Außergewöhnliche Gebäude - Runde 4 bis 18.03. 22:00 Uhr

Anna1211

Member

Abstimmung zu den Ergebissen der 4. Runde im Projekt
"Außergewöhnliche Gebäude"

Die Aufgabe:

Erstelle ein Penthouse-Apartement für

a) einen Single, männlich oder weiblich ist egal, und überlege dir 3 Eigenschaften für diesen die sich später in der Einrichtung wiederfinden sollten.

b) eine dreiköpfige Familie mit einem gemeinsamen Hobby, das ebenfalls später bei der Einrichtung klar werden sollte

c) eine WG aus beliebig vielen Personen mit jeweils einem klar erkennbaren Hobby

In diesem Fall geht es dabei nur darum das Penthouse, mit bedacht zu erstellen, zum Einrichten kommen wir eine Runde später.
Trotz der ansonsten eher freien Aufgabengestaltung, mache ich die Vorgabe eines Pools, der soweit ich das selbst getestet und mir gesagt wurde auch auf dem Dach zu platzieren ist und sich das Penthouse im Dachgeschoss befinden sollte, dabei ist die Anzahl der Stockwerke egal und es muss auch nur das Penthouse gestaltet werden.

Der Auftrag:

Bau eines Penthouse-Apartements
Freie Gestaltung und Unterteilung der Räume
Auswahl eines späteren Bewohners mit Hinblick auf die spätere Einrichtung (WICHTIG!!!: Es war den Teilnehmern freigestellt ob sie das Penthouse einrichten oder nicht!!)
Fenster und Türen setzen, diese sollten später nicht mehr verändert werden bzw deren Standort
Pool

Die Teilnehmer:

Wuchi
Ladi1

Und das entspricht nicht der Reihenfolge der Bilder.

Abstimmen darf natürlich jeder!!

Abstimmungsregeln:

- abgestimmt wird nach der 10er-Skala
- dabei gilt: 0 ist die schlechteste und 10 die beste Wertung
- jeder Abstimmer bewertet bitte jeden Teilnehmer
- halbe Punkte dürfen vergeben werden (0,5; 3,5; etc.)
- weitere Aufschlüsselungen wie viertel- oder achtel-Punkte sind nicht zu verwenden
- die Teilnehmer stimmen hier im Thread bitte mit Eigenbewertung oder per PN an mich ab
- es ist möglich mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten

Außerdem wäre es toll, wenn ihr eine kleine Begründung geben könntet warum ihr wie viele Punkte vergeben habt, oder eigentlich viel wichtiger: wofür ihr Punkte abgezogen habt.

Abstimmungsende ist Sonntag der 18.03. um 22:00 Uhr

Die Bilder findet ihr Hier

Viel Spaß beim Abstimmen!​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten