Downgelodete Sims bekommen häßliche Kids

Masusim

Member

Hallo!

Ich hab hier mal eine Frage, bzw. wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.

Ich habe einige downgeloadeste Sims (Bullock, Reeves ect...), und wenn die ein Baby bekommen sind die Kinder immer verunstaltet. Es ist eine Katastrophe. Es hilft auch der Faceblend cheat nicht und ich habe die befürchtung es liegt an den SKINS , die gemachten Hautfarben erzeugen dann Augenschatten fehlende Augen oder Münder die in der Nase sind...
Wenn ich den downgeloadeten SKin einfach mit einem Sims skin ersetzte schaut die allerdings gar nicht mehr so schön aus. seufz. gibt es da etwas das Problem zu lösen sodass ich mit den schönen Models und schauspielern auch züchten kann und auch eben schöne Kinder bekomme?
LG
Masusim

Das Problem hatte ich auch. Die DL-Sims werden einfach zu stark bearbeitet und das passt dann bei den Kindern wieder nicht. Ich habs daher auch ganz schnell wieder gelassen und mir nur Default-Skins runtergeladen. Seitdem sind meine Kinder wieder richtig süß.

Das liegt nicht an den Skins. Ds liegt daran, dass die gedownloadeden Sims oft "extreme" Genetik haben. Zwei DL-Sims haben dann oft total unterschiedliche Genetik, die sieht gemischt dann oft ziemlich dämlich aus. Das ganze ist bei mir aber nur bei den Kleinkindern so extrem. Als Erwachsene sehen die oft sehr hübsch aus. Das Problem kann man umgehen, wenn man einen DL-Sim und einen Maxissim nimmt. Dann sehen die Kleinkinder meist ganz normal oder nur wenig deformiert aus.

Aber ist das nicht ne übliche Methode zum Promi-Sim erstellen, den quasi einfach auf einen Skin zu pinseln?
Also klar, das Problem von Maus klingt sehr nach heftigen Gesichtsverschiebungen, aber bei diesen explizit gemalten Skins sieht es doch wahrscheinlich auch komisch aus, wenn ein Kind mit anderen Proportionen die erbt :???:

Also ich hab einige Sims, mit "Starhäuten" und das sieht eigentlich gut aus. Nur oftmals sind da die Augenbrauen auch schon drauf, das sieht dann oft dämlich aus. Nur beim anderen Geschlecht sieht das meist doof aus. Besonders weil die Frauenstars meist geschminkt sind.

War nur so ne Idee :)
Habe nie solche realen Sims im Spiel. Das passt irgendwie nicht zu meiner persönlichen Spielweise und außerdem würden die optisch überhaupt nicht zu meinen relativ unspektakulär "beskinnten" Sims passen.

Hab das auch nur bei ganz alten Sims von mir und eben deren Nachfahren. Inzwischen spiele ich auch mit relativ neutralen Skins und dafür eben Sommersprossen und co als Makeup oder Overlay.

Sehen die Sims dann auch als Erwachsene noch schlecht aus?
Weil oft ist es so, das sich die grauseligsten Kleindkindmosnter zu relativ hübschen erwachsenen Sims quasi verwachsen...
Das kann dir nämlich auch bei normalen Sims mit starken Unterschieden der gesichtsstruktur passieren.

Ja, leider sehen die auch als Erwachsende noch sehr komisch bis missgebildet aus.
Was heißt eigentlich default skin? wie merk ich das , wenns da weniger passiert wärs einen versuch wert. bzw. auch bei den mischungen ein maxis sim und ein downloadsim. funktioniert das?
d.h. die sims wo ich die haut auf simhaut tauschen kann und noch etwa so aussehen sind echte und andere nur angemalt. auch gut zu wissen :-)

Defaults generell ersetzen originale Dinge. Bei Defaultskins werden also die normalen Häute ersetzt. Wichtig ist, dass man für alles immer nur einen Default haben kann. Die Haut hat aber rein gar nichts mit den Gesichtsformen zu tun!

Saoirse: Das mit dem Schnuller im CAS ist aus Sims3!
Leider funktioniert es nicht mit Sims 2.
Masusim: vielleicht hast Du einfach die falschen Sims gedownloadet? Ich habe mir eine ganze Menge Sims aus dem Internet gezogen und auch schon fortpflanzen lassen. Mit einer Ausnahme kamen immer ganz tolle unterschiedliche Simkinder bei raus. In meiner Stadt leben 136 Sims. Davon sind 4 Townies, 17 Downloads und der Rest ist gezüchtet. Viele davon waren als Kleinkinder "entstellt", was sich aber mit jedem Alterungssprung verbessert hat. Nur eine ist so hässlich geworden dass sie ihre Gene nicht weitergeben wird.

Also ob das bei Sims 2 ein Schnuller als Symbol ist weiß ich nicht genau, aber man kann auf jeden Fall im Sims 2 CAS Kinder züchten!

Also ob das bei Sims 2 ein Schnuller als Symbol ist weiß ich nicht genau, aber man kann auf jeden Fall im Sims 2 CAS Kinder züchten!

Doch da hat man auch diesen Schnuller wo man gucken kann wie das Kind dann aussieht. Das es diese Funktion gibt hab ich erst vor einem Jahr oder so rausgekriegt, da ich nie Simskinder erstelle. Die züchte ich mir immer im Spiel.

Hab das oft genutzt, wenn ich Geschwister erstellen will. Dann habe ich einen Wunschsim erstellt und dann einen neutralen Sim. Hab Wunschsim und neutralen Sim gekreuzt und das Ergebnis dann nochmal mit dem Wunschsim. So habe ich dann meist zwei Geschwister erstellt, die ich dann in die Nachbarschaft einziehen habe lassen. Als Erwachsene dann natürlich.

Meistens würfel ich einfach einen Sim aus und passe den dann ein wenig an. Hat zum Beispiel Sim 1 dünne Lippen und eine lange Nase so verpasse ich dem neutralen Sim ebenfalls möglichst dünne Lippen und eine lange Nase.

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
ECHT ????
Ich spiele jetzt seit über 4 Jahren fast täglich, aber das ist mir noch nie aufgefallen!
Da muss ich heute Abend sofort mal nachschauen. Wo finde ich denn diese "Unterfunktion"?
Hoffentlich ist bald Feierabend !!!

Da muss ich heute Abend sofort mal nachschauen. Wo finde ich denn diese "Unterfunktion"?

Du erschaffst im CAS zwei Sims mit unterschiedlichem Geschlecht und gehst dann wieder auf "Einen Sim erstellen" (der Simkopf mit dem Pluszeichen ganz links am Rand). Hier kannst Du nun auch den Schnuller anklicken :)

• Danke
Reaktionen: Sunshi
Ihr habt ja sowas von Recht!!!
Hab das gestern Abend gleich ausprobiert und da war er tatsächlich (freu). Der ist mir vorher noch nie aufgefallen. Hab den ganzen Abend Babies gemacht (grins). Vielen Dank.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten