Dany's Bastelleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So, Ich habe zwar momentan viel um die Ohren, aber grade deswegen brauche ich nach Feierabend mein Ventil um diesen ganzen Stress irgendwie hinter mir zu lassen und halt einfach abzuschalten. Ich werde wohl auch Morgen wieder an meinen Häusern weiterbauen, welche nach wie vor HIER zu finden sind, aber ich wollte schon längst mal angefangen haben meine Sims zu zeigen (und auch bei Bedarf hoch zu laden.)

Ich tue mich was die Bilder betrift so schwer, weil die Sims im Spiel ja schon echt anders ausschauen als im CAS, und von Nummer eins habe ich jetzt auch nicht mehr so viele, werde aber noch welche machen.

+++​

Ja, meine Interpretation von Daenerys Targaryen, die sich irgendwie fast selbstständig so erstellt hat. :schäm::what::ohoh:

Weitere Bilder folgen. hier erstmal eines, ist als Junge Erwachsene erstellt (Eigenschaften weis ich grade nicht mehr :schäm:) ÄHM Ja und mein Photoshop scheint heute wieder einigermaßen zu funktionieren.

Dany1.png

Oh ja , die ist bezaubernd, hat was von einer griechischen Göttin für mich, was durch das Kleid wahrscheinlich bestärkt wird.

Die is ja Bezaubernd :love: Sie sieht irgendwie so wie ne Fürsorgliche Mama und eine Verführerische Frau gleichzeitig aus ;)

Yay ist das ne Hübsche!
Gefällt mir sehr gut! Ich merke gleich wir haben wohl einen ähnlichen Stil ;)

Toll, freue mich auf mehr!

Ja, ich glaube auch. :) Mehr kommt bald spätestens am Wochenende. Danke freut mich das sie gefällt.

Oh ja , die ist bezaubernd, hat was von einer griechischen Göttin für mich, was durch das Kleid wahrscheinlich bestärkt wird.

Danke, ich glaube das sie so Griechisch ausschaut hat sie dem Teil des Buches an dem ich zu dem Zeitpunkt war zu verdanken. :lol:

Die is ja Bezaubernd :love: Sie sieht irgendwie so wie ne Fürsorgliche Mama und eine Verführerische Frau gleichzeitig aus ;)

Danke, dann ist sie mir sogar noch besser gelungen als ich dachte, denn das was du schreibst, passt genau zu dem was sie versucht im Buch darzustellen. :schäm::)

Danke für die Lieben Kommentare, freut mich das Daenerys so gut ankommt, mehr kommt ganz bald.

uuuuh beide wunderschön, bin grad durch zufall hier gelandet :D echt toll, besonders die letzte gefällt mir noch viel mehr, als die 1. :)

Ines gefällt mir auch wieder ganz gut, so eine schöne Haartextur und Frisur und ein sehr feines,ebenmässiges Gesicht, ich mag mit wie wenig Schminke du auskommst.

* Thread rauskram *
Ines ist so wunderwunderschön !! :love::love::love:
Weiß garnicht was ich dazu schreiben soll ! Wie bekommst du eigl so wunder hübsche Sims hin ? :love: :confused:
& Wie erstellst du eigl das Logo immer ? Würde mich mal interessieren ;);) :read:

Lg Kiki

Ps : Würdest du sie evt. Bald zum Download freigeben ? :)

Danke SimsiKiki, freut mich das dir INes so gut gefällt, ich arbeite da viel mit den Custom Sliders und Custom Skins. Ich werde zusehen Ines mal zu Packen und Hoch zu laden, wollte ich eigentlich auch längst getan haben, aber bisher noch nicht die Zeit gefunden gehabt. :schäm:

Das Logo, ist mit Posen, dem Poseplayer und Photoshop entstanden und viel Geduld. ;)

Mir gefällt sie auch super! :D ich würde mich auch freuen, wennes sie zum download geben würde :D Irgendwie hab ich vergessen zu schreiben xD hab sie lange angesehen und irgendwann vergessen was zu sagen und das fällt mri jetzt grad auf :D

Ohhh, deine Dany ist ja ein Traum! :) Sag mal, kannst du die Gute hochladen? *liebguck*

@ Vany, kein Problem ich geh gleich mal ins Spiel, denn Zeit habe ich dafür grade mal.

@ Favole, klar kann ich die gute dann auch mit hochladen. ;)

EDIT: Ich mus mal, sobald bei mir alles wieder Flüssig läuft, und ich bereue das ich das Addon da noch rüber gepackt habe, mal gucken in wie fern die beiden von den Zusatz Slidern betroffen sind. Tut mir leid, aber solange das Spiel sich bei mir dauernd aufhängt, krieg ich das nicht hin. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Maaaah das Bild ist einfach schön hab ich ja schon gemeint. Aber ich wollte ja eigl wissen womit du das Bild so bearbeitest ;D Mehr Mehr Mehr *-*

Mit Photoshop ;)

_________

So, nachdem ich ja meine beiden Hübschen nicht mehr so ganz im Spiel habe, der Slider sei Dank. (Ironie aus) Habe ich nichts desto trotz nicht aufgehört zu basteln. Zumal SN ja nicht das schlechteste ist um mit ein bissel Kitsch und knallebunten Farben zu spielen.

Die erste ist schon ein bissel älter, ich mag sie aber lieber.
Screenshot.jpg

Und meine gerade begonnene, der Feinschliff ist noch nicht gemacht, aber es wird.
Screenshot-2.jpg

Mehr Bilder wird es zum Wochenende hin geben, da ich morgen leider nicht da bin. :(

Die 2te Fee ist toll, würd gern mehr von ihr sehen :)
Ines ist auch hübsch :)

Kannst du mir sagen, woher ihr Halsreif und die Blumenschminke ist und woher Ines Frisur?

Welche Slider haben bei dir denn Probleme verursacht?

Die 2te Fee ist toll, würd gern mehr von ihr sehen :)
Ines ist auch hübsch :)

Darfst du auch, ich werde mich da später zu bewegen und sie Fertigstellen und dann Bilder außerhalb des CAS machen.

Kannst du mir sagen, woher ihr Halsreif und die Blumenschminke ist und woher Ines Frisur?
Der Halsreif müsste von Lemonleaf sein, die Blumenschminke weiß ich grade gar nicht mehr so genau, muss ich nachher mal nachschauen und die Frisur von Ines ist von Peggy.

Welche Slider haben bei dir denn Probleme verursacht?
Alle :argh: Selbst der, der das Limit ausstellt. das ärgert mich am meisten, denn ich fand diese Extreme zum bearbeiten der Augen, Nase etc. perfekt. Wenn da also wer Abhilfe weiß, immer her mit den Ideen.

Ich finde die erste wunderschön, die zarten Lilatöne einfach traumhaft.

Danke, freut mich, das war meine erste Fee in SA, und ich mag Lila so schrecklich gerne. :lol:

Zwei wunderschöne Feen!
Ich weiss nicht welche mir besser gefällt. Mir gefallen beide und auch die Farbwahl ist klasse.

Danke dir!

So mehr kommt dann später!

CU :hallo:

Danke, freu mich schon auf die Bilder :)

Ich hab folgende Slider:

cmarXAScorefull
ChinWidth
cmarSkinTonePanel
cmarSkinTonePanelBodySlider (<= da weiss ich nicht mehr, wofür er ist)
cmar-earslider

Die funktionieren alle einwandfrei, allerdings hatte ich mal vergessen den Xcore auf 1.36 zu updaten und dadurch auch Bugs bekommen, mit dem neuen gehts aber wieder,vll gehen die bei dir ja auch? der eine von cmar hebt das Limit auf.

Was ist SA?

ich glaub der XAScore hebt es auf,earslider nehm ich noch immer, weil das 2-3 sind EA hat nur 1 und die EAform ist auch anders als die von cmar, ich mag die von cmar lieber. bzw kombinier ich die teils.

So, stat die anderen beiden ausgiebig zu knipsen, habe ich schon wieder was neues im Gepäck. :schäm:

Immerhin hat die Dame mich dazu getrieben meine Nachbarschaft endlich mal soweit fertig zu stellen, und sie ins Spiel zu laden. (Die ist noch sehr leer, aber das ist ja der Sinn, ich will sie ja bebauen und bevölkern.) :lol:

Alexis Andersen

Alexis_zpscd2a5e7e.png

Screenshot-14_zps4c17cdfb.jpg

Screenshot-23_zpsb187eaf9.jpg

Screenshot-28_zps2ce22031.jpg

Screenshot-59_zps4ef03605.jpg

Screenshot-81_zpsc79b7298.jpg

Screenshot-89_zpsf19c7d06.jpg

Wow! :eek:
Das ist mal eine hübsche Simin! Ihr Gesicht ist ja der Wahnsinn, nicht so puddingmäßig wie bei den meisten Sims sondern richtig kantig...charakterstark irgendwie! Gefällt mir total gut, besonders ihre Nase und die Gesichtszüge überhaupt...ich bin baff :D

Ach wie bezaubernd :)

Alexis sieht im Spiel bezaubernd aus. Beim 1. Bild das gefällt mir nicht so gut aber dafür die Ingame-Bilder umso mehr !

Die zwei Feen bzw Elfen gefallen mir auch gut. Besonders die 2.

Lg Kiki :hallo:

Weiter so ^^

Wow! :eek:
Das ist mal eine hübsche Simin! Ihr Gesicht ist ja der Wahnsinn, nicht so puddingmäßig wie bei den meisten Sims sondern richtig kantig...charakterstark irgendwie! Gefällt mir total gut, besonders ihre Nase und die Gesichtszüge überhaupt...ich bin baff :D

Und wieder so eine hübsche Simin! Gefällt mir sehr sehr gut, sie ist schön und doch so natürlich.

Danke, ich wusste nicht wie gut sie ankommen würde, ich wollte nämlich mal mit was Natürlichem experimentieren. Gut sie ist nicht ganz normal, ist ja eine Hexe aber ich liebe sie auch. Daher DANKE! :eek:

Ach wie bezaubernd :)

Alexis sieht im Spiel bezaubernd aus. Beim 1. Bild das gefällt mir nicht so gut aber dafür die Ingame-Bilder umso mehr !

Die zwei Feen bzw Elfen gefallen mir auch gut. Besonders die 2.

Lg Kiki :hallo:

Weiter so ^^

Danke!

Grace

Ich habe auch gleich die nächste mitgebracht, wobei ich vor ihr einen Männlichen Vampir erschaffen habe, nur gibt es noch keine brauchbaren Bilder von ihm, da ich parallel dazu immer noch am Häuser bauen bin. Meine Nachbarschaft soll ja auch langsam etwas gestallt annehmen, und ich war ja auch 3 Tage nicht zuhause.:nick:

Deswegen gibt es jetzt erst einmal Grace Berg für euch.

Screenshot-125-1.jpg

Screenshot-128.jpg

Screenshot-135.jpg

Screenshot-141.jpg

Screenshot-153.jpg

Screenshot-156.jpg

Wunderhübsch, du hast sie toll in Szene gesetzt. Ich mag ihr Kleid total gern. Sie erinnert mich vom Typ ganz stark an Prinzessin Mary von Dänemark, sie wirkt so natürlich, schöne ovale Gesichtsform und so fotogen.

Vom Gesicht her finde ich Grace wieder einmal echt klasse, mir gefällt die Wangenfülle und überhaupt ihre Gesichtsform. Leider finde ich, dass ihr Körper nicht so ganz dazu passen will. Ich finde sie irgendwie etwas zu klapprig für dieses Gesicht. Sieht auf dem einen Bild im Kleid jedenfalls so aus! Trotzdem eine schöne Simin :)

Danke ihr lieben.

@ Lu, ich glaube das liegt an der Ingame Cam, wenn ich da auf die Tab dingens drücke, verzehrt die ab und an mal die Bilder, fiel mir in dem Fall erst in Photoshop auf, aber zu spät. :schäm:

da ich aber grade mit ihr gespielt habe, gibt es da noch ein paar hübsche Bilder, ich kriege sie nur grade nicht auf Photobucket hoch, da PB bei mir seit gestern irgendwie immer wieder hakt. :(

Nun gut ich bin auch heute richtig faul, so Arbeitssuchend zu sein kann auch vorteile haben, soviel wie die letzten Tage habe ich lange nicht mehr in die Sims verbracht.

kommt sicher später noch ein Sim (wenn ich für IHN ein Haus habe) oder eine Simin. Ich weis nicht ob ich den Vampir "IHN" zeigen soll?

Wobei ich die Vampire schon hässlich finde, also nicht die Vampire an sich, sondern das komische Mal am Hals bei denen. :argh:

also ich würde deinen vampir gerne mal sehen, jetzt hast du mich neugierig gemacht :)

OHA, na dann werde ich wohl nicht drum rum kommen, obwohl er nichts besonderes ist. Männer sind so gar nicht meines, und vermutlich werden meine Männer sich sehr ähneln, ich musste erst neulich feststellen, das ich ein festes Beuteschema habe. :schäm: Bilder kommen dann morgen früh/ Abend. Zumal ich auch noch eine neue Simin am Start habe und da kommt morgen bestimmt noch eine hinzu, denn ich habe einen total tollen Download für meine Feen entdeckt.

:hallo:

Linnea Lavendel

So, ich habe so viele Ideen, weswegen die oben gezeigte Simin auch mal wieder warten muss. :glory:

Hier ist mein neustes Wesen, eine Fee wie ja schon erwähnt. Einfach bei mir unten in die Signatur aufs Herzchen klicken, dann gibt es noch mehr Bilder zu sehen, ich hoffe nur, das ich das mit dem Uploaden irgendwann hinkriege. (Morgen nimmer heute!)

Linnea ist bildhübsch geworden, ich finde den Schnitt des Oberteils bezaubernd , dazu der farblich passende Blumenschmuck im Haar, die Frisur ist auch toll, schön, dass die lila Farbe in den Ponyspitzen wiederkehrt. Der Name Lavendel ist ja treffend ausgesucht und du hast sie ganz herrlich in Szene gesetzt in diesem Blütenmeer, wunderschöne Landschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ihr lieben, ich bin nach wie vor überrascht, wie gut meine Sims doch ankommen, und das wo ich so Kritisch bin. :)

Ich habe eine kleine vorschau, auf das was später noch kommen wird, wobei ich glatt heulen könnte, mein Sage, der Vampir, der sieht im CAS toll aus, aber ingame ist er irgendwie Grün leuchtend wie ein Nachtlicht und auch das komische Biss mal ist wieder da, obwohl ich einen Hack drin habe, der es verbirgt und es im CAS auch macht... :confused: :argh:

Egal, legen wir unser Augenmerk aber erstmal auf Dionne, später folgen noch mehr Bilder, hoffe die Ingame Cam verzehrt die Heute nicht wieder so, wie gestern.

1245.png

1246.png

1247.png

1248.png

1249.png

Auch das ist wieder eine wunderschöne Simin :love:
Darf ich fragen mit welchem Programm du die Bilder bearbeitest?

Die Screens die du gemacht hast find ich auch klasse, hat was heisses ;)

Der Mann ist übrigens auch klasse. Schönes Gesicht hat er.

Danke ihr lieben, ihr seid ja mal wieder schnell dabei.

Auch das ist wieder eine wunderschöne Simin :love:
Darf ich fragen mit welchem Programm du die Bilder bearbeitest?

Freut mich das sie dir gefällt! Bilder bearbeiten tue ich in Photoshop, und da dann meistens mit dem Weichzeichner und Ebenenstil. ;)

Die Screens die du gemacht hast find ich auch klasse, hat was heisses ;)

Das erste mal, das ich mit Paarposen gespielt habe, schön das sie so gut ankommen, ich werde da zukünftig wohl auch noch mehr mit spielen.

Der Mann ist übrigens auch klasse. Schönes Gesicht hat er.

Danke, nur wie schon erwähnt, finde ich sieht er ingame schon ein bisschen komisch aus, wobei mich das Mal doch schon am meisten stört, grade weil ja der Hack drin ist und der im CAS auch funktioniert hat. :argh:

Von dem Vampir bin ich ganz hin und weg, was für ein schöner Mann!

Wenn ich ihn vernünftig in Szene bekomme, gibt es von ihm später noch mehr zu sehen. :)

Ich hatte Photoshop mal als Testversion, kam aber nicht wirklich klar damit.
Bei meinen Bilder benutz ich meist Photoscape, Paint.net und manchmal auch Gimp.

Paarposen hab ich nicht soviele im Spiel, muss mal einige zusammensuchen, gefällt mir nämlich ;)

Mit Gimp bin ich nie klar gekommen, und früher habe ich auch mal mit dem Paint.net und noch so einigen anderen Probiert, nur Photoshop hat irgendwie alles drin, was ich brauche und auch nicht mehr missen möchte. :) Aber wenn man mit Gimp zurecht kommt, ist das auch viel wert, ich bin immer wieder begeistert, wie manche auch damit Zaubern. :)

Paarposen sind glaube ich was tolles, gibt schon ein paar schöne, wobei ich da bisher auch noch nicht so geübt drin bin, liegt wohl daran, das ich so wenig Männer habe. :lol:

Hallöchen :hallo:

Finde ich toll, dass du den Vampir noch hochgeladen hast und uns zeigst! Er gefällt mir wirklich sehr, ich mag ja Männer mit etwas längeren Haaren :D Auch seine Gesichtszüge sind toll...hach, ich hab nichts zu mäkeln :D Dafür mag ich Dionne nicht so sehr. Sie ist hübsch gemacht, aber mir irgendwie zu normal, zu langweilig. Da fehlt mir das Charakterstarke, was man bei deinen Sims (wie zum Beispiel bei Alexis) immer findet! Hoffe du bist mir nicht böse!

Liebe Grüße, Lu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten