Sims 3 stürzt ständig ab ! was tun ????????

Janine97

Newcomer
Hey, bei mir stürzt sims 3 ständig ab ! -.-
man spielt vlt ein paar minuten, macht nichts besonderes und plötzlich stockt das, ein paar sekunden später wird der bildschirm schwarz, dann kommt wieder bild, dann schwarz, usw und dann bleibt das alles ganz hängen, und unten rechts kommt eine anzeige wo folgendes steht : Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt. Der Anzeigetreiber (irgendwelche namen und zahlen) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. ich muss den laptop dann ausmachen also länger auf den "aus-knopf" drücken. Das is richtig nervig, man kann ja nicht jede minute speichern. Hat jemand dsa selbe problem, oder kann helfen? Bitte !!!!

grüße ♥

Dann wohl eher ein neuer Laptop. Da kann man doch keine Grafikkarte ein oder ausbaun, soweit ich weiß.

Man kann aber ne zusätzliche Grafikkarte einbauen (bei einem PC) und die onboard Karte deaktivieren, aber da sie einen Laptop hat kann sie da keine einbauen.

schade, ich würde so gern einfach tierisch haben aber nützt ja nichts wenn das immer abstürzt ._. kann man so ne grafikkarte irgendwo kaufen und ist das teuer ?

Jap, Grafikkarten kann man im Elektronikhandel bzw PC-Läden etc kaufen - und teuer... ist relativ - Gibt Grafikkarten ab 30/40 Euro, die sind aber auch nur bedingt spieletauglich - und die preise gehen rauf bis mehrre hundert euro für sogenannte high-end-Karten...

Für ne gute Sims3-taugliche Grafikkarte wirst du so zwischen 80 und 200 Euro liegen, je nach karte.
Möglicherweise wird dann aber auch noch ein neues Netzteil für den PC benötigt, das wären noch mal so 50 Euro denke ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten