezimmer gezeigt wird :)
P.S.: Die Frau mit pinken Haaren an der Theke sieht übrigens cool aus...

TN4: 8 Punkte
Und noch so ein superhübscher Sim :) Meine werden nie so gutaussehend ^^ die Idee und Umsetzung finde ich nicht schlecht, aber irgendwie haben mir die anderen einfach noch etwas besser gefallen.

TN5: 7 Punkte
Hier gibt es Abzüge, weil mir ehrlich gesagt das Doppelleben nicht ganz klar ist. Tagsüber netter Familienvater, nachts - Ninja? Mafiamitglied? Mitglied einer Verbrecherbande oder Superheld? Da hätte ich mir den Nachtteil noch etwas mehr ausgebaut gewünscht, damit die Verwandlung noch krasser rüberkommt ;)

TN 1 - 9 Punkte
Ein schöner Gegensatz und klasse Fotos.

TN 2 - 8 Punkte
Auch ein schöner Gegensatz, aber - im Vergleich mit den anderen - ist mir die Idee zu naheliegend und die Fotos zu "einfach" gestaltet.

TN 3 - 10 Punkte
Tolle Idee, witzig und überraschend. Und hervorragend umgesetzt. :up:

TN 4 - 9,5 Punkte
Eine prima Idee, einen Gegensatz aus einem anderen Zeitraum zu nehmen. Schöne Szenen.

TN 5 - 8,5 Punkte
Die Idee finde ich gut. Aber in der Umsetzung hätte ich mir noch ein Bild von der "Verwandlung" gewünscht, damit man besser nachvollziehen kann, um was es hier geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten