Sims 2 Nightlife lässt sich nicht installieren

Icefire

Newcomer

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab mir heute die Sims 2 Nightlife gebraucht geholt. Kann die aber nicht installieren, Laptop zeigt mir immer an ich solle die CD/DVD 1 einlegen, aber das habe ich. :mad:

Was kann ich tun? :confused:

Vielen Dank im Vorraus!

LG Icefire

- Firmware-Update für dein laufwerk
- CD's auf Festplatte kopieren, sofern die gelesen werden können, dann von da aus probieren, die zu installieren
- CD's brennen und probieren mit der gebrannten CD zu installieren
- externes laufwerk besorgen oder alternativ nen laufwerk aus nem anderen PC, was die CD's liest, einbauen

vielen dank ich hab das mit dem Firmware-Update auch schonmal gelesen, wie geht das? bin ein technischer analphabet :(

Hab das Problem ja auch im Moment mit zwei anderen Erweiterungen.

Hab jetzt mal getestet OfB + WCJ auf meinem anderen Rechner (Vista) funktionieren. Tun sie!!
Da ich die anderen jetzt hier drauf habe (Win 7) habe ich eine Frage:

Könnte ich den Vista Rechner mit dem Win7 Rechner verbinden um die 2 s.o. Sims zu installieren ??

Das mit dem Firmware Update hab ich schon versucht, find alles nur auf Englisch. :confused:

kannst du probieren, musst es dann nur schaffen, das der Vista-Rechner vom Win7-Rechner als externe Festplatte erkannt wird.

Einfacher wird es aber sein, eben das laufwerk aus dem Vista-Rechner auszubauen und es in den Win7-rechner zum installieren einzubauen...

kannst du probieren, musst es dann nur schaffen, das der Vista-Rechner vom Win7-Rechner als externe Festplatte erkannt wird.

Einfacher wird es aber sein, eben das laufwerk aus dem Vista-Rechner auszubauen und es in den Win7-rechner zum installieren einzubauen...

Na ich denke, ich kauf mir gleich ein externes Laufwerk. Damit geht es dann aber auf jedenfall?

Es ist einfach zum Mäuse melken alles!!

Habe mit EA Games kontakt auf genommen, und trotz das ich nachweisen konnte das ich die Orginalen Spiele habe, können die mir keinen Download schicken, da es sich um ältere Spiele handelt.

Allerdings wurde mir auch den von dir genannten Vorschlag mit dem Firmware update genannt. Gebe ich meine Daten so bei google ein, erscheint mir alles auf Englisch.

Das mit den beiden Rechnern kam mir dann auch als Lösung vor, aber nachdem ich auch deswegen gegoogelt hatte, erschien mir dieses auch als kompliziert.

Ich denke eine externe Festplatte ist jetzt für mich am einfachsten.

nö, am einfachsten und auch günstigsten und auch zu 100% am sichersten ist es, einfach nen Adapter zu kaufen, mit dem du das Vista-Laufwerk als externes laufwerk an deinen Win7-PC hängen kannst - diese Adapter kosten weniger als nen externes laufwerk, aber du hast damit die leiche Funktion.
Hab ich bei mir damals auch gemacht - laufwerk aus dem alten PC ausgebaut, mittels Adapter (den die mir im PC-Laden nettereise geliehen haben) als externes laufwerk an den neuen PC angehängt nd dann installiert.

Nicht das du dir nen neues Laufwerk holst und das dann auch die CD's nicht lesen kann...

Weiß jetzt nicht wie teuer ein Adapter gewesen wäre, aber das externe Laufwerk kam 30 Euro uuuuund es hat funktioniert!!

Danke noch mal.. und ein schönes WE

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten