Online-/Browserspiele The Ville- Sims Social Klon von Zynga

MARKSIM

Member

Zuletzt bearbeitet:
Und wer hats bis jetzt probiert?
Bin grad dabei... also hab gestern mal angefangen und hatte noch keinen einzigen Absturz! :scream:
Ist Sims Social tatsächlich sehr, sehr nachempfunden... mal schaun, ob ich bei bleib.

Ja, es erinnert wirklich sehr stark an Sims Social. Ich weiß auch noch nicht, ob ich dabei bleibe. Ich finde Sims Social auch nicht so spannend (wahrscheinlich, weil ich kaum Nachbarn habe und meine Bauaufträge etc. stocken) ...

Kannst mich auch adden. Suche auch noch den einen oder anderen Mitspieler.

Link entfernt, weil es doch schon zu viele sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz reingeschaut und relativ schnell für genauso langweilig wie SimsSocial befunden --> blockiert.

Mein erster Eindruck war sehr positiv, es gefiel mir besser als Sims Social. Eine schönere Grafik, bessere Animationen, nette Musik und nette Möglichkeiten sind da große Pluspunkte. Es wirkt fast wie Sims Social 2 :D! Ich finde Sims Social ist eh mittlerweile völlig überladen mit Quests und Objekten...Da hat man garkeinen Durchblick mehr, und irgendwann ist man nur noch am Anfragen verschicken weil man wirklich zig Sachen für den Bau von etwas benötigt! Das nervt sehr. Allerdings wird The Ville auch nach einer Weile unspannend. Es ist immer wieder das gleiche!

Ich frage mich ja eh was das soll - wieso bezeichnen sie es als Social Gaming wenn man eigentlich nur an irgendwelche Leute Anfragen verschickt :D? Hat für mich nichts damit zu tun, und ich finde es super unnötig/nervig. Die Zeit jeden Nachbarn öfters mal zu besuchen hat man auch nicht, also viel Social Gaming ist da ja nicht drin.

Mir geht es da meistens ähnlich.
The Ville hab ich ausprobiert und es sieht Sims Social schon sehr ähnlich. Von der Art wie es gespielt wird, kommt es mir aber schon anders vor... So lange hab ich mich damit dann aber auch wieder nicht beschäftigt.
Die einfachere Grafik von Sims Social gefällt mir irgendwie besser. Vor allem finde ich die großen Köpfe bei den Figuren von The Ville nicht so schön.
Wahrscheinlich bleibe ich lieber bei Sims Social...

Naja, wäre nicht das erste Mal, dass Zynga Klagen an den Hals bekommt - die klonen sämtliche Facebook-Spielideen und geben sie als ihre eigenen aus. Mittlerweile haben die so viele Spiele auf Facebook am Start, dass sich niemand mehr auskennt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten