Korthrunis-Inseln (CAW-Projekt 2) - NEUSTART Juli 2013
Korthrunis-Inseln
Neustart des 2. CAW-Projektes: 26. Juli 2013
Verwendete Inhalte (Addons):
- Sims 3 Grundspiel
- EPs: Traumkarrieren, LateNight, Einfach Tierisch, Lebensfreude, Wildes Studentenleben, Showtime (29. Juli 2013)
- Mini-Packs: Luxus-Acc, Stadt-Acc, Design-Garten-Acc, Traumsuite-Acc, Fast Lane-Acc, Diesel-Acc, 70 80 90iger Acc. (Juli 2013)
Hinweis, Juli 2013
Mein CAW-Tool war nicht mehr mit dem Spiel kompatibel. Ich musste es entfernen und neu installieren.
Daher habe ich auch das Projekt neu starten müssen. Updates werden künftig regelmäßig folgen.
Aktuellstes Update-Foto (in Größe 800x600 skaliert):

Update-Linksammlung:
U1_Altstadt - U2_Altstadt(2) - U3_Downtown - U4_Downtown(2) - U5_Welt-Ansichten - U6_Insel-Fortschritte - U7_Sport&Kultur - U8_Bildung - U9_
Infos zum CAW-Projekt:
- Karte: 1024x1024 (Größe), 300 (Höheneinstellung)
- Aufteilung der Inselgruppe:
Altstadt & Downtown & Wissenschaft (die größte Insel)
Sport & Kultur (1 Insel)
Bildungsgebiet (1 Insel)
Villengebiet (1 Insel, für die reichen Familien oder einzelnen Sims)
Tierfarmen & Tiergrundstücke (1 Insel, ländlicher Stil mit entsprechenden Tiergemeinschaftsgrundstücken)
Geplante Fertigstellung des Projekts: Ende September 2013
Kommentare, Anregungen, etc dürfen von euch jederzeit gepostet werden und sind herzlichst erwünscht!
Korthrunis-Inseln
Neustart des 2. CAW-Projektes: 26. Juli 2013
Verwendete Inhalte (Addons):
- Sims 3 Grundspiel
- EPs: Traumkarrieren, LateNight, Einfach Tierisch, Lebensfreude, Wildes Studentenleben, Showtime (29. Juli 2013)
- Mini-Packs: Luxus-Acc, Stadt-Acc, Design-Garten-Acc, Traumsuite-Acc, Fast Lane-Acc, Diesel-Acc, 70 80 90iger Acc. (Juli 2013)
Hinweis, Juli 2013
Mein CAW-Tool war nicht mehr mit dem Spiel kompatibel. Ich musste es entfernen und neu installieren.
Daher habe ich auch das Projekt neu starten müssen. Updates werden künftig regelmäßig folgen.
Aktuellstes Update-Foto (in Größe 800x600 skaliert):

Update-Linksammlung:
U1_Altstadt - U2_Altstadt(2) - U3_Downtown - U4_Downtown(2) - U5_Welt-Ansichten - U6_Insel-Fortschritte - U7_Sport&Kultur - U8_Bildung - U9_
Infos zum CAW-Projekt:
- Karte: 1024x1024 (Größe), 300 (Höheneinstellung)
- Aufteilung der Inselgruppe:
Altstadt & Downtown & Wissenschaft (die größte Insel)
Sport & Kultur (1 Insel)
Bildungsgebiet (1 Insel)
Villengebiet (1 Insel, für die reichen Familien oder einzelnen Sims)
Tierfarmen & Tiergrundstücke (1 Insel, ländlicher Stil mit entsprechenden Tiergemeinschaftsgrundstücken)
Geplante Fertigstellung des Projekts: Ende September 2013
Kommentare, Anregungen, etc dürfen von euch jederzeit gepostet werden und sind herzlichst erwünscht!

Zuletzt bearbeitet: