Daenerys Targaryen
Member
So, Ich habe zwar momentan viel um die Ohren, aber grade deswegen brauche ich nach Feierabend mein Ventil um diesen ganzen Stress irgendwie hinter mir zu lassen und halt einfach abzuschalten. Ich werde wohl auch Morgen wieder an meinen Häusern weiterbauen, welche nach wie vor HIER zu finden sind, aber ich wollte schon längst mal angefangen haben meine Sims zu zeigen (und auch bei Bedarf hoch zu laden.)
Ich tue mich was die Bilder betrift so schwer, weil die Sims im Spiel ja schon echt anders ausschauen als im CAS, und von Nummer eins habe ich jetzt auch nicht mehr so viele, werde aber noch welche machen.
Ja, meine Interpretation von Daenerys Targaryen, die sich irgendwie fast selbstständig so erstellt hat.

Weitere Bilder folgen. hier erstmal eines, ist als Junge Erwachsene erstellt (Eigenschaften weis ich grade nicht mehr
) ÄHM Ja und mein Photoshop scheint heute wieder einigermaßen zu funktionieren.
Ich tue mich was die Bilder betrift so schwer, weil die Sims im Spiel ja schon echt anders ausschauen als im CAS, und von Nummer eins habe ich jetzt auch nicht mehr so viele, werde aber noch welche machen.
+++
Ja, meine Interpretation von Daenerys Targaryen, die sich irgendwie fast selbstständig so erstellt hat.

Weitere Bilder folgen. hier erstmal eines, ist als Junge Erwachsene erstellt (Eigenschaften weis ich grade nicht mehr