Wegen Downloads ruckeln?

Regenbogentau

Member

Hallo.Ich habe ein problemchen mit meinem Spiel.Ich denke das es mit einen meiner Downloads zu tun hat.Mein Spiel ruckelt alle 5 Sekunden(also friert für 1 sekunde ein).Aber nur wenn ich im Live modus mit meiner familie spiele.Im baumodus oder Cas hab ich das Problem nicht.Gepatcht habe ich bis zum einfach tierisch,danach nicht mehr.Hab viel von Tsr drinnen.Ne Idee?

Die leistung vom Pc müsste stimmen.daran liegts nicht.

edit.hab mir die welt Foratonia(blackypanther) runter geladen und es ruckelt nur in der nachbarschaft wie ich sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Story Mod von Twallan drinnen? Der könnte das verursachen, war bei mir auch so. Hab den schon seit Lebensfreude draußen, weils damals mit dem Ruckeln anfing, genauso wie bei dir, alle paar Sekunden. Der Mod ist sehr systemlastig, brauch viel Resourcen. Kann sein dass in deiner Welt viele Sachen sind, die dann zusätzlich belasten, wodurch das dann bemerkbar wird.

Hast du den Overwatch? Falls nein, hol ihn dir mal, der kann auch Probleme mit ruckeln lösen.

• Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Also ich habe nur denn Master Controller drin.Wo bekomme ich denn overwatch?edit:schon gefunden..probiers mal mit dem

edit: habs eben probiert,2 autos sind gelöscht worden,aber sonst ist das gleiche ruckeln wie vorher da.

Fahr doch auch mal mit dem Dashboard über deinen DCBackup-Ordner, dann siehst du was da ggf. Probleme bereiten kann. Fahr damit am besten auch über den Mods-Ordner.

• Danke
Hast du die Erinnerungen angeschaltet? Vielleicht liegts daran. Oder du hast versehentlich Sims 2 Packages drinnen, die erkennst du aber mit dem Dashboard. Ist mir auch schon mal passiert, da hat das Spiel extrem geruckelt, hab ich dann aber dank Dashboard schnell raus gefunden.

• Danke
Es heißt ja Konflikte machen nur dann nichts wenn sie aus demselben Set stammen. Allerdings kann ich das nicht bestätigen. Um ganz sicher zu gehen werfe ich persönlich immer alles raus (bzw. installiere es dann nicht) wenn es Konflikte hat.

Ob es hilft die Sachen über den Launcher jetzt zu deinstallieren kannst du ja probieren. Das kann ggf. auch ziemlich in Fummelarbeit ausarten ... die jeweiligen Objekte zu finden. Aber man macht es ja nur einmal und dann hält man seine Installation sauber.

Inwieweit es gegen dein ruckeln hilft (ob überhaupt) ist eine andere Frage. Aber eine saubere Sims 3 Installation ist immer gut.

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten