Gemeinschaftsgrundstücke selbst bauen

Milena

Member

Ich wollte mir für Sunlit Tides einige Gemeinschaftsgrundstücke selbst im Tikki-Style passend zur Insel und den anderen Gebäuden bauen.

Gibts irgendwo eine Art Liste welche Gegenstände ein MUSS für bestimmte Grundstücke sind?

Was z.B. muss eine Feuerwehrstation haben um zu funktionieren oder kann man die gar nicht ganz selbst bauen?

Was muss eine Lounge, eine Disco etc, haben und wie unterscheiden die sich voneinander,....

Wie kann man z.B. entscheiden welche Snacks es in den Bars zu bestellen gibt.

Hallo,
klar kannst du alle gemeinschaftsgrundstuecke selber baun. Auf simension.de haben wir entsprechende tutorials zu den late night lots und neu auch zur feuerwehr. Fuer die feuerwehr gibt es auch eie lotvorlage mit schwer zu erreichenden objekten. Die essensauswahl haengt vom grundstueckstyp ab.

Leider kann ich keine links setzen, bin hiergeraxe mit nem galaxy tab und miesem funkinternet, aber vielleicht schaust mal selber bei unseren tipps und tutorials vorbei.

Mit freundlichem gruß
~simension|loh~

Vielen Dank schonmal ;) da werd ich nachher dann mal gucken, ich hoffe dass das Ganze nicht allzu kompliziert wird :D

Also das Tutorial zur Feuerwehr und den download mit den tollen Objekten hab ich gefunden,...aber das zu den einzelnen Late Night Grundstücken kann ich irgendwie nicht entdecken :(

Hallo Milena,
Also das Tutorial zur Feuerwehr und den download mit den tollen Objekten hab ich gefunden,...aber das zu den einzelnen Late Night Grundstücken kann ich irgendwie nicht entdecken :(

Nun sitzte ich endlich wieder ordentlich am Internet :-). Da kann ich dir auch die fehlenden Links posten:

Die Feuerwehrsachen hattest du ja schon gefunden! Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim selber Bauen!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten